Sex und Kiffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Sind welche unter Euch die damit Erfahrung gemacht haben?
Zuerst mit der auserwählten einen netten "joseph" durchziehen,
setzen lassen und dann "ab die Post"! :twisted: :D :twisted:

Hin und wieder gibt es bei uns zu Hause so eine Session,.........

Wie schauts mit euch aus?

:sperma: Gruss
´s Zungerl

hallo!
wollt nur kurz dazuschreibn, dass Männer, die kiffen, meist zu schnell kommen.
lg!

@ splahsun: auch wenn ein Thema schon seitenlang diskutiert worden ist, wird es wenn Neue ins Forum geraten doch immer wieder hochgezogen. Das ist doch auch in anderen Foren ebenso. Widrigenfalls können sich die Neuen überhaupt nicht mehr einbringen und dann läuft sich die Diskussion langsam tot, bzw. verkommt zu einem elitären Zirkel. Speziell das Thema Sex wirft doch immer wieder die gleichen Fragen auf. Wenn der Neue sich der Suchfunktion zu bedienen hat, kann er gleich "googlen".

Zum Thema:

Ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht und stimme mit der Ansicht von Agape absolut nicht überein. Im Gegenteil: wenn zu "eingraucht" geht`s oft gar nicht. Aber am richtigen Level und bei entsprechender Musik ist`s einfach "Heaven".
lg

@ splahsun: auch wenn ein Thema schon seitenlang diskutiert worden ist, wird es wenn Neue ins Forum geraten doch immer wieder hochgezogen. Das ist doch auch in anderen Foren ebenso. Widrigenfalls können sich die Neuen überhaupt nicht mehr einbringen und dann läuft sich die Diskussion langsam tot, bzw. verkommt zu einem elitären Zirkel. Speziell das Thema Sex wirft doch immer wieder die gleichen Fragen auf. Wenn der Neue sich der Suchfunktion zu bedienen hat, kann er gleich "googlen".

Zum Thema:

Ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht und stimme mit der Ansicht von Agape absolut nicht überein. Im Gegenteil: wenn zu "eingraucht" geht`s oft gar nicht. Aber am richtigen Level und bei entsprechender Musik ist`s einfach "Heaven".
lg

@ Mapok :daumen:

@ Mapok
Ja jeder macht andere Erfahrungen damit. Ich hab jmd gekannt, der echt immer kifft hat und dadurch manchmal sogar keinen Hoch kriegt hat.
Ich persönlich halte nix von Drogen und Sex gleichzeitig. Sogar Alkohol und Sex ist nicht meins. Du schreibst man muss nur wissen wieviel und dann ist man im "Heaven". Na ja, soll man immer rumprobieren und dann ist man erst recht weg.?.hm
Sex nüchtern find ich am besten, ist aber Geschmackssache
lg

Ich persönlich halte nix von Drogen und Sex gleichzeitig. Sogar Alkohol und Sex ist nicht meins.

Da ich generell nichts von Drogen halte, kommt es für mich ohnehn nicht in Frage, dass ich eingekifft mit jemandem schlafe. Einer meiner Exfreunde hat sich ständig eingeraucht ... und oft wenn ihc mit ihm gescahlfen ahb, war es deswegen total komisch und grindig ...

Sex und übermäßiger Alkohol in Kombination ist auch keine gute Idee .. die Männer werden dann immer so brutal ...

Lg. Kit

@ Aqape

Natürlich ist Sex im nüchternen Zustand meistens auch toll. By the way: nüchterner Zustand ist in allen Lebenslagen besser als berauschter Zustand. Mir als Mann geht es jedoch oft so, dass ich nicht in der Lage bin, Sex ganzheitlich zu genießen. Dem hingebungsvollen umfassenden Rausch der Sinne, dem ich meinem Penisverlangen oft genug jedoch vorziehen möchte, kann mit ein wenig Gras durchaus nachgeholfen werden. Umso mehr, wenn auch die Partnerin das ähnlich sieht.
Ganz wichtig: ich propagiere das Kiffen hier nicht und rauche selbst bloß gelegentlich.

@Mapok

Ich hab eigentlich gemeint, dass "Dauerkiffer" ziemliche Luschen im Bett sind wegen ihrem übermäßigen Konsum. Ich kiffe nicht aber solange es bei dir nur "gelegentlich" ist und für dich das Essen noch immer einen höheren Stellenwert hat als Gras ist es nicht bedenklich.
Also weiterhin viel Spass im Rausch der Sinne

@Kit

du hast recht, manche Männer sind nach übermäßigem "Alkoholgenuss richtig grob und sogar kaum wiederzuerkennen. Nix gegen Sex nach einem Achtel Rotwein aber so richtig betrunkene Männer find ich abturnend

Also Potenzprobleme nach einem Joe hatte und habe ich nie :)
Im Gegenteil, ich werde da so rammlert,......... da muss jede Sie bei drei am Baum sein *gggg*

