Sex Quiz für Dildoparty

Mitglied #523638

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.370
Checks
6
Liebe Community,

Ich starte gerade als Toyparty Beraterin durch und habe mir überlegt zu Beginn mit einem kleinen Quiz zu starten.
Einerseits um die Stimmung aufzulockern, andererseits um die Menschen besser kennenzulernen und um abzuschätzen was ihnen so bekannt ist und was nicht.

Jetzt seid ihr gefragt.
Was könnten so Fragen sein?
Nicht zuuuu schwer aber auch nicht zu einfach.... Habt ihr Ideen?
Ein paar habe ich schon, ich hätte aber gerne eine größere Auswahl um die Quizes auch auf die Gruppen anpassen zu können (Mädelsabend, Paarabend, Polterer, Gayparty usw...)

Ich freue mich auf eure Ideen und DANKE schon mal :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community,

Ich starte gerade als Toyparty Beraterin durch und habe mir überlegt zu Beginn mit einem kleinen Quiz zu starten.
Einerseits um die Stimmung aufzulockern, andererseits um die Menschen besser kennenzulernen und um abzuschätzen was ihnen so bekannt ist und was nicht.

Jetzt seid ihr gefragt.
Ein paar habe ich schon, ich hätte aber gerne eine größere Auswahl um die Quizes auch auf die Gruppen anpassen zu können (Mädelsabend, Paarabend, Polterer, Gayparty usw...)

Ich freue mich auf eure Ideen und DANKE schon mal

P. S.: Wer gerne eine Dildoparty veranstalten will, kann sich gerne bei mir melden (Wien, NÖ und Burgenland) :up:
Natürlich machen wir gerne die Arbeit für dich - nicht!

Und die gewerbliche Anzeige darunter gehört auch nicht in den Diskussionsbereich.

Das EF ist nicht deine Verkaufsplattform.

Natürlich machen wir gerne die Arbeit für dich - nicht!

Und die gewerbliche Anzeige darunter gehört auch nicht in den Diskussionsbereich.

Das EF ist nicht deine Verkaufsplattform.

Uhlaaaalaaaa.... Was ist denn da los?
Ich habe höflich gefragt ob jemand Ideen hat.... Ich nötige niemanden zur Mitarbeit :shock:
Das hier ist ein Forum wo man um Rat und Inspiration fragen darf.... Warum so süffisant und angriffslustig?

Den Beitext, denn du als Anzeige verstehst, kann ich gerne löschen.... Ich möchte gegen keine Regeln verstoßen....

Ich würde dich aber bitten, deine sehr zynische Art zu unterlassen.... Wenn es dir schwer fällt, dann kommentiere bitte einfach nicht mehr unter meinen Text. Erspart uns beiden Ärger. :up:

Danke

Ich habe höflich gefragt ob jemand Ideen hat.... Ich nötige niemanden zur Mitarbeit :shock:
Das hier ist ein Forum wo man um Rat und Inspiration fragen darf.... Warum so süffisant und angriffslustig?

Den Beitext, denn du als Anzeige verstehst, kann ich gerne löschen.... Ich möchte gegen keine Regeln verstoßen....

Ich würde dich aber bitten, deine sehr zynische Art zu unterlassen.... Wenn es dir schwer fällt, dann kommentiere bitte einfach nicht mehr unter meinen Text. Erspart uns beiden Ärger. :up:

Danke
Spar dir einfach das Gejammere über meinen Beitrag und krempel selber die Ärmel hoch. So ein Quiz ist ja keine Doktorarbeit...

Und über deinen Versuch mir das EF erklären zu wollen kann ich nur milde lächeln.

Spar dir einfach das Gejammere über meinen Beitrag und krempel selber die Ärmel hoch. So ein Quiz ist ja keine Doktorarbeit...

Und über deinen Versuch mir das EF erklären zu wollen kann ich nur milde lächeln.

Schön dass ich dich zum Lächeln bringe. War zwar nicht meine Intention, freut mich aber dennoch für dich.

Wieso fällt es dir so schwer, anderen zu helfen? Wieso regt es dich so auf, dass ich um Hilfe und Anregungen frage?
Was findest du daran verwerflich?
Warum glaubst du mich Recht weisen zu müssen?
Was willst du bei mir erreichen?

