Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich war am letzten Sonntagabend da, erstens war ich seit langem neugierig drauf, zweitens wollte ich die Maya dort besichtigen.
Als ich hinein war, gab's nur die Evelina und die Barmaid, wessen Name ich schon vergessen habe. Ich habe zuerst gefragt über die Lapdance, Preis usw. Die Evelina hat mir gesagt, dass es an dem Stange 10 Euro und bei mir 20 Euro kostet. Laut Inseraten kostet Lapdance aber 10 Euro und am Stange 5 Euro. Evelina erwidert, dass im Internet stehen die alte Preisen wobei es nur asiatische Damen gab.

Da Maya besetzt war, habe ich mir ein Lapdance von Evelina genossen - sie tänzt sehr gut - und danach halbe Stunde im Zimmer. Ich wollte den Whirlpool mit ihr genießen aber Evelina hat mir gesagt, dass man bei ihr eine Stunde buchen um Whirlpool zu genießen. Sex war eher durchschnittlich aber Evelina ist ein süßes Mädchen, daher werde ich sie noch mal besuchen.
 
Evelina erwidert, dass im Internet stehen die alte Preisen wobei es nur asiatische Damen gab.
Lt. Homepage Lapdance um 10 EUR, allerdings steht das nur bei Maya und Alina (EDIT: und eh auch bei Evalina, ist sicher auch aktuell). Wobei ich mich frage, was jetzt aktuell(er) ist, Inserate oder Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. Homepage Lapdance um 10 EUR, allerdings steht das nur bei Maya und Alina (EDIT: und eh auch bei Evalina, ist sicher auch aktuell). Wobei ich mich frage, was jetzt aktuell(er) ist, Inserate oder Homepage.

Habe Evelina gefragt.
Ihre Version ( ich gebe das wertneutral weiter denn ich war nicht dabei)

Lapdance 10
Lapdance nackt 20

Whirlpool meinte sie macht sie natürlich und sie meinte halbe Stunde zahlt sich nicht aus bis Wasser voll ist.
Ich habe Evelina vorgeschlagen das Wasser zuerst einzulassen und inzwischen in der Bar zu plaudern...hoffentlich merkt sie es sich :)
 
Ich habe Evelina vorgeschlagen das Wasser zuerst einzulassen und inzwischen in der Bar zu plaudern...hoffentlich merkt sie es sich :)
Das war schon immer selbstverständlich! Wasser einlassen, was trinken, dann starten ... habe ich mit Evelina mehrmals so gehandhabt. Das sollte sie eigentlich nicht lernen müssen...

Aber trotzdem stimme ich zu, dass sich eine halbe Stunde nicht auszahlt: Ich war nie kürzer als eine Stunde, mit plantschen im Wasser ... Küssen ... Spielen ... Erotik ... dann raus aus dem Wasser ... da ist eine halbe Stunde längst um bevor man zum Wesentlichen kommt ... wenn ich daran zurück denke, wird mir bewusst, dass ich solche Whirlpoolerlebnisse, mit einem Glas Sekt in der Hand, danach kaum mehr hatte ... Der Preisunterschied von der halben Stunde zur Stunde waren lediglich 30 EUR, der Qualitätsunterschied jedoch enorm!
 
Kann man da auch einfach mal mittags nachmittags herum kommen und es sind genug sexy girls dort?
 
Adalina

hab mir letztens Adalina gegönnt. Sie ist eine total süße junge Maus, ist gut mit gegangen und hatte richtig Spaß beim Sex. Kann auch richtig tief blasen. Einziges Manko ist, sie küsst nicht.
 
Adalina

hab mir letztens Adalina gegönnt. Sie ist eine total süße junge Maus, ist gut mit gegangen und hatte richtig Spaß beim Sex. Kann auch richtig tief blasen. Einziges Manko ist, sie küsst nicht.

Seit wann küsst sie nimmer ??
Hast dich abwimmeln lassen von der schnalle die küsst wie der teufel wenn du anfängst damit ??
 
Zurück
Oben