Sex während der Menstruation?

sex werdend der regel ist auch nichts anderes als der normale sex danach oder davor.
ich habe erst 2tage nach anfang der regel sex, die ersten 2tage sind bei mir ziemlich dolle und da muss ich es nicht haben, sonst kann ich sex haben und mein partner hat auch nichts dagegen..
 
hatte gestern am ersten tag meiner regel sex u. er war der wahnsinn,ganz anderst als ohne regel viellll intensiver u. mein süsser sagte nur mer mit regel.
 
hatte gestern am ersten tag meiner regel sex u. er war der wahnsinn,ganz anderst als ohne regel viellll intensiver u. mein süsser sagte nur mer mit regel.

... es war wohl das Erste mal?::fragezeichen:
In der Regel frißt der Teufel Fliegen.
 
jaein,hab es schon öfteren gemacht mit regel aber net am ersten tag sondern gegen ende zu.
 
hate mal sex mit einer kellnerin nach dienstende sie hat nix gesagt das sie die regel hatte ich hatte aber auch keinen unterschied gemerkt und sie meinte nur er war intensiver als sonst (war ja ned der erste sex mit der kellnerin)
 
also wir machen es auch während der "tage". es stört uns nicht. auf oralverkehr an ihr verzichte ich dann aber.
 
hatte gestern am ersten tag meiner regel sex u. er war der wahnsinn,ganz anderst als ohne regel viellll intensiver u. mein süsser sagte nur mer mit regel.
und paar stunden später......
jaein,hab es schon öfteren gemacht mit regel aber net am ersten tag sondern gegen ende zu.
:shock: :roll:

also wenn a bestimmte these stimmt... bist du im bett sicher a weltmeisterin :cool:
 
na geh scherzerl, oder?? :shock:
des is wie wenn i bei an witz de pointe erklären muss....

aber i glaub an di, du schaffst es..... und kommst sicher von alleine drauf, und wenn doch ned......springen sicher einige helfer ein :cool:
 
na geh scherzerl, oder?? :shock:
des is wie wenn i bei an witz de pointe erklären muss....

aber i glaub an di, du schaffst es..... und kommst sicher von alleine drauf, und wenn doch ned......springen sicher einige helfer ein :cool:

Danke, jetzt habe ich wirklich lange, scharf, intensiv - also fast wie bei einer Prüfung - darüber nachgedacht .... .
Bitte schick mir Deine Erklärung per Pn.
Please, make my day!
 
Please, make my day!

Ich helf dir mal auf die Sprünge:
Es gibt da gewisse Sprüche. Zum Beispiel über eine Kongruenz zwischen der Größe von in der Erde wachsenden Knollengewächsen und den intellektuellen Fähigkeiten der Erzeuger dieser Früchte.
Ebenso gibt es einen sprichwörtlich umgekehrt proportionalen Zusammenhang zwischen den sexuellen und den intellektuellen Fähigkeiten von Menschen. ;) Hast es jetzt? ;) :mrgreen:
 
Ich helf dir mal auf die Sprünge:
Es gibt da gewisse Sprüche. Zum Beispiel über eine Kongruenz zwischen der Größe von in der Erde wachsenden Knollengewächsen und den intellektuellen Fähigkeiten der Erzeuger dieser Früchte.
Ebenso gibt es einen sprichwörtlich umgekehrt proportionalen Zusammenhang zwischen den sexuellen und den intellektuellen Fähigkeiten von Menschen. ;) Hast es jetzt? ;) :mrgreen:

Super, danke von OÖ zu OÖ ganz lieb von Dir!:daumen:
Ich hätte es ja nur soo gerne von pickats definiert bekommen.
 
Sex während der Menstruation?

Ich will mal dieses heikle Thema anschneiden und würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Historisch bedingt war das immer ein Tabu und auch die meisten Religionen bezeichnen die Frau während dieser Tage als unrein. In der Vergangenheit traf das als hygienische Schutzbestimmung sicher weitgehend zu.
In der heutigen Zeit, wo Dusche und Bad in wirklich jedem Haushalt anzutreffen sind, zählen die Faktoren Hygiene und Gesundheit nicht mehr so stark, weil man sich ja sofort waschen kann.
Trotzdem gibt es auch emotional bei vielen Menschen äußerst starke Vorbehalte, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Ich persönlich finde nichts dabei, sofern beide Partner das nötige Vertrauen zueinander haben.
Wie gesagt, würde mich interessieren was Ihr darüber denkt bzw. ob ihr auch Sex während der weiblichen Periode habt!


NEIN.......aus hygienegründen nicht
 
Zurück
Oben