Sex während der Periode

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben da beide kein Problem mit, wenn wir Sex wollen, dann zu jeder zeit.
Wärend der Periode nutzen wir ein Latexlaken und gehen danach zusammen duschen.
Dabei seifen wir uns gegenseitig ab und bringen uns so wieder auf touren.

das problem habe ich nicht meine bekommt eine drei monats spritze da bleib die periode aus

Ja das ist so ein Thema, es ist wirklich so das meine am geilsten ist wenn sie ihre Tage hat, aber an den ersten Tagen nein muss ich nicht haben, nach 3 Tag oder so gehts das stört nicht

also ich weiss das sex wääred der Periode sehr erleichtert und Grapf lösent sein kann und das manche Frauen das erst errausfinden müssen. Aber dann geht die Post ab .
Und mir persönlich !
Mache es sehr gerne weil wer gut schmiert der fährt gut!!!

für mich ist das wie als hätte sie keine per.
sie ist dann halt a bissi empfindlicher!
nein mich störts nicht.
blöd is nur blut auf da couch oder so

prinzipiell nix dagegen, nur a bisserl vorbereitung gehört halt dazu ;-)
oder eine nachbereitung.... je nachdem wie wilds wird :)

also ich bin eigentlich immer geil..:zunge:..aber wenn ich meine :::: habe dann bin ich kaum aufzuhalten:mrgreen: :nackte:

Also ich muss schon sagen, dass mir das während dieser Zeit gar net taugt- ich mein mir würds sicher taugen ( wird von dem her ja net grosartig anders sein als wenn man die tage nicht hat) aber ich weis net .... neee :nono: :mrgreen:

Aber es muss ja auch net immer sein - es gibt auch andere Wege dass beide dabei ihren Spass haben.

in ihren stärksten tagen verzichte ich aber doch lieber auf OV, wenn sie es möchte, wird auch ein kondom genommen ;-)

absolut.............nein! sie wills nicht und ich wills nicht.
vor der periode ists am geilsten, da wachsen ihre ohnehin schon wunderbaren brüste dann noch mehr an. und, wie bereits schon angesprochen, gibts andere möglichkeiten auch. in dieser zeit wird mehr geblasen und anschließend
werden eben mund und / oder brust besamt.

Zurück
Oben