Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

hab sie mal gefragt wegen einer halben... 120 hätte sie wollen so viel hatte ich nur gerade nicht mit und die anderne verlangen 60. fand ich in relation dann auch heavy...
 
da mundl da oide bleidlparka owa in da hapfn brauch i so a goschn ned....
 
fix ned, des is ned gentleman like.... zurück zum thema... also julia ist ihre kreuzer wert und des "oida" gibts obendrein noch als bonus dazu. ausserdem ist sie etw. fester aber auf eine weibliche art. na mal gucken der doppelte kommt ja bald da kann ich ihr vielleicht dann den hof machen a la ace ventura... sofern sie den überhaupt kennt mit ihren jungen jahren. ;P
 
Sie hat gar keinen schlimmen Spruch drauf. Ich glaube nicht, dass du von ihr als Kunde "oida" hören wirst. Sehr nett ist sie in jedem Fall.
 
Ich war neulich wieder mal in der Cherrybar. Zu meinem Glück war Julia da und frei.
Mit ihrer neuen Haarfarbe schaut sie total anders aus aber so ihre art hat sich nicht verändert. Und an die Haarfarbe kann man sich gewöhnen.
Aber das ist ja alles nebensächlich.
Wir plauderten ein wenig in der Bar und irgendwann zogen wir uns aufs Zimmer zurück. Dort geb es ein tolles Service von mir an sie und ich kam auch nicht zu kurz. Wir hatten beide einen geilen Orgasmus und beide hatten wir unseten Spass an der gemeinsamen Zeit.
Zum Abschluss tranken wir noch gemeinsam was bevor ich mich verabschiedete.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch und dad Vergnügen mit Julia.

Bevor jemand fragt sie ist nicht billig aber mir ist sie es auf jeden Fall wert. Noch dazu ist ja bekannt das sie das ganze nicht lange machen wird.
 
Zurück
Oben