Schön dass ich dich zum Lächeln bringe. War zwar nicht meine Intention, freut mich aber dennoch für dich.

Wieso fällt es dir so schwer, anderen zu helfen? Wieso regt es dich so auf, dass ich um Hilfe und Anregungen frage?
Was findest du daran verwerflich?
Warum glaubst du mich Recht weisen zu müssen?
Was willst du bei mir erreichen?
In der Zeit für den Beitrag wären sich schon wieder ein paar Fragen für dein Quiz ausgegangen. Mit der Zeit für den Beitrag davor wärst du schon halb fertig.

Wieso fällt es dir so schwer, anderen zu helfen?

Das ist eine gute Frage.
Es hat wohl damit zu tun dich nicht zu kennen und dir zu einem vielleicht nicht gegönnten, unverdienten Erfolg zu verhelfen.

Zum Thema: Über die Dildotanten gibt es bereits Berichte im Fernsehen
Ich kann mir nicht vorstellen inwieweit man da Leute findet, die mit Freunden Dildos bei einer Party kaufen.
Wie sieht deine Produktpalette aus, was hebt sie von anderen ab und wie hoch ist dein Einsatz in finanzieller Hinsicht?
Würde eher mit Alkohol beginnen als mit einem Ratespiel und lustige Fragen zum auflockern einfließen lassen, die -
Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?

Falsch, die Pupille! :rofl:

- ist ja schon mal originell.

Zum Thema: Über die Dildotanten gibt es bereits Berichte im Fernsehen
Ich kann mir nicht vorstellen inwieweit man da Leute findet, die mit Freunden Dildos bei einer Party kaufen.
Wie sieht deine Produktpalette aus, was hebt sie von anderen ab und wie hoch ist dein Einsatz in finanzieller Hinsicht?

Danke für die Anregungen.
Ich habe keinen sehr hohen finanziellen Aufwand. Und ich mache es auch nicht um damit reich zu werden.... Es geht mir um den Spaß, die Freude am Thema.... Ich bin derzeit karenziert und freue mich, wenn ich am Abend ein wenig raus komme und nebenbei noch ein bisschen Taschengeld verdiene.... Das Aufschwatzen von Produkten liegt mir fern.... Ich glaube, genau das unterscheidet mich von vielen anderen.

Vielleicht als kleine Anregung: weniger ein Quiz, mehr ein Ratespiel! Zeige das Toy als Schatten, lass die Runde ermitteln, was es sein und zu was es gut sein könnte! Wäre nebenbei ein guter Einstieg um ein Verkaufsgespräch in ganz zu setzen...

Nur als Anregung..

Liebe Community,

Jetzt seid ihr gefragt.

Ich frage mich gerade was bei einen Paarabend eien Toyberaerin soll. Unser Mädels lachen darüber.

Liebe Community,

Jetzt seid ihr gefragt.

Fang einfach irgendein Teil raus und erzähl von deinen Superorgasmen. Fertig.

Danke
das musst halt akzeptieren, jeder kommentiert wie er will .
Liebe Community,

Jetzt seid ihr gefragt.

ich meine, dass das keine sehr einträgliche Beschäftigung werden wird. Ausser Spesen nichts gewesen, wirst wahrscheinlich in einem Jahr dir sagen. Als Nebenjob, weil es dir Spass macht, ja als Hobby, das dir mehr Kosten und kaum Gewinn verursachen dürfte. Achtung: von jeden Euro Gewinn bekommt das Finanzamt seinen Teil und wennst über ca. 5200 Euro Gewinn machst, hast nochmals 28% SVA. Gut überlegen! und nicht als EF Spass auffassen.

Danke für die Anregungen.
Ich habe keinen sehr hohen finanziellen Aufwand. Und ich mache es auch nicht um damit reich zu werden.... Es geht mir um den Spaß, die Freude am Thema.... Ich bin derzeit karenziert und freue mich, wenn ich am Abend ein wenig raus komme und nebenbei noch ein bisschen Taschengeld verdiene.... Das Aufschwatzen von Produkten liegt mir fern.... Ich glaube, genau das unterscheidet mich von vielen anderen.
sieh das nicht so naiv! Das ist ein Job als Handelsvertreter. Frag eher die Wirtschaftskammer als die EFlerInnen.

Zurück
Oben