@ Mapok
Dauerkiffer und Luschen, dem stimme ich nicht zu,...........
und das mit dem Essen versteh ich nicht,........ die Erörterung dieses Satzes passt aber nicht in dieses Forum

Ähem, ganz so uptodate bin ich ja auch nicht mehr: was ist Luschen???
Und was meinst Du mit: ....das mit dem Essen versteh ich nicht?
lg

was mich bei manchen diskussionen hier stört ist die GRUNSÄTZLICHKEIT der argumente, die sehr oft einen moralischen grundsatz postulieren, die man (als argumentation) nur mehr borniert nennen kann. beispiel: bekiffte männer kommen sofort. sex und drogen passen nicht zusammen. oder ich kenn jemand, der immer kifft und dadurch keinen mehr hoch kriegt (agape) etc, etc. dass in so einer populärwissenschaftlichen fallstudie die ursache erektiler dysfunktion gleich ohne untersuchung dem haschisch zugeschoben wird, ist mittelalterliches denken. könnte doch (nur als hypothese)auch so sein, dass er soviel kifft, weil ihm keiner steht oder vielleicht gibt es auch andere uns allen unbekannte somatische ursachen bei dieser person, von der wir nicht einmal wissen, ob sie wirkich existiert.
natürlich sind menschen, die vollgepumpt mit haschisch, alkohol, von mir aus auch mit backhendel oder riesenschnitzel, kaum mehr zum erotischen genuss fähig, noch weniger wahrscheinlich, diesen auch dem partner zu vermitteln. aber jeder halbwegs gebildete weiß doch, dass zb das wort "pharmaki" im griechischen GIFT und HEILMITTEL bedeutet, die dosierung das alleinig entscheidende ist. so kann aus dem rausch-mittel cannabis auch ein rausch-gift werden. und jeder, der es in vernünftiger weise gebraucht hat, weiß, dass dadurch bei den meisten menschen weitere tore der empfindung als im normalzustand geöffnet werden, auch in sexueller hinsicht. aus eigener subjektiver erfahrung kann ich das nur bestätigen. warnen möchte ich davor, diesen besonderen zustand zum alltäglichen machen zu wollen, wie ich überhaupt meine, dass das hauptproblem im umgang mit drogen in unserer gesellschaft die allgemeine konsumhaltung ist, das "immer mehr" und "immer öfter", das in der einstellung zu drogen wohl das allerdümmste, für die händler aber das profitabelste ist.

Ähem, ganz so uptodate bin ich ja auch nicht mehr: was ist Luschen???
Und was meinst Du mit: ....das mit dem Essen versteh ich nicht?
lg
Auch wenn wir jetzt wahrscheinlich vom Thema abschweifen:
Luschen sind meiner Meinung nach Luschis (in etwa gleich zu setzen mit: jemad ders nicht drauf hat)
Essen und Kiffen in dem Vergleich meinte wohl: solange du mehr wert darauf legst etwas zu essen zu haben als gras zu haben, findet sie es noch okay.
Ich für meinen Teil finde dieses Statement bedenklich, denn ich bekomm immer nen Futterflash wenn ich high bin, d.h. ich würd nie weniger wert auf essen legen...

Trotz alle dem möcht ich Grünbaum zustimmen: Das, was in unseren Breitengraden dem Durchschnittsuser fehlt ist eine so genannte "Rauschkultur"
Dies meint, sich die Zeit zu nehmen, sich auf den Rausch (egal ob Alk, Gras, H, Cola, oder sonstwas) psychisch wie körperlich vor zu bereiten, ihn zu geniessen und danach auch die Zeit zu haben, daß Erlebte im nüchternen Zustand zu reflektieren (find ich persönlich sehr wichtig)...
Mein Erfahrungsschatz beschränkt sich auf "weiche Drogen" und da nur auf natürliche...
Aber wie Grünbaum so schön sagte: Die Dosis macht das Gift! :daumen:
Ein ganz ählicher Rauschzustand wie beim bekifft / auf Drogen :quickie: wird übrigens erreicht, wenn man es an einem öffentlichen Platz treibt oder ähnliches. Es werden Endorphine, Adrenalin und andere Botenstoffe in unserem Gehirn ausgeschüttet. Deswegen finden wir es ja so geil. Mit der Zeit stumpft Mensch jedoch ab und braucht mehr Kick, außer Mensch pausiert regelmäßig um so den Wert des Besonderen :daumen: aufrecht zu erhalten!

Im Grunde genommen sollte man sich selbst überlegen, was, wie oft und mit wem, wann sinnvoll is... Abgesehen davon ist auch der "Erfolg" beim Sex unter Drogeneinfluß, wie alles andere und speziell die Wirkung des Drogenkonsums von der Stimmung, in der Mensch sich vorher und während dessen befindet, ausschlaggebend! ;)

soviel zu meinem geistigen Erguß :poppen: !
Bis später. MfG, Kuschl

Zurück
Oben