Sex Stellungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir bevorzugen in letzter zeit die RFADT-stellung. :liebe:

i brauch die meine nur fragn "sex?" - und ratz-fatz, aus-der-traum .... :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ernsthaft: ich bin ja seit jahren (korr: mittlerweile jahrzehnten) bei der entwicklung eines sex-spiels. wo einiges schon weitergegangen wäre, wenn es im EF die

GRUPPEN

endlich wieder/gscheit gäbe! :grantig::hau::domina::mg:

und dabei spielen natürlich auch stellungen eine wichtige rolle.

aus spieltechnischen gründen ergeben sich da die aufgaben in zweier-potenzen (nein, nicht impotenzen).

und ich hab mir gedacht "okay, 256 aufgaben werden sich da schon ausgehen". dann hab ich angefangen, einmal systematisch zusammenzutragen, was da rein physisch möglich ist und auch etwas hergibt (also nicht nur große zehe angewinkelt oder nicht, auf dem wohnzimmerfußboden vs. auf dem schlafzimmerfußboden etc.).

weit gefehlt! inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass da das potential weit jenseits von 2 hoch 12 (4.096) liegt.

jetzt brauch i nur mehr wieder zeit haben, ein gscheites poser-programm für die optische umsetzung oder zeigefreudige und flexible mitspielpaare aus dem EF - und im EF selbst die

GRUPPEN

:grantig::hau::domina::mg:

@Mitglied #473397 kann dir keine pn schreiben, deshalb Folgendes. Mein Schreiben sollte nicht negativ gemeint sein; wenn dann eher als Scherz. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. So wie du hier schreibst + den Bildern nach, die ich bis jetzt sehen konnte, scheinst du eine sehr Sympathische und Hübsche zu sein.

@Mitglied #473397 kann dir keine pn schreiben, deshalb Folgendes. Mein Schreiben sollte nicht negativ gemeint sein; wenn dann eher als Scherz. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. So wie du hier schreibst + den Bildern nach, die ich bis jetzt sehen konnte, scheinst du eine sehr Sympathische und Hübsche zu sein.
olles guad.... i hob mi schu wieda beruhigt und i tipp nimma mitn mittlfinger.🤗

Zurück
Oben