- Reaktionen
- 113.664
- Checks
- 82
Muss man mit einem Menschen zusammen sein, Beziehung, nur weil man Sex hat?
Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man mit einem Menschen zusammen sein, Beziehung, nur weil man Sex hat?
Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?

Ich glaube es ging hier eher um die Partner vor dir. Die Sexdates seit ihr zusammen seid, sind wohl ein wenig einer andere Kategorie aber vielleicht liege ich auch falsch.Wenn sie von einem Sexdate berichtet ist das Vergangenheit.
Da wir ja nun schon 23 Jahre zusammen sind gab es da eh nur 2 Typen vor mir...da gab es nicht so viel zu erzählen
Sie: Geleckt hat er leider, wie er auch gefickt hat, eher unkoordiniert und nach spätestens zwei Minuten ist er ihm dabei zusammengefallen.Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Um die Zeit schläft er schon. Das ist auch die Erklärung dafür wieso je später die Stunde desto...Oida VerwalterHerr schmeiß Hirn vom Himmel
![]()
Ist mir egal, geht mich nix an, und erregen tut es mich noch viel weniger.Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Perlen vor die Säue, was bringats ?Oida VerwalterHerr schmeiß Hirn vom Himmel
![]()
wieso?....brauchst ein´s?Oida VerwalterHerr schmeiß Hirn vom Himmel
![]()

Du könntest ihn ja dazu bitten, damit sie es auch während dessen tatsächlich tun kann.Mich erregt es zum Beispiel wenn meine Partnerin während wir Sex haben von dem ex erzählt wie sie ihm einen runter geholt hat
Pass oba auf, dass di auch kans daschlogt..Oida VerwalterHerr schmeiß Hirn vom Himmel
![]()

Sehr wenig. Und ja, es erregt mich.Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Und was hat sie schönes gemacht?Sehr wenig. Und ja, es erregt mich.
Erregung nicht.Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Das ist echt ein schöner Gedanke wenn das die eigene Frau erzählt und dabei evtl an dein Schwanz lutschtJa.mich erregt das sehr ,wenn ich höre wie sie von ihrem ex Mann erzählt und /oder ihren Affären. Ich finde den Gedanken sehr erregend ,wie sie sich hat gerne es sich reinspritzen lassen. Schön zu wissen ,dass sie eine sehr natürlich veranlagte Sexualität hat
Wir kennen gegenseitig so ziemlich alle Details aus vorangegangenen Beziehungen. Manchmal fallen mir immer noch Kleinigkeiten ein, die ich erzähle und uns gefällt es schon sehrHallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?
Nein... Sie hatte Ihre Erlebnisse und ich die meinigen.... warum also in der Vergangenheit leben?Hallo zusammen, kennt ihr Sex Details eurer Partnerin vor eurer Beziehung und erregt ihr euch dabei?