Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Will jetzt nicht klugscheißen, kenne mich auch einen Schmarren aus - aber wenn die Mädels in der Bar nur zu Gast sind, ein Zimmer im Bedarfsfall stundenweise mieten, dann kommen und gehen die halt wann es ihnen passt. Wäre es nicht besser die Zimmer (mit einer Überbuchung) tageweise oder noch besser wochenweise zu vermieten? Dann schauts m.E. auch besser mit den Anwesenheiten der Mädels aus. Und man könnte - quasi als Bedingung für die Zimmervermietung - eine zeitliche Mindestanwesenheit vereinbaren.

Theorie und Praxis. Schön wäre es...
 
... trotz 18 Stunden Arbeitstag kann ich nicht immer die Webseite aktualisieren weil einfach keine Zeit dazu ist.

länger arbeiten? geht wohl kaum mehr!
schneller arbeiten? keine ahnung!
das wichtigere zuerst? eine vernünftige und aktuelle präsenz im web ist heutzutage kein luxus, sondern basisanforderung
oder?
 
länger arbeiten? geht wohl kaum mehr!
schneller arbeiten? keine ahnung!
das wichtigere zuerst? eine vernünftige und aktuelle präsenz im web ist heutzutage kein luxus, sondern basisanforderung
oder?

da sind aber schon ganz andere dran gescheitert.

Seit über 20 Jahren ist mir die Szene in Wien bekannt. Nachdem man die Mädchen vom Gürtel und den anderen Straßen verbannt hat und Sie in Studios verfrachtet hat, herrscht ein Überangebot! Zuviele Studios mit zuvielen Mädchen und nicht genug Kunden. Der Konkurrenzkampf ist enorm, viele Studios haben Tag und Nacht geöffnet, manche sogar 24 stunden nonstop, nur um genügend Geld zu verdienen. Sowohl die SW 's als auch die Studiobetreiber sind nun zu enormen Aufwand gefordert damit sich das überhaupt noch rechnet. Es muß das Studio sauber sein, in modernen Zustand gebracht und erhalten werden und Werbung betrieben werden. Wer diesen Aufwand nicht betreibt geht unter. Früher haben sich die Mädchen vor einer Bar auf die Straße gestellt und das wars! Heute erreichen die ihre Kunden ausschliesslich über das Internet! Ebenso die Studios! Auch noch die Homepage tagesaktuell zu halten ist bei den häufigen Wechseln der Mieterinnen ein zusätzlicher Aufwand! Man braucht ständig neue Fotos und neue Texte!
 
Theorie und Praxis. Schön wäre es...
Oder wie im Fußball, da gibt's auch 8 Millionen Teamchefs ;-)

was meiner Meinung nach rechtlich zumindest fragwürdig ist.
Alles nur eine Frage der rechtlichen Formulierung zwischen 2 Geschäftspartnern. Irgendwie müssen die Mädels ja verstehen, dass das Biz nur miteinander funktioniert. Oder man insentiviert die Damen, günstigeres Zimmer bei mehr Anwesenheit.
 
Alles nur eine Frage der rechtlichen Formulierung zwischen 2 Geschäftspartnern. Irgendwie müssen die Mädels ja verstehen, dass das Biz nur miteinander funktioniert. Oder man insentiviert die Damen, günstigeres Zimmer bei mehr Anwesenheit.

....die Bude ist bummvoll und der Betreiber lebt (gut) von den Mieteinnahmen... für mich ist die Aktion nicht nachvollziehbar.
 
Auch noch die Homepage tagesaktuell zu halten ist bei den häufigen Wechseln der Mieterinnen ein zusätzlicher Aufwand! Man braucht ständig neue Fotos und neue Texte!

stimmt und ist mir bekannt. Was ich sagen will, dass auch tw grosse etablierte Firmen den Anschluss ans IT Zeitalter versäumt haben und tw untergegangen sind.
da ist kein Wunder, wenn ein kleiner Einzelkämpfer sich schwer tut.
 
Ich betreibe das Lokal nebenbei. Und trotz 18 Stunden Arbeitstag kann ich nicht immer die Webseite aktualisieren weil einfach keine Zeit dazu ist. Einen verlässlichen Partner habe ich bis dato noch nicht gefunden. ...
@Mitglied #400939
Ich könnte - trotz Managementausbildung und -erfahrung (Geschäftsführer) und je einem Hotelmanager und einem Gastwirt in der Familie - kein Restaurant führen (obwohl ich gerne gut esse).

Noch viel weniger ein Puff oder gar zwei, mit weitestgehend selbständigen Mitarbeiterinnen*) (weil ich die Rechtslage ernst nehme), in einer nicht immer ungefährlichen und oft intransparenten Branche, und noch dazu nebenbei.

