Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Schöne brüste hin und her, was hat das mit dem küssen zu tun ?
 
Dass sie nicht küssen, ist doch vollends ok. Soetwas brauche ich überhaupt nicht. Wichtig ist doch nur, dass die Girls "nuttig" drauf sind. Und wenn man schon beim Ansehen der Homepage gehörig absahnt, dann ist das, so glaube ich, ein gutes Zeichen.
 
Dass sie nicht küssen, ist doch vollends ok. Soetwas brauche ich überhaupt nicht. Wichtig ist doch nur, dass die Girls "nuttig" drauf sind
ist natürlich eine rein subjektive Aussage, Deinem Geschmack und Deinen Vorlieben entsprechend.

Andere Herren könnten zu beiden Punkten (Küssen bzw. "nuttig" drauf) natürlich ganz anderer Wünsche haben.
So ist alles halt mehr sehr unterschiedlich.
 
sexeck: eine einzige Katastrophe. Durch die fotos von Adalina und Maya hab ich unlängst wieder mal hingeschaut, den aufwand hätt ich mir sparen können. Anwesende Frauen: genau Null , außer natürlich der Barfrau und die war extrem unfreundlich. anstatt die Situation zu retten und mich höflich zu informieren, dass zwar eine bestimmte Anzahl von Frauen da ist , aber die gerade am Zimmer sind oder sich zu entschuldigen, dass keine Frauen da sind und mir gleichzeitig die Info zu geben, an welchem Tag wieder welche da wären, nur völlig desinteressiertes Gehabe. Übrigens fällt mir das bei meinen mittlerweile seltenen Besuchen von oldschool-nightclubs generell auf, dass viele Barfrauen völlig agressiv auf einen zustürmen und man das Gefühl hat, wenn man nicht sofort etwas bestellt, solle man sich gefälligst wieder schleichen. Liebe Barbesitzer: so werdet ihr den gerade stattfindenden untergang solcher Bars nur weiter beschleunigen. Einzig rühmliche Ausnahme ist da das Maxim und wahrscheinlich das Babylon ( das mir allerdings zu teuer ist) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzig rühmliche Ausnahme ist da das Maxim und wahrscheinlich das Babylon ( das mir allerdings zu teuer ist) .
Dafür habe ich das Maxim in schlechtester Erinnerung. Abgesehen davon, dass mir die Mädls dort nicht gefallen haben, waren sie alle derart aggressiv, dass ich die Flucht ergriffen habe. Wenn man sich nicht mal 2 Minuten hinsetzen und gustieren kann, ohne dass 2 Mädls an einem wie eine Klette hängen und im Duett Piccolo fordern, dann ist es nichts für mich.

Genau das Gegenteil ist das Babylon, äußerst angenehme, zurückhaltende, aber stets zuvorkommende Bardamen und auch sonstige Frauen. Wenn es nicht so teuer wäre, wäre das die perfekte Bar.
 
… wie bereits mehrmals von mir an anderer Stelle propagiert, wäre das für mich auch das perfekte Konzept für das Rachel mit seiner Bar. Keine Getränkeanimation seitens der Girls, sanft betriebene Konsumationspflicht für die Herren (wie halt im Kaffeehaus oder einer "normalen" Bar), aber Kennenlern- und Aufrisszone, um dann nach hinten zu verschwinden (ähnlich wie an der Bar im Saunaclub). Parallel natürlich der anonymere Laufhaus-Betrieb mit eigenem Eingang. Die Damen würden sich schon je nach persönlichen Vorlieben und Erfahrungen aufteilen.
 
Lieber Churchhill das was du beschreibst ist ganz sicher nicht das Maxim. erstens wenn du dort keine findest, die dir gefällt, dann lass das am besten gleich ganz sein mit dem Paysex, denn Maxim, GT und derzeit auch FP sind die clubs mit den hübschesten mädchen im Paysex-Bereich in wien und zweitens noch viel weniger passt deine Beschreibung mit dem Piccolo fordern. Wenn man dem Maxim etwas vorwerfen kann, dann das die mädchen dort in puncto verdienen sehr verwöhnt sind und eine blosse Picollo-einladung für sie meist gar nicht interessant ist weil finanziell nicht lukativ genug. Warum soll sie einen Picollo trinken wenn 1 Stunde später ein reicher Tourist kommt, der sie auf eine flasche Champagner einlädt und danach 3 Stunden mit ihr aufs zimmer geht. Im Laufe der Jahre habe ich deswegen schon 3 x einen korb bekommen im Maxim, weil die mädchen nicht nur einen Picollo mit mir trinken wolllten. Zuletzt hat dort sogar eine abgelehnt, weil ich einen alkoholfreien fruchtsaft getrunken habe und sie daraus geschlossen hat, ich wäre ein Mann mit nicht genügend Geld.
 
sexeck: eine einzige Katastrophe. Durch die fotos von Adalina und Maya hab ich unlängst wieder mal hingeschaut, den aufwand hätt ich mir sparen können. Anwesende Frauen: genau Null , außer natürlich der Barfrau und die war extrem unfreundlich. anstatt die Situation zu retten und mich höflich zu informieren, dass zwar eine bestimmte Anzahl von Frauen da ist , aber die gerade am Zimmer sind oder sich zu entschuldigen, dass keine Frauen da sind und mir gleichzeitig die Info zu geben, an welchem Tag wieder welche da wären, nur völlig desinteressiertes Gehabe. Übrigens fällt mir das bei meinen mittlerweile seltenen Besuchen von oldschool-nightclubs generell auf, dass viele Barfrauen völlig agressiv auf einen zustürmen und man das Gefühl hat, wenn man nicht sofort etwas bestellt, solle man sich gefälligst wieder schleichen. Liebe Barbesitzer: so werdet ihr den gerade stattfindenden untergang solcher Bars nur weiter beschleunigen. Einzig rühmliche Ausnahme ist da das Maxim und wahrscheinlich das Babylon ( das mir allerdings zu teuer ist) .

Also eine unfreundliche Barfrau hab ich bisher nur in der Johnstraße 20 erlebt. Die hat mich rausgeschmissen weil ich auf ein Mädchen gewartet habe, die besetzt war und kein anderes nehmen wollte.

Im Sexeck wurde ich immer freundlich begrüßt und hab immer mit den Barfrauen nett geplaudert.
 
Zurück
Oben