Sex während der Menstruation?

Also meine Freundin ist während ihrer Tage auch immer besonders scharf. Wir machen es aber nur ab und an gegen Ender der Periode. Ist doch mit einer Sauerei verbunden.
 
Sex während der Menstruation?

Ich will mal dieses heikle Thema anschneiden und würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Historisch bedingt war das immer ein Tabu und auch die meisten Religionen bezeichnen die Frau während dieser Tage als unrein. In der Vergangenheit traf das als hygienische Schutzbestimmung sicher weitgehend zu.
In der heutigen Zeit, wo Dusche und Bad in wirklich jedem Haushalt anzutreffen sind, zählen die Faktoren Hygiene und Gesundheit nicht mehr so stark, weil man sich ja sofort waschen kann.
Trotzdem gibt es auch emotional bei vielen Menschen äußerst starke Vorbehalte, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Ich persönlich finde nichts dabei, sofern beide Partner das nötige Vertrauen zueinander haben.
Wie gesagt, würde mich interessieren was Ihr darüber denkt bzw. ob ihr auch Sex während der weiblichen Periode habt!
ich bin dann besonders geil aber nicht jeder mann mag halt dann im Roten Meer baden grins
 
ja nadine1 dir würde ich das meer auch schlürfen wenn es rot ist
ansonsten es ist ja nichts unnatürliches und wem nichts menschliches fremd ist und beide es wollen dann spricht nichts dagegen
grüße joemaster
 
So einen thread hatten wir erst vor kurzem. ;)

Aber trotzdem sag ichs dir gern noch einmal: Regel oder nicht ist mir völlig wurscht. Ich mag meine Partner so wie sie sind und da gehört die Regel einfach dazu, den Frauen ekelt nicht vor meinem Sperma, warum sollte mir vor ihrem Blut ekeln? Sind doch beides nur Körperflüssigkeiten. ;)
hast du recht zumal jeder aber auch jeder mann erwartet das man sein sperma schluckt
 
Ja genau ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer
und in der Regel hatten die Ritter rote Bärte
 
Wenn ich eine Frau schon ein wenig kenne stört es mich nicht, wenn sie gerade ihre "lieben Tage" hat, wobei ich Frauen kennengelernt habe, die gerade dann besonders geil waren, andere jedoch hatten an den ersten beiden Tagen solch starke Schmerzen, daß sie mit Medikamenten fast Monat für Monat im Bett blieben und daher auch in dieser Zeit keinerlei Interesse an Sex hatten.

Ich glaube jede Frau - wie auch jeder Mann - ist einzigartig!

Wahrscheinlich gibt es auch nicht viele Männer, die es nicht mögen, wenn eine Frau ihr Sperma schluckt, aber kann man da immer gleich auf Alle schließen?!

Ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich geil, wenn eine Frau mein Sperma schluckt (aber nur dann, wenn auch sie das will), aber mein Sperma in eine hübsche Muschi zu "entsenden" macht mir einfach noch immer mehr Freude, vor Allem dann, wenn die betreffende Frau dann nicht gleich ins Bad stürmt, um sich einer Genitalreinigung zu unterziehen, sodaß ich beim zweiten-/drittenmal in eine wirklich nasse Muschi hineingleiten darf. Aus meiner Erfahrung haben diese Frauen dann auch selbst mehr Freude am Sex und an der Liebe.
 
also zum vögeln ist mir die Regel egal - manch Frauen sind da auch geiler als sonst...
lecken während der Regel tu ich nur meine Frau
 
wir machen am ersten tag u gegen ende zu mittendrinn net da hab ich sie stärker u schmerzen dabei.
 
ich habe es schon mal gleich am ersten tag an meiner tage gemacht hab immer sehr starke schmerzen aber wenn ich es am ersten tag gemacht habe dann verschwinden die schmerzen an den darauf folgende tage....

hatte gestern am ersten tag meiner regel sex u. er war der wahnsinn,ganz anderst als ohne regel viellll intensiver u. mein süsser sagte nur mer mit regel.

jaein,hab es schon öfteren gemacht mit regel aber net am ersten tag sondern gegen ende zu.

wir machen am ersten tag u gegen ende zu mittendrinn net da hab ich sie stärker u schmerzen dabei.

:roll:
obs jetzt auch wirklich scho alle wissen......... :hmm:
 
also ich hab schon auch sex während der regel der frau, mir macht das überhaupt nichts aus...
 
grad wenn ich meine mens hab bin ich noch geiler und meinen mann stoerts nicht !
 
ein guter seemann fährt auch durchs rote meer!wenn es für beide ok ist warum nicht.
 
Als Student hatte ich mal eine Freundin, die während ihrer Tage besonders geil war. Ich hab ihre Muschi nicht geleckt. Zum Ficken haben wir ein doppeltes Handtuch untergelegt. Die meisten Frauen, die ich kenne, wollen während ihrer Tage aber keinen Sex.
 
den besten fick hatte ich vor jahren in einem käfer cabrio unter freiem himmel, wir waren beide so gut drauf und hatten nicht bemerkt, dass sie die regel bekommen hat. der sitz war halt in mitleidenschaft geraten. aber es war wirklich sensationell toll!! ich denke noch immer darauf zurück!!!
 
Hab meistens noch mehr Lust auf sex wenn ich meine periode hab. Wenns den Partner nicht stört kann man sich ja nichts besseres wünschen.
 
ich glaube, dass die meisten frauen während der menstruation keinen sex haben wollen, weil sie sich "schmutzig" fühlen und nicht, weil sie ungeil sind.

und wenn man menstruationsschmerzen hat, kann sex sogar die schmerzen lindern.
 
Ich Finde Nichts Dabei Wenn Es Beide Wollen Und Geil Aufeinander Sind.
 
Zurück
Oben