*
) überwiegend fremdsprachig und/oder jung und/oder instabil

Chapeau, wenn's klappt, und ich wünsch Dir das rechtzeitige Erkennen, wenn's letztlich nicht klappen sollte.
 
Kommt adalina wider ?

Ich hoffe sie kommt nächste Woche wieder. Aber das weiss man erst wenn sie wirklich da ist. Laut ihr sollte sie am Dienstag bzw Mittwoch wieder da sein. (Nächste Woche)

PS: Maya ist ab Freitag für cirka ein Monat nicht da. Also bis Donnerstag noch da.

Seit über 20 Jahren ist mir die Szene in Wien bekannt. Nachdem man die Mädchen vom Gürtel und den anderen Straßen verbannt hat und Sie in Studios verfrachtet hat, herrscht ein Überangebot! Zuviele Studios mit zuvielen Mädchen und nicht genug Kunden. Der Konkurrenzkampf ist enorm, viele Studios haben Tag und Nacht geöffnet, manche sogar 24 stunden nonstop, nur um genügend Geld zu verdienen. Sowohl die SW 's als auch die Studiobetreiber sind nun zu enormen Aufwand gefordert damit sich das überhaupt noch rechnet. Es muß das Studio sauber sein, in modernen Zustand gebracht und erhalten werden und Werbung betrieben werden. Wer diesen Aufwand nicht betreibt geht unter. Früher haben sich die Mädchen vor einer Bar auf die Straße gestellt und das wars! Heute erreichen die ihre Kunden ausschliesslich über das Internet! Ebenso die Studios! Auch noch die Homepage tagesaktuell zu halten ist bei den häufigen Wechseln der Mieterinnen ein zusätzlicher Aufwand! Man braucht ständig neue Fotos und neue Texte!

Da muss ich ein wenig widersprechen. Mindestens 50, 60, 70 Prozent der Kunden schaut nicht im Internet nach Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn etwas gegen das WPG oder das Strafgesetz verstößt, können sich die beiden Geschäftspartner noch so viel ausmachen. Es wird vor Gericht keinen Bestand haben.
Schon klar. Es geht ums Ausmachen von Anwesenheit für den Studiobetrieb tagsüber, nicht mehr und nicht weniger. Dass das Mädel während ihrer Anwesenheit mit Gästen aufs Zimmer gehen MUSS, wäre gegen das WPG, da hast du recht. Aber wenn der Barbetrieb abends & nachts eh genug einspielt, ist das wohl tagsüber ein Luxusproblem...

Anwesende Frauen: genau Null , außer natürlich der Barfrau
Momentan am Tag keine Mädchen da
die Bude ist bummvoll und der Betreiber lebt (gut) von den Mieteinnahmen
 
Schon klar. Es geht ums Ausmachen von Anwesenheit für den Studiobetrieb tagsüber, nicht mehr und nicht weniger. Dass das Mädel während ihrer Anwesenheit mit Gästen aufs Zimmer gehen MUSS, wäre gegen das WPG, da hast du recht. Aber wenn der Barbetrieb abends & nachts eh genug einspielt, ist das wohl tagsüber ein Luxusproblem...

die Bude ist bummvoll und der Betreiber lebt (gut) von den Mieteinnahmen

bezog sich aufs Vienna
 
Schon klar. Es geht ums Ausmachen von Anwesenheit für den Studiobetrieb tagsüber, nicht mehr und nicht weniger. Dass das Mädel während ihrer Anwesenheit mit Gästen aufs Zimmer gehen MUSS, wäre gegen das WPG, da hast du recht. Aber wenn der Barbetrieb abends & nachts eh genug einspielt, ist das wohl tagsüber ein Luxusproblem...

Das Kommentar die Bude ist bumm voll und der Betreiber lebt gut davon ist nicht auf das Sexeck bezogen. Vom Kontext her auf ein zuvor diskutiertes Laufhaus
 
Das Kommentar die Bude ist bumm voll und der Betreiber lebt gut davon ist nicht auf das Sexeck bezogen. Vom Kontext her auf ein zuvor diskutiertes Laufhaus

Hier kann auch nur die Belegung der Zimmer gemeint sein, denn Gedränge auf den Gängen hab ich dort auch nicht erlebt, wenndoch es das größte Haus ist und an einer der meistbefahrenen Straßen!
 
Hier kann auch nur die Belegung der Zimmer gemeint sein, denn Gedränge auf den Gängen hab ich dort auch nicht erlebt, wenndoch es das größte Haus ist und an einer der meistbefahrenen Straßen!
der Betreiber lebt auch von den vermieteten Zimmern. net von allfälligem Gedränge am Gang ....allerdings, wenns sich für die Mieterinnen net rechnen tät....

egal, Ende der Debatte. Falscher Thread, hier gehts hes Lapdance.
 
Zurück
Oben