Sex während der Menstruation?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Sex während der Menstruation?

Ich will mal dieses heikle Thema anschneiden und würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Historisch bedingt war das immer ein Tabu und auch die meisten Religionen bezeichnen die Frau während dieser Tage als unrein. In der Vergangenheit traf das als hygienische Schutzbestimmung sicher weitgehend zu.
In der heutigen Zeit, wo Dusche und Bad in wirklich jedem Haushalt anzutreffen sind, zählen die Faktoren Hygiene und Gesundheit nicht mehr so stark, weil man sich ja sofort waschen kann.
Trotzdem gibt es auch emotional bei vielen Menschen äußerst starke Vorbehalte, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Ich persönlich finde nichts dabei, sofern beide Partner das nötige Vertrauen zueinander haben.
Wie gesagt, würde mich interessieren was Ihr darüber denkt bzw. ob ihr auch Sex während der weiblichen Periode habt!
 
Ich persönlich finde nichts dabei, sofern beide Partner das nötige Vertrauen zueinander haben.

vertrauen - worauf?

ist das das gleiche vertrauen welches angeblich auch bei av von nöten ist und wo ich auf mein nachfragen einmal die antwort bekam es gehe dabei darum dass man vertrauen können muss dass die handelnden akteure auch sauber sind??

ich halts für eine reine kopfgschicht.

wenn beide ungebetene besuche nicht als hindernis sehen funktionierts.
 
ich hatte eine Freundin, mit der war das überhaupt kein Hindernis und beide hatten kein Problem damit
Meine Frau wollte und wills nicht - auch das ist zu repektieren.
 
vertrauen - worauf?

ist das das gleiche vertrauen welches angeblich auch bei av von nöten ist und wo ich auf mein nachfragen einmal die antwort bekam es gehe dabei darum dass man vertrauen können muss dass die handelnden akteure auch sauber sind??

ich halts für eine reine kopfgschicht.

wenn beide ungebetene besuche nicht als hindernis sehen funktionierts.

Wie gesagt haben viele Menschen eine große Scheu davor. Bei einem ONS wirst so was kaum machen. Man muss sich schon länger kennen, so hab ich´s gemeint. Ich glaube, wir denken eh in die selbe Richtung!
 
@ petseit
ungebetene besuche??


eine prostituierte bietet ihre dienste für gewöhnlich nicht an wenn sie die periode hat

bei einem ons kanns schon mal passiern, lehne ich aber dann ab

in einer beziehung schauts wieder anders aus weil wir uns ja kennen
allerdings muss ichs net unbedingt haben weil ja doch, je nach stärke der blutung, doch mit verunreinigungen zu rechnen ist
ausserdem steh ich total auf schlecken und....naja....kann sich sicher jeder denken..
 
ich hatte eine Freundin, mit der war das überhaupt kein Hindernis und beide hatten kein Problem damit
Meine Frau wollte und wills nicht - auch das ist zu repektieren.

bei uns is es genau umgekehrt.. sie will und ich eher nicht. nicht weil ich mich davor ekle, ich denk mal dass es bei mir reine kopfsache is.
 
...weil ja doch, je nach stärke der blutung, doch mit verunreinigungen zu rechnen ist.

:shock: hölle! verunreinigungen! ich kriegert auch die krise! :shock:

probiers mal damit - blutflecken, schmutzschatten - is ja ned auszuhalten: klick
 
Mich stört es nicht, manche Dinge wie Französisch dann vielleicht zurückhaltender;
Meine Freundin ist da scharf wie nie! :daumen:

Zaudi
 
Meine Freundin ist da scharf wie nie! :daumen:

Zaudi

ICh kann Zaudi nur rechtgeben - bei uns ist es auch so - Sie ist dann verdammt scharf, aber andererseits will sie keinen Verkehr - so komm ich dann voll auf meine Kosten (und öfters als sonst) :daumen: :anspritzen:
 
Ich finds hin u. wieder ganz praktisch, da kann ma sich das vorspiel sparen, weil eh scho feucht is...:mrgreen:




Aber mal im Ernst: ich hab kein Problem damit (außer bei Regelschmerzen) und meinen Freund schreckts auch nicht ab
 
Ich seh da auch kein Problem, höchstens dass der Sex etwas sanfter und kuscheliger is als sonst, wenn es im Unterleib leicht zieht.
Wer sich sorgen wegen der Flecken macht: ein dunkles Badetuch unterlegen, dann bleibt die Bettwäche sauber.
 
Jo, am besten schwarz, da kennt man nix mehr, wenns beim waschen net ganz rausgeht
 
Kommt immer auf den Tag der Regel an... wenn ich sie ganz stark habe, dann will ich nicht! Wenn sie am Abklingen ist, dann hab ich weniger ein Problem damit...
 
höchstens dass der Sex etwas sanfter und kuscheliger is als sonst, wenn es im Unterleib leicht zieht.

:daumen: soll ja auch die beste "therapie" gegen eben dieses ziehen --> diese schmerzen sein :daumen:
 
Wow, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Am Anfang hab ich schon geglaubt, es kommen gar keine Meldungen, jetzt geht´s aber dahin.
Also, ich seh das ähnlich, wie die meisten hier auch:

Wenn´s für beide in Ordnung ist, spricht nix dagegen. Waschmittel hab ich auch genug zu Hause!:D Oralsex bei ihr ist allerdings da auch nicht ganz mein Ding, muss ich gestehen. Ansonsten kann man alles machen und auf die Hygiene nachher eben besonderen Wert legen, obwohl das irgendwie sowieso selbstverständlich ist.
 
Sex während der Menstruation ist das beste für mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Freu mich schon immer drauf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da bekomme ich von meiner Frau immer das beste NF mit Cim Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn sie nicht die "Regel" hat,ist Ihre Ausdauer beim Blasen leider nicht so gross, da will Sie dann immer nach ein paar Minuten:poppen: :poppen: Was ja auch zu verstehen ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber so ein alter Knacker wie ich,will halt auch mal verwöhnt werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

rapupi
 
Wenn´s für beide in Ordnung ist, spricht nix dagegen.
Und zwar wurscht, ob Partnerin, ONS oder Prostituierte!



Oralsex bei ihr ist allerdings da auch nicht ganz mein Ding, muss ich gestehen.
In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte! :mrgreen:

Man muss ja nicht gleich die Innenseite der Scheide ausschlürfen, aber der Kitzler ist normalerweise seltenst betroffen. Ausserdem kann man ja vorher, wenn man nicht so ein Zutrauen hat, mit einem Waschlappen mal zärtlich säubern! :mrgreen:
 
Zurück
Oben