P
Gast
(Gelöschter Account)
...aber auch nur, wenn du das Licht nicht aufdrehst!![]()
![]()
ich bin sowieso keine leuchte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber auch nur, wenn du das Licht nicht aufdrehst!![]()
![]()
Alleine diese Erkenntnis lässt dich heller erstrahlen als so mancher selbsternannter Scheinwerfer es vermag.ich bin sowieso keine leuchte ...![]()

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel!
Wenn du beim nächsten Mal die Leuchte groß schreibst, ist's überhaupt perfekt!
Na also! Geht doch.
kein problem! leuchte
Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?
Falsch, die Pupille!![]()
Na also! Geht doch.Rechtsschreibung ist auch nicht schwerer als Linksschreibung.

Herrschaftzeiten! Dsiheworeeri schreibt man mit stummem h und nach sjsjaksak gehört ein Beistrich gesetzt!jkb dsieworeeri sjsjaksak jf?![]()

Herrschaftzeiten! Dsiheworeeri schreibt man mit stummem h und nach sjsjaksak gehört ein Beistrich gesetzt!![]()
Depp...schullickn!
jkb dsieworeehhhri sjsjaksak:&%$&%(/&( jf?![]()
jkb dsieworeeri sjsjaksak jf?![]()
schullickn!
jkb dsieworeehhhri sjsjaksak:&%$&%(/&( jf?![]()
letztes Jahr hattest Du mit 18 Löchern kein Problem![]()
Alkohol ist superDas ist eine gute Frage.
Es hat wohl damit zu tun dich nicht zu kennen und dir zu einem vielleicht nicht gegönnten, unverdienten Erfolg zu verhelfen.
Zum Thema: Über die Dildotanten gibt es bereits Berichte im Fernsehen
Ich kann mir nicht vorstellen inwieweit man da Leute findet, die mit Freunden Dildos bei einer Party kaufen.
Wie sieht deine Produktpalette aus, was hebt sie von anderen ab und wie hoch ist dein Einsatz in finanzieller Hinsicht?
Würde eher mit Alkohol beginnen als mit einem Ratespiel und lustige Fragen zum auflockern einfließen lassen, die -
- ist ja schon mal originell.
pscht!!! waunn dees mei schatzl liest .....
![]()
![]()
Liebe Community,
Ich starte gerade als Toyparty Beraterin durch und habe mir überlegt zu Beginn mit einem kleinen Quiz zu starten.
Einerseits um die Stimmung aufzulockern, andererseits um die Menschen besser kennenzulernen und um abzuschätzen was ihnen so bekannt ist und was nicht.
Jetzt seid ihr gefragt.
Was könnten so Fragen sein?
Nicht zuuuu schwer aber auch nicht zu einfach.... Habt ihr Ideen?
Ein paar habe ich schon, ich hätte aber gerne eine größere Auswahl um die Quizes auch auf die Gruppen anpassen zu können (Mädelsabend, Paarabend, Polterer, Gayparty usw...)
Ich freue mich auf eure Ideen und DANKE schon mal![]()
Die Frage kann ich nat. nur mit nein beantworten und aufs frische Gemüse am Wochenmarkt hinweisen möchteEine Frage könnte sein: „Belastet ihr eure Schleimhäute gerne mit billig Kunststoff?“
Dann macht aber der Gemüsehändler das Geschäft, nicht die "Tapper"-Beraterin. Und das wäre eigentlich Zweck der Übung!Die Frage kann ich nat. nur mit nein beantworten und aufs frische Gemüse am Wochenmarkt hinweisen möchte![]()

Wurscht, die Leute solln sich der Gesundheit zuliebe besser was frisches einführenDann macht aber der Gemüsehändler das Geschäft, nicht die "Tapper"-Beraterin. Und das wäre eigentlich Zweck der Übung!![]()
Hast a no a Trauma von der Gurkenlady?Wurscht, die Leute solln sich der Gesundheit zuliebe besser was frisches einführen![]()