Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Egall mit wem ?! Einfach nur orgasmus haben oder warum schlaffst du mit sie/ihm?

Ähm.

Ich schlafe mit ihm weil ich ihm so nahe wie möglich kommen will. Ich will ihn spüren- so direkt wie möglich. Ich will das Gefühle Achterbahn fahren... ich will von oben bis unten Gänsehaut. Uvm

Absolut nicht egal mit wem.

Klar is es schön wenn du schon während des Vorspiels zum Orgasmus kommst vor allem dann wenn sich die Lust noch steigert, bei denn meisten Männern und so Ehrlich muß man schon sein ist wenn die während des Vorspiels zum Orgasmus kommen brauchen sie ein "kleine" Verschnaufpause
Ähm.

Ich schlafe mit ihm weil ich ihm so nahe wie möglich kommen will. Ich will ihn spüren- so direkt wie möglich. Ich will das Gefühle Achterbahn fahren... ich will von oben bis unten Gänsehaut. Uvm

Absolut nicht egal mit wem.

Genau um das geht es ja, Sex ist ja nicht nur so wie es vor sehr sehr langer Zeit war nur Mittel zu Fortpflanzung. Sex soll eine Sinnliche Erfahrung sein wo mann einer anderen Person so nah ist wie kaum zu einen anderen Zeitpunkt, wo mann sich total Fallen lassen kann und seinen Gegenüber zu 100 % Vertrauen kann. Sex kann mit denn Richtigen Partner eine so schöne Erfahrung für beide sein von daher auch beim Sex zb. bei einen Dreier ist bei mir immer das Gefühl im Spiel ohne geht das für mich nicht.

Egal mit wem....nein!

Ich finde Sex bei...
Anziehend und passend.....(zb Urlaub)
Im Vergleich zur Liebe!
...kann zwar auch geil sein aber ist doch nochmal ne ganz andere liga...

Zurück
Oben