Sex während der Periode

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in dieser zeit wird mehr geblasen und anschließend
werden eben mund und / oder brust besamt.

Klasse - und was hat SIE davon?:hmm:

Ich finds eigenartig - Mann liebe eine Frau, nimmt alle Ihre Körperflüssigkeiten in irgendeiner Art und Weise auf und findet das anregend - Speichel beim Küssen, Scheidenflüssigkeit und Spuren von Urin beim Lecken, Schweiss - aber bei Blut kommt dann das große Grausen - sorry, Leuts, versteh ich nicht. :shock:

aber bei Blut kommt dann das große Grausen - sorry, Leuts, versteh ich nicht. :shock:

Verstehe ich nicht, dass gerade Du das nicht verstehst. Da geht es rein nur um die Psyche.:lehrer:

Ich zum Beispiel falle schon um wenn ich mir den Finger gerissen habe und ein Tropfen Blut seh, oder jemand über irgend welche Verletzungen spricht etc.

Dann kommt da natürlich noch der visuelle Aspekt hinzu. All die Flüssigkeiten, die Du ansprichst, sind in der geringen Konzentration des Auftretens mehr oder minder "Farblos". Die Ausscheidung während der Periode (wo es sich bekanntermaßen ja nicht nur rein um Blut handelt), sind allerdings sehr wohl Sichtbar und "brennen" sich deshalb entsprechend ins Bewusstsein. Dies führt dazu dass man sich versucht bewusst zu machen, was da eigentlich an einem klebt.
Nun kann der eine oder andere damit umgehen, ich leider nicht.

Meine Ex hat mir das immer zum Vorwurf gemacht, sie fühlte sich erniedrigt von meiner Ablehnung während Ihrer Tage. Ich konnte Sie leider nicht davon überzeugen, dass dies im eigentlichen eine Ablehnung gegenüber mir selbst ist.

Also während der Tage gibt's ein klares NEIN! Mein Partner hat da auch kein Problem damit, schließlich hat er ja zwei gesunde Hände. Mir wäre das mehr als unangenehm, wenn an seinem Schwanz meine ganze Sauerei hängt bäh... nein da warte ich lieber die paar Tage ab... und danach... da geht's dann richtig rund, weil sich durch die Hormonumstellung ziemlich was angestaut hat! So macht's dann richtig Spaß!!!

Aber wenn das da immer so blutet, da könnte ich ich gar nicht gehen lassen... :nono:

Verstehe ich nicht, dass gerade Du das nicht verstehst. Da geht es rein nur um die Psyche.:lehrer:

Ich zum Beispiel falle schon um wenn ich mir den Finger gerissen habe und ein Tropfen Blut seh, oder jemand über irgend welche Verletzungen spricht etc.

Dann kommt da natürlich noch der visuelle Aspekt hinzu. All die Flüssigkeiten, die Du ansprichst, sind in der geringen Konzentration des Auftretens mehr oder minder "Farblos". Die Ausscheidung während der Periode (wo es sich bekanntermaßen ja nicht nur rein um Blut handelt), sind allerdings sehr wohl Sichtbar und "brennen" sich deshalb entsprechend ins Bewusstsein. Dies führt dazu dass man sich versucht bewusst zu machen, was da eigentlich an einem klebt.
Nun kann der eine oder andere damit umgehen, ich leider nicht.

Meine Ex hat mir das immer zum Vorwurf gemacht, sie fühlte sich erniedrigt von meiner Ablehnung während Ihrer Tage. Ich konnte Sie leider nicht davon überzeugen, dass dies im eigentlichen eine Ablehnung gegenüber mir selbst ist.

Meine Psyche bewegt sich da in die andere Richtung - es gibt nichts an der Frau die ich liebe, was mich abschrecken würde, denn es gehört zu ihr dazu. ( wenn natürlich jemand beim Anblick von Blut grundsätzlich umkippt ist das was anderes ) etas anderes wäre es bei einem ONS oder bei einer Beziehung, die nicht von Liebe getragen wird, da nehm ich ebenfalls davon Abstand.

Mir ist schon klar, dass gerade Blut und die eingeimpfte Lehre von der Unreinheit ( schon wieder dieses dämliche Wort ) der Regelblutung in den Köpfen verhaftet ist und die Tatsache der Farbgebung im Gegensatz zur Transparenz anderer Körperflüssigkeiten ein übriges dazu tut. Schaltet man allerdings den Kopf aus und achtet man nur auf sein Empfinden ( zumindest mir gehts so ) dann sehe ich weder Blut noch denke ich über das wenn und aber nach - ich "empfinde " nur die Frau, die ich liebe.

