Sex während der Menstruation?

meine süsse und ich haben überhaupt kein problem damit- im gegenteil sie ist während der paar tage noch empfindlicher und lustvoller als sonst- und ein tuch untergelegt -los gehts
 
meine süsse und ich haben überhaupt kein problem damit- im gegenteil sie ist während der paar tage noch empfindlicher und lustvoller als sonst- und ein tuch untergelegt -los gehts

kein problem ......... dann macht nur weiter soooo
 
Also ich hatte sowohl Freundinnen die es geil fanden od es ganz ablehnten, beides ist ok:daumen: mich persönlich stört es nicht.
Ich finde es sogar geil;) aber da ist jeder anders, aber das letzte wort hat immer die Frau:daumen: denn es ist ja auch ihr körper:)
 
für mich ist es kein problem warum auch wenn sie es will und manche wollen es in dieser zeit sogar sehr und es gibt auch welche die darfst in dieser zeit net a mal angreifen ich denk jeder wie er will
 
also bei meinen geliebten die ich bis jetzt hatte war es ähnlich wie in vorhergegangenen postings. wobei die mehrheit bei meinen exfreundinen bei "noch geiler und empfindlicher - also besser" liegt. wichtig ist, dass man sich kennt und sich vertraut, damit keine gesundheitlichen risiken entstehen. ausserdem ist es bei ihr untenrum eh besser, naja, wie soll ich mich ausdrücken, "geschmiert".
 
Hab und hatte nie ein Problem damit und meine Frauen auch nicht.
ES ist für sie immer empfindlicher als sonst.
 
also wenn ich die regel hab und :poppen: mit meinem partner, dann hab ich eher das gefühl, dass da unten bei mir alles wie watte ist. fühlt sich nicht gerade toll an. ausserdem ist es mir unangenehm, wenn dann der pimmel blutig ist danach!
 
im laufe meines bisherigen (langen) lebens, war es öfters der fall, dass meine partnerin die regel hatte und ich sage euch eines, ich lebe immer noch und es war auch immer geil!!
 
Ich bin auch schon vor einiger Zeit überzeugt worden. Anfangs hatte ich meine Skrupel, aber als mein damaliger Freund gemeint hat, es würde ihn nicht stören - habe ich das Experiment gewagt. UND ES HAT SICH GELOHNT!
 
Sequana, dazu muss ich dir gratulieren (vor allem deinem ex), ich glaub da versäumt man was!! und wie du richtig schreibst - hat es sich für dich gelohnt!!
 
es gibt eine Dusche und für drunter ein Handtuch!! ich hatte nie Probleme (es kann aber durchaus sein, dass es nicht jedermanns Sache ist!!)
Antwort für Blasengerl36
 
Ab und zu passiert das bei uns auch aber wenn die blutung noch nicht so stark ist
 
an alle männer hier! wie steht ihr zum sex mit der partnerin wenn sie ihre tage hat? wieviele von euch schlafen trotzdem mit ihr und wieviele mögen das nicht?
natürlich können darauf auch die frauen was dazu beitragen! mögt ihr es denn zb?
 
So einen thread hatten wir erst vor kurzem. ;)

Aber trotzdem sag ichs dir gern noch einmal: Regel oder nicht ist mir völlig wurscht. Ich mag meine Partner so wie sie sind und da gehört die Regel einfach dazu, den Frauen ekelt nicht vor meinem Sperma, warum sollte mir vor ihrem Blut ekeln? Sind doch beides nur Körperflüssigkeiten. ;)
 
habs probiert - kann meiner meinung nach nigs ... auch meiner partnerin gibt es nigs --- daher haben wir uns während dieser 3-4 tage (die glückliche) auf enthaltsamkeit oder av "geeinigt"
 
wenn wir richtig geil sind,ist das kein problem für uns .wir sind immer geil
 
Zurück
Oben