Sex Roboter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist eure Einstellung zu Sexrobotern

• Absolutes No-Go, Pervers

Stimmen: 3 13,6%
  • Nix für mich, wer’s mag...

Stimmen: 9 40,9%
  • Könnte ich mir schon mal vorstellen

Stimmen: 5 22,7%
  • Würde ich in einem entsprechend ausgestatteten Bordell ausprobieren

Stimmen: 1 4,5%
  • Ja, möchte ich sicher einmal ausprobieren

• Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich eine kaufen

• Keine der Antworten entspricht meiner Meinung

Stimmen: 1 4,5%
  • Bin eine Frau

Stimmen: 5 22,7%
  • Bin ein Mann

Stimmen: 13 59,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Also Sex möchte ich keinen damit. Aber einen zu bauen würde mich sehr reizen. Auch jetzt sind die technischen Möglichkeiten bei weitem nicht völlig ausgereizt. Würde da jemand ein ordentliches Entwicklerteam z.B. von Sony zusammenstellen und auch mit Hitachi und Bosch zusammen arbeiten sehe ich da noch viel, viel mehr Potential. Aber dann hätte so ein Sexandroid auch den Preis eines Ferrari.

Vom Preis her betrachtet glaube ich daher das sich VR viel besser durchsetzen kann. Da denke ich an "Ready Player One" Anzüge und reine Softwarelösungen. Und das könnte man jetzt schon wahrscheinlich 99% realistisch umsetzen.

Fragt sich nur welche Leute Sex mit Maschinen haben wollen, letzten Endes völlig armselig.

Fragt sich nur welche Leute Sex mit Maschinen haben wollen, letzten Endes völlig armselig.

Was ist mit Menschen, die Alexa daheim haben?

Sie kann auch eine menschliche Form haben, bieder gekleidet Deinen Kindern Märchen vorlesen, der Dame des Hauses die Zutaten des Rezeptes nennen, da sie gerade zubereitet und wäre doch wohl eher toleriert als ein Seitensprung oder Pay6.

Eine Anschaffung für die ganze Familie?

Jetzt muss man sogar schon mit dem Sexspielzeug quatschen? Das wär mir too much...

Du weißt aber schon wieviel Paare im Durchschnitt miteinander reden.
Gerade für Menschen, die das nicht wollen ist es eine andenkbare Lösung.

"Susi wie wird das Wetter" - die fragt Dich dann nicht, warum oder was Du vorhast, sondern sagt Dir wie das Wetter wird.
Das müsste doch ansich entgegen kommen.

Wenn Du Vorlieben hast, kann sie anhand Deiner Daten erkennen wo Du in der Erregung stehst und Dir je nach Deinem Wunsch exakt dann ins Ohr flüstern "Los Du Sau, spritz ab" oder keine Ahnung was.......

Ich will aber trotzdem nicht zwischen die Fronten meines Kühlschrankes und meines Handys geraten :mrgreen:
Hach dann mach es wie viele anderen hier zwischen Partnerin und Geliebte.
Das macht es sicher nicht billiger. :D

Persönlich finde ich es sowieso für mich fürchterlich.
Die Augen zu machen vor Entwicklungen dieser Art kann ich dennoch nicht.

Zurück
Oben