Sex ohne oder gegen TG

du, das denken sich die Herren auch, wenns ein Callgirl buchen.... sehr viele schreiben dann am nächsten Tag hier einen Suderbeitrag. Es wird bei den Callboys net viel anders sein, wobei noch dazukommt, dass es für einige ein Schmäh ist , zu einem schnell Fick + Kohle zu kommen, was bei den Damen eher net der Fall ist.

Hmm...Erfahrungen von Frauen mit Callboys wären jetzt interessant 🤔

das hört sich nach einem schweren notstand an....
Warum Notstand, verstehe die Interpretation nicht... ich empfinde nur, dass einige hier sehr präpotent auftreten, versuchen den anderen die Welt zu erklären und wenn jemand eine Frage ernsthaft stellt, dies dann ins Lächerliche oder Beleidigende überleiten.
Warum seid ihr hier, wenn bei euch ohnedies alles so super ist?

Warum Notstand, verstehe die Interpretation nicht... ich empfinde nur, dass einige hier sehr präpotent auftreten, versuchen den anderen die Welt zu erklären und wenn jemand eine Frage ernsthaft stellt, dies dann ins Lächerliche oder Beleidigende überleiten.
Warum seid ihr hier, wenn bei euch ohnedies alles so super ist?

es erheitert einem den tag - wenn man sieht mit welchen wehwehchen sich so mancher mitbürger toternst herumquält

gabs schon ein paar.... positive. (Anm. d. Red.: Erfahrungen, Callboys)

ich glaub, bei negativen haben Frauen mehr Hemmungen, darüber zu schreiben als Männer, die dann herumkrakeeln und um ihr sauer verdientes Geld jammern. Und sich selbst zum Deppen machen.

Das täuscht. Der Unterschied liegt darin, dass Frauen aus negativen Erfahrungen lernen. Die müssen dann nur einmal jammern. :mrgreen:

glaub mir auch wenn ich auf Frauen anspringe aber im Moment kreisen im meinen Kopf andere Gedanken.
Ich hoffe nur die Leberknödelsuppe von der Caritas wird noch warm sein die sie mir in den Briefkasten werfen ,zu weihnachten,und der Zwieback nicht so Hart wie vor 5 Jahren, da hab ich mir dabei einen Zahn abgerissen.
Bist du aber arm

Ich weis nicht ob ich könnte, unabhängig vom Preis, wenn mich die Dame als Mann überhaupt nicht anspricht. Die männliche Natur lässt sich nicht betrügen. Die Wunschvorstellung dass nur adrette Damen bezahlen würden ist eine nette Illusion.

Zurück
Oben