Sex vs.selbstbefriedung

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.280
Hallo Leute.

Wer kennt das nicht von uns Männern das wichsen mal mehr und mal weniger...
Ich habe bei mir festgestellt das wenn ich mir einen von der Palme wedelte der Sex nicht so schön ist wie ich mir beim onanieren vorstelle.
Auch bin ich der Meinung das Man(n) sich am besten selber kennt und dementsprechend geil kann das onanieren sein...
Wer kennt das auch von euch...

Ich habe mir selber da noch nie Gedanken darüber gemacht. Aber wenn ich so darüber nachdenke ist mir der Sex auch lieber als zu wichsen

Ja habe auch lieber Sex....ich meine die Vorstellungen beim onanieren sind anderst als man sich das poppen vorstellt..
Ich mach beides gerne eichsen und Sex.

Jepp, wenn ich mir einen runter geholt habe ist der Spaß meistens vorbei.
Früher™, vor allem mit meiner letzten Freundin, haben wir uns immer wieder dermaßen geil gemacht...

Sex ist besser weil zu zweit alles viel mehr Spass macht:quickie::quickie:,und die Hand wird nicht so hart in Anspruch genommen!!

Wichsen ist immer eine Sackgasse. Auch mit den aufregendsten Videos bleiben Wichsvorlagen duft- und geschmacklos, kurz leblos, und wenn der Schwanz abgespritzt hat, klappt man den Laptop zu und geht zur Tagesordnung über. Demgegenüber enden die sexuellen Freuden mit dem Orgasmus nicht, sondern setzen sich in den Gefühlen der Liebe fort.

Hmh. Nein.

Bei SB spielt sich viel in der Fantasie ab.
Ich möcht mich nicht nur auf meine Fantasien versteifen sondern gemeinsam Dinge erleben...
Aber ich Vergleich da nicht meine Fantasie mit realem Sex... Eine Erwartungshaltung is da IMO hinderlich sich in die Situation fallen zu lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Wer kennt das nicht von uns Männern das wichsen mal mehr und mal weniger...
Ich habe bei mir festgestellt das wenn ich mir einen von der Palme wedelte der Sex nicht so schön ist wie ich mir beim onanieren vorstelle.
Auch bin ich der Meinung das Man(n) sich am besten selber kennt und dementsprechend geil kann das onanieren sein...
Wer kennt das auch von euch...
Habe beides gerne, und zum Teil hast du recht.
Wobei mir mittlerweile die Fantasie ziemlich blunzn ist , aber in jüngeren Jahren sicher zutreffend.

Kommt auf die Umstände an. Der Sex in einer Liebesbeziehung mit Vertrauen und Nähe kann meiner Meinung nach nicht ersetzt werden.
Ich hatte aber auch schon fade ONS bei denen ich mir im Nachhinein gedacht hab "wenn ich mir einen runtergeholt hätte wärs auch so gut gewesen" :D

Für mich hat beides seinen Reiz.
Wobei ich bei der SB den visuellen Reiz bevorzuge, also Filme oder -noch besser- eine Dame die es sich ebenfalls selber macht. Wobei dies dann im Normalfall ohnedies nur Vorspiel zu "mehr" ist.
Auch wichse ich gerne gemeinsam (aber nicht gegenseitig) mit einem zweiten Mann, z.B. im Sexkino.
Das schnelle Erleichtern unter der Dusche kommt bei mir nur sehr selten vor, da muß der Druck schon sehr groß sein. Ansonsten nehm ich mir gern viel Zeit dafür, um es zu genießen. Genauso wie beim Sex zu Zweit.

Zurück
Oben