Sex ohne oder gegen TG

Was verstehst unter sehr guten Sex?
Jedoch glaubst dass der gezahlte Sex befriedigend ist? Glaubst kannst dich da fallen lassen, wenn du weisst es sich lediglich um eine Dienstleistung handelt?
Der bezahlte Sex ist einfach nur ein Mittel zum Zweck, nämlich dem Zweck des Druckabbaus. Einfach nur fad, null Hingabe, null Leidenschaft, null begehrtheit, null Intimität - einfach nur Äääää!
Jedoch meine Wahrnehmung.
Wenn man ( n ) in einer Beziehung ist und zu einer Prostituierten geht ist das echt ekelhaft, wo aber hingegen eine Affäre hier mehr gibt :)
Nachdem ich für einen guten Callboy wahrscheinlich ab 500 Euro aufwärts hinblättere, wird sich das Sexuelle doch etwas von der 50-Euro-SW unterscheiden.
Der Preis ist der Grund, wieso ich mir bis jetzt keinen geleistet habe

Und ja, ich denke, ich kann mich da fallen lassen. Sogar noch mehr als bei mittelmäßigen "wenn-du-bläst-lecke-ich-dann-ficken"-Standartprogramm einiger Herren,.... weil ein Callboy auf meine Wünsche eingeht.

Nachdem ich für einen guten Callboy wahrscheinlich ab 500 Euro aufwärts hinblättere, wird sich das Sexuelle doch etwas von der 50-Euro-SW unterscheiden.
Keine Ahnung was so die Voraussetzungen sind

Und ja, ich denke, ich kann mich da fallen lassen. Sogar noch mehr als bei mittelmäßigen "wenn-du-bläst-lecke-ich-dann-ficken"-Standartprogramm einiger Herren,.... weil ein Callboy auf meine Wünsche eingeht.
"Wenn du blast lecke ich dann ficken" - naja hört sich nach einem Kindergarten an 😳.
Keine Ahnung was für Voraussetzungen ein Mann erfüllen muss?!

Und ja, ich denke, ich kann mich da fallen lassen. Sogar noch mehr als bei mittelmäßigen "wenn-du-bläst-lecke-ich-dann-ficken"-Standartprogramm einiger Herren, weil ein Callboy auf meine Wünsche eingeht.
Du wirst wahrscheinlich jede Menge Männer finden die auf all deine Wünsche eingehen "wollen" würden, fragt sich nur ob sie es auch können (wollen) wenn sie dürften!

du, das denken sich die Herren auch, wenns ein Callgirl buchen.... sehr viele schreiben dann am nächsten Tag hier einen Suderbeitrag. Es wird bei den Callboys net viel anders sein, wobei noch dazukommt, dass es für einige ein Schmäh ist , zu einem schnell Fick + Kohle zu kommen, was bei den Damen eher net der Fall ist.

Zurück
Oben