Sex während der Menstruation?

@ petseit
ungebetene besuche??


eine prostituierte bietet ihre dienste für gewöhnlich nicht an wenn sie die periode hat

bei einem ons kanns schon mal passiern, lehne ich aber dann ab

in einer beziehung schauts wieder anders aus weil wir uns ja kennen
allerdings muss ichs net unbedingt haben weil ja doch, je nach stärke der blutung, doch mit verunreinigungen zu rechnen ist
ausserdem steh ich total auf schlecken und....naja....kann sich sicher jeder denken..


:daumen:also ich glaub bei den heutigen verhütungsmitteln wird eine prostituierte gar keine periode haben da sie die pille durchgehend nimmt uns so die mens vollständig unterdrückt:daumen:
 
Standen meine Mädels bisher noch nie darauf und ehrlich gesagt muss ich es auch nicht wirklich haben!
Obwohl es ja heisst : Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer :haha:
 
also hab da gelesen prostituierte bieten ihre dienste nicht an während der regel. ist blödsinn und lässt sich beim heutigen leistungsdruck nicht mehr machen. ich nehme so eine art kleinen schwamm während der tage, muss nach jedem kunden wieder ein neuer rein aber merkt man nicht.
 
Nein find ich nicht erotisch. Das bissi warten wird ja auch noch drinnen sein.
 
Ich nehme so eine art kleinen schwamm während der tage, muss nach jedem kunden wieder ein neuer rein aber merkt man nicht.
Zumindest in der (deutschen) Szene ist meines Wissens die Bezeichnung Schwämmchen üblich. Sie werden unter Produktnamen wie Soft-Tampon oder Anatomic-Tampon vertrieben. Ein bisschen mehr dazu steht in [post=80526]diesem Beitrag[/post] in einem älteren Thread zum gleichen Thema.

Gruß Satyros
 
Hallo

Ich hab kein Problem mit Sex während den Menstruation. Das einzige ist das wir es da mit Gummi machen, da es doch etwas hygienischer ist.

Meine Freundin findet, dass es sie doch sehr entspannt und meist ist sie auch viel besser gelaunt als vorher :daumen:


lg FLorian
 
Hi

also ich find da nix schlimmes dran, ich finds sehr entspannend während "den tagen" sex zuhaben. nur ist da leider nicht jeder mann so willensbereit dazu...
auch da ist kein problem, da vollstes verständniss dafür habe. es wird akzeptiert
 
Hi

also ich find da nix schlimmes dran, ich finds sehr entspannend während "den tagen" sex zuhaben. nur ist da leider nicht jeder mann so willensbereit dazu...
auch da ist kein problem, da vollstes verständniss dafür habe. es wird akzeptiert

hallo,
ich gehöre auch zu diesem typ mann der nicht so sehr drauf steht in das "rote meer zu stechen". Und wenn dann nur mit gummi, sonst grauselt es mich a bissel. Obwohl der glitschfaktor schon was hat......
 
Meine Freunding hatte lange Zeit Myome.
Das führte dazu, dass sie recht lange Blutungen hatte.

Natürlich hatten wir Sex und hatten auch einiges ausprobiert, wie wir das Thema mit dem Blut lösen.
Es gab zwar eine Art "Gummi"-Tampon den wir verwenden konnten, aber das war nicht optimal.
Beim "Französisch" war das nicht wirklich ein Problem, weil sie einfach den Tampon drinnen ließ. Für den Verkehr sind wir dann auf Analsex umgestiegen. Und sonst haben wir halt Unmengen von Handtüchern gebraucht...

LG Boskabauter
 
also ich seh das ganze auch recht leger...ich mein "frau" ist ja durch die ganze geschichte schon gestraft genug, da braucht man sie ja nicht auch noch auf sex verzichten lassen...egal ob oral oder normalen verkehr....geht alles....
 
also ich seh das ganze auch recht leger...ich mein "frau" ist ja durch die ganze geschichte schon gestraft genug, da braucht man sie ja nicht auch noch auf sex verzichten lassen...egal ob oral oder normalen verkehr....geht alles....

:daumen: gute einstellung - finde es eher erstaunlich, dass es männer gibt, die sex während der blutung ablehnen, dabei sind wir frauen doch gerade an den "tagen" so scharf....
 
Also bei mir ist das anders. ich bin während meiner tage immer extrem geil. habe aber nach dem sex immer ziemliche bauchkrämpfe. daher trete ich in dieser zeit immer etwas kürzer und hole dann alles nach.
 
Ich ekle mich auch davor nur das Problem ist gerade während meiner Periode habe ich immer Lust
 
Also bei mir ist das anders. ich bin während meiner tage immer extrem geil. habe aber nach dem sex immer ziemliche bauchkrämpfe. daher trete ich in dieser zeit immer etwas kürzer und hole dann alles nach.

Meine Ex war da auch immer extrem geil und ich hatte kein problem damit
 
Also ich finde es auch nichts schlimmes, solange beide Partner dabei kein Problem damit haben.

Ausserdem hat ja nicht jede Frau die Menstruation gleich.
Die einen haben die Tage stärker, die anderen haben fast nichts.

Meine Frau z.B. möchte es nicht und ich akzeptiere das natürlich.

Gruss Williams
 
Also ich habe noch bei keiner meiner Frauen erlegt das es ihr während der Regel mehr gefällt, aber Hindernis stellt es für mich keines dar wenn sie es wollten.
 
Mein Schatz ist immer so geil drauf, wenn sie die Regel hat, und mich stört es nicht wirklich. Wir lassen uns da eigentlich nicht wirklich deshalb stören.
 
mich würde es nicht gross stöhren. meiner ex gefiel es gar nich.
Da gabs immer Blowjops oder sie legte Hand an :anspritzen:
 
Zurück
Oben