Sex Suche im Forum sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

also vorerst srry sollte es so ein thema schon geben ich hab in der suche keines gefunden.

Meine Frage: ist es möglich hier im Forum wirklich Frauen zu finden für unverbindlichen spaß?

wenn ja hätte ich gerne tipps oder wenn nein bzw. schwer dann frage 2

Kennt jemand Seiten oder hat jemand erfahrung wo man gute chancen hat eine dame für eine sexbeziehung oder gelegentliche treffen zu finden ich such im netz schon seit über eine woche rum find aber nichts sinnvolles.

ständig nur tarifseiten und premium accounts erforderlich für kontakt...

bin ratlos geil :/

nja, jz beim fortgehn mädls anquatschn u fragn ob sie sex wolln is jz nicht so mein ziel

erstns gibts dann immer welche die mehr wolln als nur spaß

und zweitens würd ich auch gern mal mit älteren frauen so ca. 25-40 was anfangen und wo soll ich die denn finden auf der straße oda beim einkaufen kommts auch blöd XD

swingerclubs will ich auch nicht grad aufsuchen zumindestens bevor ich nicht so schon mal erfahrung mit privaten sextreffen hab

nja, jz beim fortgehn mädls anquatschn u fragn ob sie sex wolln is jz nicht so mein ziel

und zweitens würd ich auch gern mal mit älteren frauen so ca. 25-40 was anfangen und wo soll ich die denn finden auf der straße oda beim einkaufen kommts auch blöd XD

swingerclubs will ich auch nicht grad aufsuchen zumindestens bevor ich nicht so schon mal erfahrung mit privaten sextreffen hab

Ich bin irgendwie sprachlos! Ist unsere Jugend wirklich so hirn- und phantasielos? Zu meiner Zeit war das eigentlich recht einfach wenn man es mit ein wenig Charme und Hirn angegangen ist....:mauer:

Ähm, das ist auch ein sehr verkürzter Weg, so unter dem Motto: "Mein Name ist xy, gehen wir zu dir oder mir" funktioniert das eher nicht.

Bitte definiere "mehr wollen als nur Spass"

Für "ältere Frauen so ca. 25" werden dich ein paar der hier anwesenden Userinnen vermutlich steinigen, nur so zur Info: Wie alt bist du?

Älter fängt schon bei 25 an? :hahaha:

Älter als er sans ja schon mal.

TE: Je nach dem woher du bist ist es sicher einfacher im realen Leben etwas unkompliziertes zu finden als hier. Gibts bei euch keine Frauen die keine Beziehung wollen?

Und wie hast du es gemacht?

Von vorne, von hinten, von unten, von oben, drinnen, draußen, bei ihr oder bei mir.....:mrgreen:

Erscheint Ihro Leberkäsigkeit am Jännertreffen?:domina: Ich kenn da ein nettes Mädel, welches dir sicher gerne den Popo versohlt!:grantig:

also, danke für die vielen antworten (zumindest für die sinnvollen)

mit älter meinte ich natürlich älter als ich (22)

ne ich hab noch nie was von frauen mitbekommen die nur sex wolln (ausser die totalen dorfschlampen und das brauch ich nun wirklich nicht)

ich such schon was mit niveau

Frauen mit Niveau lassen sich meiner Erfahrung nach ungern sächlich benennen.

Wenn du hier im Forum Partnerinnen finden willst, musst du ihnen auch etwas liefern. Eine Neuvorstellung wäre schon einmal ein Anfang. :zaunpfahl:

Frag mich in 20 Jahren, wenn dein Nickname nimmer Programm ist, Schätzchen!:roll:

Ahja und fürs "älter ab 25": :mg::kopfab::evil:

generell führt der Weg zu Frauen im Netz über 3 Wege:

a) Du denkst Dir was besonders tolles aus und investierst unmengen Zeit - dann klappts vielleicht mit nem Realtreff

b) Du siehst so unverschämt gut aus, dass Frauchen schon bei Deinem puren ANblick ins Schwärmen gerät (unwahrschleinlich - dann müsstest Du nicht im Netz suchen)

c) Du nimmst die Abkürzung, zahlst Deinen Obolus und alles ist gut

Warum so hart? Nunja - Du hast im Netz generell ca. 200 Konkurrenten auf eine einzige paarungswillige Frau. Wie groß ist die Chance das gerade DU sie bekommst? Mathematisch 0,5 %. Chancenerhöhung bekommst Du dann nur durch a-c

c) Du nimmst die Abkürzung, zahlst Deinen Obolus und alles ist gut

Schwarzmalerei oder Eigenwerbung? :mrgreen:

So schlimm ist es nicht. Wer sich halbwegs ausdrücken kann, keine zu verqueren Ansichten hat und brauchbar aussieht, findet auch hier seine Gespielinnen. Aber man muss kommunizieren, ganz ohne Worte geht's nicht. 8-)

also ich hätte gehofft ein paar gute vorschläge zu bekommen anstatt ne ansammlung von beleidigungen.

kompliment an alle die sich angesprochen fühlen....

:mauer:

...und herzlichen dank

also, danke für die vielen antworten (zumindest für die sinnvollen)

mit älter meinte ich natürlich älter als ich (22)

ne ich hab noch nie was von frauen mitbekommen die nur sex wolln (ausser die totalen dorfschlampen und das brauch ich nun wirklich nicht)

Geh zum Friseur such dir was schickes zum Anziehen und ab in die Bars.:daumen:

Zurück
Oben