Sex

Wie oft sollte man können

• Umfrageteilnehmer
    6
Reden wir hier von stundenlager Penetration oder von Sex mit allem was er umfassen kann?

Das wäre interessant. Wobei man auch Penetration in "er ist einfach in mir und ich spüre, wie angenehm er mich ausfüllt" :liebe: und "Stoßen" unterteilen muss.

Ersteres haben wir unlängst durchgehend weit über 1h gehabt (natürlich auch mit "aktiven Elementen" dazwischen ;) ) und es war traumhaft. Heftig von hinten genommen zu werden halte ich aber nicht länger als vlt 15 Minuten (?) aus, wenn er zu groß ist noch viel, viel kürzer.

Allgemein Sex mit allem Drumherum kann einen ganzen Tag lang gehen.

So oft, dass es für BEIDE befriedigend ist... und im Normalfall reicht da einmal... auch unter dem Aspekt, dass ein 2. 3. usw. mal zwar nett ist, die Intensität ist beim ersten Mal trotzdem eine andere und kann es mehr genießen als die folgenden Male...

Hätte ich früher auch gesagt. Seit ich weiß, dass ich mit einem "passenden" Partner der weiß, was er tut, auch 20mal und öfter kommen kann: Nein, einmal ist nicht genug! Außerdem ist es immer nett, nach der ersten befriedigten Geilheit noch ein, zwei Runden nur zum Genießen einzuschieben.

Im Alltag, am Abend vorm Schlafen oder so, ist auch eine kurze Nummer mit vlt 30 Minuten sehr fein, aber wenn Zeit ist und ich es mir aussuchen kann … :)

Das wäre interessant. Wobei man auch Penetration in "er ist einfach in mir und ich spüre, wie angenehm er mich ausfüllt" :liebe: und "Stoßen" unterteilen muss.

Ersteres haben wir unlängst durchgehend weit über 1h gehabt (natürlich auch mit "aktiven Elementen" dazwischen ;) ) und es war traumhaft. Heftig von hinten genommen zu werden halte ich aber nicht länger als vlt 15 Minuten (?) aus, wenn er zu groß ist noch viel, viel kürzer.

Allgemein Sex mit allem Drumherum kann einen ganzen Tag lang gehen.

Hätte ich früher auch gesagt. Seit ich weiß, dass ich mit einem "passenden" Partner der weiß, was er tut, auch 20mal und öfter kommen kann: Nein, einmal ist nicht genug! Außerdem ist es immer nett, nach der ersten befriedigten Geilheit noch ein, zwei Runden nur zum Genießen einzuschieben.

Im Alltag, am Abend vorm Schlafen oder so, ist auch eine kurze Nummer mit vlt 30 Minuten sehr fein, aber wenn Zeit ist und ich es mir aussuchen kann … :)

Erstaunlich...wie motiviert frau auf solch eine Frage antworten kann. :D :fies:

Langeweile gehabt? ;)

Alter Schwede :kopfklatsch:was ist Normal .......:mauer:.....? Richtig .

Es gibt nichts gutes ausser man tut es .....So und jetzt überlegst dir die Frage noch einmal ...

ohne dass ich aufs Geschlecht geschaut habe, war mir klar, so eine Umfrage kann nur von einem Mann kommen.
jeder mag das ja anders empfinden, aber ich schaue beim Sex nicht auf die Stoppuhr nach dem Motto
eine halbe Stunde ist schlecht 2 Stunden toll

Du bekommst zu wenig Pn's von Frauen , meinst das da jede Frage geistreich ist ....:lalala:?

Was nicht normal ist ist ein schwanzbild im profil. Das ist unterstes Niveau. Daher bist auch gleich auf meiner igno liste gelandet. Wer nur aus seinem Geschlecht besteht oder sich nur darüber identifizieren kann hst einfach nichts zu bieten was einer antwort auf die gestellte frsge würdig ist

So sechs Stunden am Stück konnten wir uns schon miteinander vergnügen.
Wir wollten halt sicher sein, dass der andere unbedingt befriedigt ist :haha:

Was nicht normal ist ist ein schwanzbild im profil. Das ist unterstes Niveau. Daher bist auch gleich auf meiner igno liste gelandet. Wer nur aus seinem Geschlecht besteht oder sich nur darüber identifizieren kann hst einfach nichts zu bieten was einer antwort auf die gestellte frsge würdig ist
Du siehst es zu verbissen, versuch mal ne humorvolle Variante..

Zurück
Oben