Eigentlich egal obBlut dabei ist oder nicht, meine Partnerin und ich sind ja gesund. Außerdem geht sie wärend der Periode immer ab wie eine Rakete.

ich hab auch mitbekommen das di frau währen der periode meist geiler ist!!!!!lg und schönen abend

Hallo liebe EF`ler.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema "Sex während der Periode" steht.
Natürlich beide Meinungen, aus der Sicht der Frau sowie aus der Sicht des Mannes.
Was gefällt euch daran bzw. was nicht?

Liebe Grüße :bussal:
HotCowgirl
absolut:nono:

weil
1. gibts a unglaubliche sauerei
2. kann ich mich in der zeit gar ned so gut waschen, als dass es ned unangenehm riecht

2. kann ich mich in der zeit gar ned so gut waschen, als dass es ned unangenehm riecht

Der Duft der Frauen zu dieser Zeit liegt zwar nicht im Auge des Betrachters aber in der Nase des Liebhabers. Und was die Eine als unangenehm empfindet, liebt der Andere umso mehr. ;)

Was natürlich deinen Wunsch nach Enthaltsamkeit während der Regel nicht vergessen lassen soll.

Also während der Tage gibt's ein klares NEIN! Mein Partner hat da auch kein Problem damit, schließlich hat er ja zwei gesunde Hände. Mir wäre das mehr als unangenehm, wenn an seinem Schwanz meine ganze Sauerei hängt bäh... nein da warte ich lieber die paar Tage ab... und danach... da geht's dann richtig rund, weil sich durch die Hormonumstellung ziemlich was angestaut hat! So macht's dann richtig Spaß!!!

Aber wenn das da immer so blutet, da könnte ich ich gar nicht gehen lassen... :nono:

ein blowjob sollte mindestens drinnen sein.....

Wir haben auch währen ihrer Regel Sex sie ist ja meine Partnerin und da ist es egal ob sie die regel hat oder nicht

absolut:nono:

weil
1. gibts a unglaubliche sauerei

Man sieht an der Vorschreiberin, dass es sehr Frauspezifisch ist
Bei meiner ersten Partnerin sie hat sich zwar immer furchtbar geziert und die ersten Tage ging garnix, auch nicht Hand oder Oral - aber dann wenn sie mal überredet war schnell noch in die Dusche und dann gabs immer einen superheißen F...

Eine andere hatte glaube ich die Oberschenkel zusammengelebt :haha:

Ich denke mir - die ersten Tage nicht und oral brauch ich auch nicht, ansonsten ists OK wenn beide mögen - es gibt Handtücher oder man kans in der Dusche tun ...

Der Duft der Frauen zu dieser Zeit liegt zwar nicht im Auge des Betrachters aber in der Nase des Liebhabers. Und was die Eine als unangenehm empfindet, liebt der Andere umso mehr. ;)

Was natürlich deinen Wunsch nach Enthaltsamkeit während der Regel nicht vergessen lassen soll.
mir hat einer mal gesagt dass das nicht das wahre ist. außerdem mag ich den geruch in dieser zeit selbst nicht. trotzdem, auch wenn er oder sie den geruch noch so geil findet. ich könnt mich da ned entspannen:roll:

mir hat einer mal gesagt dass das nicht das wahre ist. außerdem mag ich den geruch in dieser zeit selbst nicht. trotzdem, auch wenn er oder sie den geruch noch so geil findet. ich könnt mich da ned entspannen:roll:

Solche Worte hört weder Mann noch Frau gerne, aber wir sind alle verschieden, haben unterschiedliche Begehrlichkeiten und Abneigungen.

Und wenn du keine Entspannung findest, solltest du es bleiben lassen. Sollte die Zeit dafür einmal reif sein, wirst du es spüren und dann könnte es ein besonderes Erlebnis werden.

Ja es müssen sich ja auch schließlich beide dabei wohl fühlen. Ich persönlich habe damit kein Problem es gibt ja heutzutage Gott sei Dank eine Dusche.

Lg

Also bei mir gibt es da so ein zwei Tage, an denen die Blutung ziemlich stark ist und mir Sex nicht angenehm ist. Aber ansonsten mag ich Sex während der Periode (entsprechende Hygiene vorausgesetzt), bin währenddessen sogar ziemlich leicht erregbar.

Kommt sicher auf die stärke der Regelblutung an,aber hat Die Frau nichts dagegen steht dem spaß nichts im Wege.(rote Maus raus Spatz rein).gr pörkens

An Tagen mit starker Blutung möchte ich keinen Schwanz drin haben, aber es gibt ja viele andere Arten des Liebesspiels, die man in dieser Zeit praktizieren kann. Allerdings sind wir Frauen ja während dieser Zeit - wie bereits einige geschrieben haben - besonders leicht zu erregen. Deshalb ist es manchmal ja und manchmal nein.

Zurück
Oben