Sex Quiz für Dildoparty

Es gibt in den Sexshops oder beim Nanu-Nana (Sorry für die Schleichwerbung) Spiele, wie zb Erotik-Aktivity, dort findest du passendes.

Das ist eine gute Frage.
Es hat wohl damit zu tun dich nicht zu kennen und dir zu einem vielleicht nicht gegönnten, unverdienten Erfolg zu verhelfen.

Zum Thema: Über die Dildotanten gibt es bereits Berichte im Fernsehen
Ich kann mir nicht vorstellen inwieweit man da Leute findet, die mit Freunden Dildos bei einer Party kaufen.
Wie sieht deine Produktpalette aus, was hebt sie von anderen ab und wie hoch ist dein Einsatz in finanzieller Hinsicht?
Würde eher mit Alkohol beginnen als mit einem Ratespiel und lustige Fragen zum auflockern einfließen lassen, die -

- ist ja schon mal originell.
Alkohol ist super

Liebe Community,

Ich starte gerade als Toyparty Beraterin durch und habe mir überlegt zu Beginn mit einem kleinen Quiz zu starten.
Einerseits um die Stimmung aufzulockern, andererseits um die Menschen besser kennenzulernen und um abzuschätzen was ihnen so bekannt ist und was nicht.

Jetzt seid ihr gefragt.
Was könnten so Fragen sein?
Nicht zuuuu schwer aber auch nicht zu einfach.... Habt ihr Ideen?
Ein paar habe ich schon, ich hätte aber gerne eine größere Auswahl um die Quizes auch auf die Gruppen anpassen zu können (Mädelsabend, Paarabend, Polterer, Gayparty usw...)

Ich freue mich auf eure Ideen und DANKE schon mal :liebe:

Eine Frage könnte sein: „Belastet ihr eure Schleimhäute gerne mit billig Kunststoff?“

Für weiteres haben @Mitglied #122475 oder @Mitglied #239795 Ideen für Partyspiele.

Zurück
Oben