Sex während der Periode

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe EF`ler.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema "Sex während der Periode" steht.
Natürlich beide Meinungen, aus der Sicht der Frau sowie aus der Sicht des Mannes.
Was gefällt euch daran bzw. was nicht?

Liebe Grüße :bussal:
HotCowgirl
Nein, das möchte ich nicht, da habe ich lieber meine Ruhe.

... es gibt solche und solche... manche sind besonders geil wenn sie die regel haben... viele sind natürlich durch ihre erziehung gehemmt... jeder wie er will...

... es gibt solche und solche... manche sind besonders geil wenn sie die regel haben... viele sind natürlich durch ihre erziehung gehemmt... jeder wie er will...
Das hat nichts mir Erziehung zu tun.
Ich fühle mich dann einfach nicht gut, und habe eben keine Lust auf Sex in dieser Zeit.

also ich bin während meiner tage noch geiler als sonst...
ich verwend allerdings für sex während der tage spezielle tampons, die extra dafür gedacht sind - so erspart man sich das wegmachen der sauerei danach, für hygiene ist gesorgt und mir hat bis jetzt jeder mann bestätgit, dass man(n) das ding nicht spürt..

eine ausgesprochen gute Erfindung ist diese 3-Monatsspritze, dann gibt's gar keine Periode *gg*.

Andererseits hat die Periode auch ihre guten Seiten. Speziell in jungen Jahren - als die meisten Sexualpartnerinnen noch keine oder nur wenige Erfahrungen mit Analverkehr hatten - konnte ich grade bei denen, die während ihrer Periode besonders geil waren dann die ersten Schritte zum Anal-Verkehr "durchsetzen" auch wenn sie sich sonst eher dagegen gesperrt hatten.:mrgreen:

Also ich aus männlicher Sicht halte so:
1. Wenn Sie es mag, bin ich gerne dabei - allerdings auch in fixen Beziehungen lieber mit Kondom.
2. und wenn dann nur in IHRER Wohnung und nicht in MEINER - dann habe ich erstens keine Sauerei und zweitens keine Argumentationsnotstände bei meiner Putzfrau !

eine ausgesprochen gute Erfindung ist diese 3-Monatsspritze, dann gibt's gar keine Periode *gg*.

aber auch nicht immer - ich hab dieses ding mal probiert und hatte die tage zwei monate durchgehend...und dazu solche krämpfe, dass mir die lust auf sex gründlich vergangen ist :mauer:

Stimmt so nicht ganz... siehe unten

aber auch nicht immer - ich hab dieses ding mal probiert und hatte die tage zwei monate durchgehend...und dazu solche krämpfe, dass mir die lust auf sex gründlich vergangen ist :mauer:

:daumen: So gings mir auch ... hatte zuletzt solche Regelbeschwerden in der Pubertät.. und die Libido war noch nicht mal im Arsch (von wegen Analverkehr) :mrgreen:... sondern gar nicht mehr vorhanden :evil:

Normalerweise ist das beste Mittel gegen Regelbeschwerden ein Orgasmus... 8-)

also ich bin eigentlich immer geil..:zunge:..aber wenn ich meine :::: habe dann bin ich kaum aufzuhalten:mrgreen: :nackte:

also solche frauen mag ich ggg
ich hab kein problem damit wenn frau die tage hat sex mit ihr zu haben
ich finde da is der sex auch irgendwie geiler
klingt komisch aber mir scheint es so als sei zu dem zeitpunkt die frau etwas enger
und um einiges wärmer
voll der wahnsinn gg
das einzige was i dann ned mag is zu lecken das is wieder nicht meins

naja i muss sagen i hatte es noch nie möcht es aber mal ausprobieren bin nämlich noch geiler wenn i die tage hab und man soll den schwanz und alles angeblich intensiver spüren!
lg matrix18

meine Ex wollte es dann erst recht, sie war so geil und konnte nicht genug kriegen.

bin nämlich noch geiler wenn i die tage hab und man soll den schwanz und alles angeblich intensiver spüren!
lg matrix18

Also meine Ex war auch immer sehr geil während ihrer Tage. Hatten in der Zeit oft den besten und intensivsten Sex. Nur wollte sie anfänglich nicht oral verwöhnt werden - wegen Blut und so. Nachdem ich sie aber überzeugen konnte, dass mich das das Blut nicht stört, war sie auch für die orale Variante zu haben.

glg Capt_Jack

Nur wollte sie anfänglich nicht oral verwöhnt werden - wegen Blut und so. Nachdem ich sie aber überzeugen konnte, dass mich das das Blut nicht stört, war sie auch für die orale Variante zu haben.

das hät i a gar aber mein freund steht ned so auf blut leider!
lg matrix18

Nur wollte sie anfänglich nicht oral verwöhnt werden - wegen Blut und so. Nachdem ich sie aber überzeugen konnte, dass mich das das Blut nicht stört, war sie auch für die orale Variante zu haben.

glg Capt_Jack

naja das hät i a gern aber mein freund steht ned so auf blut
lg matrix18

das hät i a gar aber mein freund steht ned so auf blut leider!
lg matrix18

Also für mich ist es ganz normal, mit einer Frau auch während ihrer Tage zu schlafen und sie auch oral zu verwöhnen. Immer vorgesetzt natürlich, sie möchte es auch. Gibt natürlich Tage, wo die Periode stärker ist und mehr Blut fließt oder von Krämpfen begleitet werden, wo Frau nicht möchte. Aber sonst, einfach zärtlich streicheln; vielleicht dabei das Blut ein wenig entfernen, dann steht einem schönen Erlebnis beiderseits nix im Wege.

So long
Capt_Jack

Also für mich ist es ganz normal, mit einer Frau auch während ihrer Tage zu schlafen und sie auch oral zu verwöhnen. Immer vorgesetzt natürlich, sie möchte es auch. Gibt natürlich Tage, wo die Periode stärker ist und mehr Blut fließt oder von Krämpfen begleitet werden, wo Frau nicht möchte. Aber sonst, einfach zärtlich streicheln; vielleicht dabei das Blut ein wenig entfernen, dann steht einem schönen Erlebnis beiderseits nix im Wege.

So long
Capt_Jack

naja bei mir ist das anders er leckt mi ned mal während der tage a wenn i ein tampon drin hab

Zurück
Oben