O
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es hier wirklich so schwer für "jüngere" Mitglieder (19 Jahre) eine Frau für Sex zu begeistern? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eben. Dann stehen da genau die Frauen da, die nichts mit jüngeren zu tun haben wollen.Warum soll das schwierig sein? Probier es in der Kontaktsuche![]()
Ich persönlich halte da EF generell nicht geeignet zur Partnersuche. Es ist und bleibt ein Diskussionsforum.Eben. Dann stehen da genau die Frauen da, die nichts mit jüngeren zu tun haben wollen.(40+)
Kannst mir etwas anderes entpfehlen. Sollt e aber kostenlos sein. Diese studenten haben bekanntlicherweise nicht viel geldIch persönlich halte da EF generell nicht geeignet zur Partnersuche. Es ist und bleibt ein Diskussionsforum.
Sprich einfach mal Mädels an, die dir gefallenKannst mir etwas anderes entpfehlen. Sollt e aber kostenlos sein. Diese studenten haben bekanntlicherweise nicht viel geld![]()
Denks du? Ich denke es gibt mehr Mit-glieder die interresse habenIst noch viel schwieriger für die ohne Glieder![]()
Ist es hier wirklich so schwer für "jüngere" Mitglieder (19 Jahre) eine Frau für Sex zu begeistern?![]()
Ja genau.Du meinst wohl, eine Frau für jüngere Mitglieder zu begeistern.![]()
In Deinem Profil steht unter Biographie: "60mm grösse". Is des as Zumpfi?Ist es hier wirklich so schwer für "jüngere" Mitglieder (19 Jahre) eine Frau für Sex zu begeistern?![]()
Bitte?In Deinem Profil steht unter Biographie: "60mm grösse". Is des as Zumpfi?![]()
Was genau verstehst Du da jetzt nicht?Bitte?
Man lernt nie aus. Und zum Umfang: 60 mm sind 6 cm. Naja, bisserl dünn, aber macht ja nix.Nicht die länge sondern der umfang. Aber zumpfi hab ich noch nie gehört.
Ja reden wir hier schon von kondom größe? Oder von dem richtigen unfang (14cm)Man lernt nie aus. Und zum Umfang: 60 mm sind 6 cm. Naja, bisserl dünn, aber macht ja nix.![]()
Ich weiss nicht, von was wir hier reden.Du jedenfalls hast von 60 mm Umfang geredet. Was studierst Du eigentlich?Ja reden wir hier schon von kondom größe? Oder von dem richtigen unfang (14cm)
Hab mich grad n bissl blamiertMan lernt nie aus. Und zum Umfang: 60 mm sind 6 cm. Naja, bisserl dünn, aber macht ja nix.![]()
Hab mich grad n bissl blamiertIch weiss nicht, von was wir hier reden.Du jedenfalls hast von 60 mm Umfang geredet. Was studierst Du eigentlich?
Wie, do gibts verschiedene Größen?Ja reden wir hier schon von kondom größe? Oder von dem richtigen unfang (14cm)