- Reaktionen
- 7.645
Es scheint ihm ja gefallen zu habenWir hatten im Urlaub unbeabsichtigt Zuschauer
wir waren so geil auf einander das einer plötzlich in den Dünen neben uns stand und uns zugeschaut hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint ihm ja gefallen zu habenWir hatten im Urlaub unbeabsichtigt Zuschauer
wir waren so geil auf einander das einer plötzlich in den Dünen neben uns stand und uns zugeschaut hat
Beide Perspektiven haben ihren Reiz, wenn Umfeld und Situation passen. Sowohl das Sehenlassen als auch das Sehen.Ich möchte die Erfahrung auch einmal machen - hat es Euch spaß gemacht?
Auch wenn sich die Frage an @Mitglied #540342 richtet - ich würde es eher als einen zusätzlichen Kick beschreiben.Und- wird das jetzt für Euch ein neues Fickgefühl?
warum soll sie gedemütigt sein, wenn sie sex will. der lte kann es wahrscheinlich gleich gut oder besser als ein junger.Und die anderen müssen sich ekeln nicht vergessen.
Sie müssen sehen wie gedemütigt sie ist, weil sie mit dem alten Mann muss.
Immer dasselbe Gschichtl.
Warum? Weil es sein Fetisch ist.warum soll sie gedemütigt sein, wenn sie sex will. der lte kann es wahrscheinlich gleich gut oder besser als ein junger.
Ja, einfach vieles überlesen! SandroMan traut sich ja gar nicht hier ernsthaft zu antworten
die junge frau hat aber vielleicht sex aus purer lust. deswegen prostituiert sie sich doch nicht. junge boy s ficken auch alte damen wenn sie die möglichkeit haben.Warum? Weil es sein Fetisch ist.
![]()
Sex vor Publikum
Und die anderen müssen sich ekeln nicht vergessen. Sie müssen sehen wie gedemütigt sie ist, weil sie mit dem alten Mann muss. Immer dasselbe Gschichtl. Es geht doch um SEINE Fantasie und da ist SIE doch begeistert von IHM, also warum sollte sie sich ekeln ? :cool:www.erotikforum.at
Mach Dir bitte selbst ein Bild und das ist nur ein grober Auszug.
"Eklig" in verschiedensten Threads der zentrale Punkt.
Die Notwendigkeit zur Prostitution in sehr jungen Jahren und das Bedienen eines "alten" Kunden, mit körperlicher Unattraktivität (nicht meine Einschätzung, er hat irgendwo einen Thread darüber eröffnet), gehören ebenso dazu.
Warum? Weil es sein Fetisch ist.
![]()
Sex vor Publikum
Und die anderen müssen sich ekeln nicht vergessen. Sie müssen sehen wie gedemütigt sie ist, weil sie mit dem alten Mann muss. Immer dasselbe Gschichtl. Es geht doch um SEINE Fantasie und da ist SIE doch begeistert von IHM, also warum sollte sie sich ekeln ? :cool:www.erotikforum.at
Mach Dir bitte selbst ein Bild und das ist nur ein grober Auszug.
"Eklig" in verschiedensten Threads der zentrale Punkt.
Die Notwendigkeit zur Prostitution in sehr jungen Jahren und das Bedienen eines "alten" Kunden, mit körperlicher Unattraktivität (nicht meine Einschätzung, er hat irgendwo einen Thread darüber eröffnet), gehören ebenso dazu.
Hast ja Recht, bissl Hoffnung sollte man schon haben.die junge frau hat aber vielleicht sex aus purer lust. deswegen prostituiert sie sich doch nicht. junge boy s ficken auch alte damen wenn sie die möglichkeit haben.
Jo eh klor .. und wo is mei Schlange 18 jähriger die ich heute ab arbeiten muss .... ha ???die junge frau hat aber vielleicht sex aus purer lust. deswegen prostituiert sie sich doch nicht. junge boy s ficken auch alte damen wenn sie die möglichkeit haben.
I wollt schon immer einen mit Nikolausmütze und Interesse am kacken unter der Dusche...Hast ja Recht, bissl Hoffnung sollte man schon haben.
was must du abarbeiten...?????? sprich doch deutsch.Jo eh klor .. und wo is mei Schlange 18 jähriger die ich heute ab arbeiten muss .... ha ???
wenn du das haben willst. ich komme aber meistens mit henkersmütze und spaltkeil.I wollt schon immer einen mit Nikolausmütze und Interesse am kacken unter der Dusche...
Besteht Hoffnung
Klaus der andere da ist nicht lustigHast ja Recht, bissl Hoffnung sollte man schon haben.
aha... warum bin ich nicht lustig ???? heheKlaus der andere da ist nicht lustig![]()