Sex während der Periode

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Play Station Madden 2009 :-) kann auch nett sein

Spass bei Seite...

ONS käme da nicht in Frage, aber mit Freundin/Frau why not ...

Interessant, dass bei den wortmeldungen nur weinige frauen dabei sind.

sprecht ihr (die frauen) nicht gerne darüber?

gibt es nicht auch noch andere sexpraktiken als vaginale penetration?

und selbst wenn die frau nun ganz und gar nicht angefasst werden will, ist es für frauen so unvorstellbar und unbefriedigend ihren partner alleine zu befriedigen (prostatamassage, oral mit der hand)?

hab ehrlich gesagt kein problem damit. ein problen würden nur starke blutungen oder schmerzen darstellen!

hab ehrlich gesagt kein problem damit. ein problen würden nur starke blutungen oder schmerzen darstellen!

und wenn du dann wirklich starke blutungen und/oder schmerzen hast - gibt es dann keinen sex für deinen partner oder findet ihr eine lösung?

Inder Zeit kann ich drauf verzichten

da gehe ich lieber woanders hin und hole mir meinen Spass

oder lasse mir nur einen blasen

Du kannst nicht zwei, drei Tage warten, wenn Deine Frau während ihrer Tage nicht mag? O mein Gott.

Na hoffentlich sucht sie sich, wenn Du mal Potenzstörungen hast, gleich nen begnadeten Stecher, meinen Segen hat sie.

Du kannst nicht zwei, drei Tage warten, wenn Deine Frau während ihrer Tage nicht mag? O mein Gott.

Na hoffentlich sucht sie sich, wenn Du mal Potenzstörungen hast, gleich nen begnadeten Stecher, meinen Segen hat sie.

Und meinen auch :mrgreen:

mädels, zerreisst mich bitte nicht gleich in der luft.

die frage war, und das könnnt ihr ja auch an meinen vorhergehenden beiträgen sehen, ob die frau unter so widrigen umständen lust empfinden kann.

glaubt mir, ich bin keine 20 mehr, dass ich jeden tag sex brauche - wär mir auch zu anstrengend :lol:

Inder Zeit kann ich drauf verzichten

da gehe ich lieber woanders hin und hole mir meinen Spass

oder lasse mir nur einen blasen

Also mir steht es am wenigsten zu über jemanden zu Urteilen.

ABER DA BLEIBT MIR DIE LUFT WEG:mauer::mauer:

Hi felix,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass gerade bei Bauchkrämpfen während der Periode, Sex äusserst krampflösend wirken kann. Und es stimmt auch, dass etliche Frauen während dieser Tage viel Lust verspüren.

ja, wenn das bei dir so ist - und das finde ich ja auch gut - , warum bist du mich dann vorher so angegangen.

hab' ich irgendwas falsches gesagt oder mich nur missverständlich ausgedrückt? - eine freundin sagt immer ich rede um den heißen brei :) sorry!

felix, brauchst ne Brille - ich hab auf den Post vom Ichbins1974 reagiert, nicht auf Dich.

Also ich bin ja für fast alle "Schweinereien" zu haben aber Sex während der Regel ist überhaupt ned meins.

Ich kenne es weil ich meine Exfreundin manchmal während dem Sex "aufgestochen" habe, das heißt sie hat währenddessen die Regel bekommen.

Die dabei entstehende schlachthofmäßige Sauerei find ich alles andere als geil aber das aller abtörnendste ist, daß Blut kein besonders gutes Gleitmittel ist. Der Schwanz rutscht dann so eigenartig in ihr das ich schon Gänsehaut krieg wenn ich an das Gefühl zurückdenke. *schüttel*

Hi

Also ich muss es nicht haben.
Aber wenn es jemanden gefällt.

LG Outdoorgirl

hab die erfahrung gemacht, dass frauen in dieser zeit sehr oft mehr lust auf sex haben.
grundsätzlich kein problem....aber mit kondom ;-)

Sex während der Periode eine "blutige Angelegenheit", ich wir nicht mögen.
Meine Frau wäscht sie ihre Scheide und benutzt ein Tampon. Dann praktizieren wir mit Vergnügen Oral-Sex, am Liebsten in Stellung 69.

Also mir ist das eigentlich egal. Wenn "Sie" damit kein Problem hat spricht nichts dagegen.

mfg
mammon

Also wir haben es ein paar mal gemacht aber meine hat so stark die Regel (ca.8-10Tage!!) da verweigere ich freiwillig den Sex. Sie ist zwar immer scharf wie ein Rasiermesser, aber sie hat selber eingesehen das es eine zu starke Sauerei wird weil sie soviel blutet.

ich muss es nciht unbedingthaben... in den letzten 2 tagen, wenn die sauerei nicht mehr all zu groß ist vllt, denn wie hier schon geschrieben wird... sie ist zu der zeit echt ziemlich scharf... dann ok, aber unterm strich: eher nicht so gern....

Zurück
Oben