- Reaktionen
- 19.145
- Checks
- 34
Kiffer sind oft langsam...Hi,
reichen 22 Jahre nicht?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiffer sind oft langsam...Hi,
reichen 22 Jahre nicht?
LG Tom
Einmal probiert und eingeschlafen , fein wars trotzdem !
Siehst das wäre mal eine Sommergeschichte.Hi,
reichen 22 Jahre nicht?
LG Tom
Das, was in unseren Breitengraden dem Durchschnittsuser fehlt ist eine so genannte "Rauschkultur"
Dies meint, sich die Zeit zu nehmen, sich auf den Rausch (egal ob Alk, Gras, H, Cola, oder sonstwas) psychisch wie körperlich vor zu bereiten, ihn zu geniessen und danach auch die Zeit zu haben, daß Erlebte im nüchternen Zustand zu reflektieren (find ich persönlich sehr wichtig)...
Siehst das wäre mal eine Sommergeschichte.
Was wurde von den Sex-Kiffern einer anderer Zeit?
Ein Highlight raus gegriffen und wahrlich ein Diskussionsansatz, der hier kein Interesse fand (jedoch sogar von hochrangigen Regierungsmitgliedern mal unkommentiert in den Raum gestellt wurde - sinnverwandt);
Hi,Hi,
reichen 22 Jahre nicht?
LG Tom
Nö, aber was sie heute ihren Kinderleins zu dem Thema sagen, wäre doch ganz interessant - ob sie bieder wurden, Schaden nahmen, Höhenflüge mit ins Berufsleben nehmen konnten......interessiert das wirklich?
Tja, Sommer, die Zeit in der Nostalgie ihren Raum bekommt.Nix für mich. Ich mag meinen Verstand, da tu ich nix, ihn zu benebeln.
Ich fand in dem Kontext die Bill Clinton Geschichte soannend. Was haben sich die Leute erwartet? Vor der Wahl postulierte er zu seinem Cannabiskonsum, er habe einen Joint geraucht, aber nicht inhaliert.
Mich wundert ja, dass er bei der Levinsky nicht analog gesagt hat "Sie hat ihn in den Mund genommen, aber nicht geblasen.". Oder "Sie hat geblasen aber nicht geschluckt", oder so.
Ist mir auch passiert und habs deshalb nicht mehr probiert. Hab mir aber erst kürzlich von einem "Fachmann = Züchter" erklären lassen, dass es an der Sorte liegt. Manche Sorten beflügeln, manche wirken wie Schlafmittel. Hab aber keine Ahnung was wie wirkt. Und alle erleben sowieso alles anders!Einmal probiert und eingeschlafen , fein wars trotzdem !
Ist ja fast schon Leichenschändung, so alte Threads auszugraben, wo tatsächlich nur mehr ein User hier ist.Interessanter Beitrag. Habe gelesen es gäbe noch einen älteren Beitrag dazu aber konnte den noch älteren leider nicht finden.
...also rauche nie im Bett denn die Asche die daneben fällt könnte deine eigene seinHi,
brandgefährlich, beim Rauchen einzuschlafen....
LG Tom

Is schon ein paar jährchen her , und beim kiffen war ich ja noch wach , nur aus derm über drüber Sex ist nichts mehr geworden .Hi,
LG Tom
Stimmt, hab in Wien jeden Tag vor mir ein paar Ampelschläfer!Kiffer sind oft langsam...
...Hi,
LG Tom

Stimmt, hab in Wien jeden Tag vor mir ein paar Ampelschläfer!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann ich leider nicht anhören - bin in einer Kirche..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?