Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir vorstellen, dass ich das ich mit meiner Auffassung eine Diskussion auslöse. Aber sei's drum. Auch wenn nicht alles so Ernst nehmen sollte. Ich denke der Anfang von lady-fist, sollte uns nicht zum lachen und die der Postings der anderen nicht zur Verwunderung bringen. Sicher gibt es Männer (möglicherweise auch Frauen) die den Knall noch nicht gehört haben und immer noch anrufen. Da wundert ihr euch doch nicht wirklich? Aber es Gibt immer zwei Seiten der Medaille. Es gibt auch genug Damen, die solche Angebote auch noch annehmen. Die Anzahl der neuen Inserate auf locanto, laenderanzeiger oder KM steigen im Moment genau so exponentiell wie die Zahl der Neuinfizierungen....

Will hier kein Moralapostel sein, aber bei aller Unvernunft der Beteiligten (wie man im ersten Moment denken möge), bitte ich auch mal an die Lebensumstände solcher Damen zu denken. Ich will das beim besten Willen nicht gutheißen. Was sollen sie tun wenn kein Geld mehr da ist? Sterben durch Virus oder verhungern? Zugegeben mal sehr einfach ausgedrückt. Habe nur die taz gefunden, welche das ganze auch Journalistisch auf den Punkt bringt.

Corona und Prostitution: Große Sorgen in der Sexarbeit

Verwundern oder Empören über die anrufenden wird nichts bringen. Und in diesen Momenten könnte die Öffentliche Verwaltung mal zeigen, ob sie es wirklich Ernst meint. Eine Nummer und Ansprechpartner bei der Stadt fuer den Anfang, dürfte nicht viel Geld kosten. Könnte vielleicht einige Neuinfizierungen verhindern? Ich denke aber eher, bei dieser Politik, werden viele in den Untergrund gehen.

Das Virus wird man eines Tages behandeln können.... Ignoranz wohl leider nie.

Ich habe dein Beitrag nun gelesen, was soll ich sagen, es fehlen einem die Worte.

Aber mir ist heute etwas ganz anderes paaaiert.

Darüber scjreibenuwerde ich hier nicht. Icj schreibe das in mein neues Buch, jetzt habe ich Zeit, es zu schreiben.
 
Es sind ein paar tausend ohne Einkommen und hunderte, die auf der strasse sitzen ....:( bei den SWs
Eigentlich eine humanitäre Katastrophe...
Wie in vielen anderen Branchen auch :verwirrt:
 
Dass viele kein zu Hause haben....

Dass sie auf der Strasse sitzen....

Kein Erspartes ect...
Jetzt wären die Betreiber der Laufhäuser gefragt, den Mädchen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ohne der üblichen Miete. Ob das Haus leer steht oder ein paar Mädchen dort vorübergehend wohnen sollte egal sein.
Natürlich ohne das die Mädchen ihre Dienste anbieten!!!!!
 
Stigmatisiert bitte die Damen nicht

Nichts liegt mir FERNER, als "die Damen" zu stigmatisieren! Nach einem schweren persönlichen Schicksalsschlag, hatte ich ein langes, will mal sagen "Vergnügen" mit einer "Dame". Nur daher meine Erfahrung was da so abgeht, um es mal vornehm auszudrücken. Habe trotzdem mein Verständnis fuer beide Seiten der Medaille zu sehen, behalten. Auch wenn es schwer fällt.

Ich stimme dir zu! Etwas zurücklegen! Nur weiß ich leider, das nur die wenigsten es machen. Ich könnte Geschichten erzählen....

Ich wollte niemand stigmatisieren, nur sagen was passieren wird. Manche Männer (und auch manche Damen) werden es nie lernen. Die Männer anrufen und die Damen nichts zurücklegen.

Was ich (eigentlich) sagen wollte...

Wir können uns alle aufregen und sprachlos sein, wie wir wollen. Wenn nichts getan wird, geht alles in den Untergrund mit entsprechenden Folgen. So wie bei der Prohibition. Hat auch nicht viel gebracht...
 
Jetzt wären die Betreiber der Laufhäuser gefragt, den Mädchen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ohne der üblichen Miete. Ob das Haus leer steht oder ein paar Mädchen dort vorübergehend wohnen sollte egal sein.

Das ist rechtlich nicht so einfach, wie wir denken. Ein LH ist kein Beherbungsbetrieb sondern ein Prostitutionbetrieb. Wenn der Betreiber das legal versucht, müsste er wahrscheinlich erstmal sein Gewerbe ändern. Aber auch dann wird es wohl schwierig, weil die eigentlichen Hotels schon geschlossen werden. Die Mädels sollten jetzt lieber versuchen, ihre Heimat zu erreichen, diese Krise wird lange dauern, Heute Nacht dürfen Rumänen und Bulgaren ab 21.00 Uhr bis 6.00 morgens einmalig durch Ungarn, Richtung Rumänien, das wird für lange Zeit die einzige Möglichkeit sein, ihre Kinder und Familie zu erreichen.
 
Jetzt wären die Betreiber der Laufhäuser gefragt, den Mädchen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ohne der üblichen Miete. Ob das Haus leer steht oder ein paar Mädchen dort vorübergehend wohnen sollte egal sein.
Natürlich ohne das die Mädchen ihre Dienste anbieten!!!!!


Wenn, dann verlangen sie Miete, unglaublich
 
Das ist rechtlich nicht so einfach, wie wir denken. Ein LH ist kein Beherbungsbetrieb sondern ein Prostitutionbetrieb. Wenn der Betreiber das legal versucht, müsste er wahrscheinlich erstmal sein Gewerbe ändern. Aber auch dann wird es wohl schwierig, weil die eigentlichen Hotels schon geschlossen werden. Die Mädels sollten jetzt lieber versuchen, ihre Heimat zu erreichen, diese Krise wird lange dauern, Heute Nacht dürfen Rumänen und Bulgaren ab 21.00 Uhr bis 6.00 morgens einmalig durch Ungarn, Richtung Rumänien, das wird für lange Zeit die einzige Möglichkeit sein, ihre Kinder und Familie zu erreichen.
Ok verstehe, war nur so ein Gedanke von mir.
 
Das ist rechtlich nicht so einfach, wie wir denken. Ein LH ist kein Beherbungsbetrieb sondern ein Prostitutionbetrieb. Wenn der Betreiber das legal versucht, müsste er wahrscheinlich erstmal sein Gewerbe ändern. Aber auch dann wird es wohl schwierig, weil die eigentlichen Hotels schon geschlossen werden. Die Mädels sollten jetzt lieber versuchen, ihre Heimat zu erreichen, diese Krise wird lange dauern, Heute Nacht dürfen Rumänen und Bulgaren ab 21.00 Uhr bis 6.00 morgens einmalig durch Ungarn, Richtung Rumänien, das wird für lange Zeit die einzige Möglichkeit sein, ihre Kinder und Familie zu erreichen.
Das Problem ist, dass viele nicht mehr ausreisen konnten
 
So meine Liebe, Hausarbeit macht müde und somit geh ich heiti machen und wünsche eine gute Nacht...
 
Überredet : eben geführtes Telefonat..

Jaaaa?!

Hast du heute noch Zeit!?

Ähmmm schon etwas von Ausgangssperre und Corona gehört?!

Ja, na und?!

Bitte dein Hirnkasterl benutzen...

Blede Kua

AUFGELEGT....

Na dann
Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben