Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Man kann sogar Gefühle zu einem anderen Menschen haben, als zu dem mit dem man gerade Sex hat. Auch wenn das für Außenstehende schwer zu verstehen ist.

Wenn ich mich z.B. auf Wunsch meines Partners zum Sex mit einem anderen Mann hingebe, kann ich durch Autosuggestion dabei die gleichen Gefühle haben, als wäre es Sex mit meinem Partner selbst. Eine Fähigkeit dank meiner devoten Leidenschaft.

"""""Autosuggestion (Selbstbeeinflussung) ist die Fähigkeit, Gedanken, Gefühle und Handlungen durch eigene Vorstellungen und Affirmationen zu beeinflussen."""""

Oder anders gesagt, wenn mein Partner von mir verlangt, mit einem anderen Mann seiner Wahl Sex zu haben, ist das für ihn mental, als hätte ich Sex mit ihm selbst. Also kein Fremdfick.

Was es für mich ist, bleibt mir selbst überlassen. Alles kann, nichts muss.

Der Wunsch und das Verlangen nach Bedürfnisbefriedigung ist ein Gefühl.
Dafür kann man das drängende Gefühl haben, über so manche Schatten springen, auch Opfer bringen, sich verbiegen, Abstriche machen, um es ausleben zu können.
Andere hätten das Gefühl das so etwas verlorene Zeit ist und einfach zu wenig ist, um dem im eigenen Leben Raum geben zu wollen, zu unbedeutend und gefühlsmäßig gegen Null.

Das alles sind Gefühle.
Der Maßstab und der Anspruch unterscheiden sich, gefühllos ist das alles nicht. :)

Jeder kann die SuFu benützen in diesem Thread und schauen wie oft "Sympathie" genannt wird.
Was ist denn Sympathie. Ein niedriges Gefühl gar? Ein Minimumgefühl? Eine Rechtfertigung gar?

"Ich kann ohne Gefühle, aber Sympathie soll schon sein."
Mal nur so, Menschen die sich sympathisch sind, sind oft von Kindergarten an bis zum Sterbebett eng miteinander verbunden, während Liebende, hach, egal.....
Also macht´s mir die Sympathie als Gefühl net immer so minder.

Sympathie ist ein Gefühl!

wirst dennoch niemanden finden, der das nachempfinden kann.
Das glaube ich nicht, ich kann schon verstehen was sie schreibt. Ich habe zwar die Veranlagung nicht, aber ich hatte sehr wohl auch Sex mit Menschen, die ich außerhalb des Abends nicht "liebte", während ich meine Partnerin, die selbst gerade mit jemand anderem in einer anderen Stadt das Bett geteilt hat, liebte.
Vielleicht ist das auch irgendein Fetisch, keine Ahnung.

Aber in einem gebe ich Dir Recht, bloße Sympathie ist das nicht, da ist schon etwas mehr da.
Schal und leer war das nur, als ich keine feste und regelmäßige Beziehung hatte.

...und wer für alles offen ist, ist nicht dicht....

Du bist in Deiner Welt unvergleichlich, hier ganz interessant, wirst dennoch niemanden finden, der das nachempfinden kann.

Wer selbst Partnertausch betreibt kann das nachempfinden. Nur Außenstehende eben nicht.

Bestimmte Männer erregt es, wenn sich ihre Frauen von anderen Männern ficken lassen und sie zusehen dürfen. Frauen tun das oft ihren Männern zuliebe. Und sind zugleich stolz auf sich, dass sie auch von anderen Männern begehrt werden.

Nicht selten gratulieren andere Männer sogar den Männern der Frauen, die sie gefickt haben. Und solche Komplimente machen Swinger-Paare stolz auf sich.

Das glaube ich nicht, ich kann schon verstehen was sie schreibt. Ich habe zwar die Veranlagung nicht, aber ich hatte sehr wohl auch Sex mit Menschen, die ich außerhalb des Abends nicht "liebte", während ich meine Partnerin, die selbst gerade mit jemand anderem in einer anderen Stadt das Bett geteilt hat, liebte.
Du das ist ja alles klar und o.k., klar und Verständlich. Er ist soweit ich verstanden habe nicht aktiv, hält aber die Fäden in der Hand.
Ihr beauftragt Euch aber nicht gegenseitig, keiner ist hörig, und niemand von Euch gibt die Verantwortung an den anderen ab.

Ich finde das sehr speziell, noch dazu, da sie so lebt anstatt Therapie, die es gibt und die empfohlen wurde zu machen - der Partner ist der "Anker"
Ohne Bewertung - einfach "aha" - Interesse geweckt.
Das ist eine spannende Konstellation.

Ein wenig habe ich das Gefühl, dass der Partner eine menschliche Gottesanbeterin - in all ihrer Eleganz, Schönheit, der Lust ihrer Natur und unglaublichem Hunger folgt - pflegt und hegt, aber auch formte. Sie nennt Sexpartner "Opfer", die sie umgarnt nach Bedarf - nimmt sie zu sich und lässt sie danach zurück.

o.t. Ich habe oft eine Herbst/Winter im Terrarium, kann ihr leider nur Heimchen geben - ich sehe ihr so gern zu.

@Mitglied #391280 Ich hoffe Du verzeihst..

Wer selbst Partnertausch betreibt kann das nachempfinden. Nur Außenstehende eben nicht.
Um den ging es nicht grundlegend.

Du hast den zweiten Satz nicht wahr genommen.
Du bist in Deiner Welt unvergleichlich.
Deine Geschichte ist besonders, speziell und durchaus abweichend von den vielen anderen. ;)

(Du hast die letzten Wochen viel erklärt. Du solltest Dir überlegen einen Erotikthriller ins Auge zu fassen, da ist einiges drin.)

Ein wenig habe ich das Gefühl, dass der Partner eine menschliche Gottesanbeterin - in all ihrer Eleganz, Schönheit, der Lust ihrer Natur und unglaublichem Hunger folgt - pflegt und hegt, aber auch formte. Sie nennt Sexpartner "Opfer", die sie umgarnt nach Bedarf - nimmt sie zu sich und lässt sie danach zurück.

Da ist was wahres dran.

Mich reizt und erfüllt die Kunst der Verführung, das Ausspielen meiner Reize und Anziehungskraft auf andere weit mehr als ein bloßes benutzt werden oder benutzen anderer, per se bereitwilliger Menschen im Swingerclub. Auch eine Frage der Selbstachtung.

Hi,

Ich finde das sehr speziell, noch dazu, da sie so lebt anstatt Therapie, die es gibt und die empfohlen wurde zu machen - der Partner ist der "Anker"
Ohne Bewertung - einfach "aha" - Interesse geweckt.
Das ist eine spannende Konstellation.

vor gar nicht zu langer Zeit hat man das selbe über Homosexuelle gesagt.

Nur weil man etwas nicht versteht, muss es nicht krank und auszutherapieren sein.

Schräg finde ich es auch. Ich erinnere mich 2018/2019 als Marlene regelmäßig alle paar Monate verächtlich über Männer schrieb, wohl nachdem ihr Partner sie zum Verkehr mit fremden Männern brachte.

Heute scheint sie das zu mögen.

Wie immer, sie ist erwachsen, sie darf so leben, ohne dass ihr wer sagt, dass sie in Therapie gehört.

Ich kenne eine Frau, due seit der Geburt ihres ersten Kindes - das ist gut 25 Jahre her - von ihrem Mann nicht liebevoll behandelt wird und unglücklich ist. Es folgten noch andere Kinder , Adipositas, Psychotherapie, usw. aber Haus mit Pool, Ansehen im Dorf, usw. hindern sie an Trennung und Fremdgehen, jedenfalls an Vielem, was ihr gut täte.

Das finde ich schlimm, obwohl gesellschaftlich akzeptiert, und das ist insofern trauriger, als Marlene ja offenbar glücklich mit ihrem Leben ist, auch wenn wir es nicht nachvollziehen können.

LG Tom

Schräg finde ich es auch. Ich erinnere mich 2018/2019 als Marlene regelmäßig alle paar Monate verächtlich über Männer schrieb, wohl nachdem ihr Partner sie zum Verkehr mit fremden Männern brachte
Seinerzeit hat sie, wie sie selber schrieb, eventuell noch Psychopharmaka genommen, die sie mittlerweile abgesetzt hat.
Was ihr besser tut, 🤷,? Sie wird es auf Dauer selber wissen.

Nur weil man etwas nicht versteht, muss es nicht krank und auszutherapieren sein.
Den Rest lese ich nicht.
Du hast ihre Threads und Posts nicht verfolgt.
Was Du kritisierst steht in ihren öffentlichen Post.

Keine Ahnung was Du in dem Zusammenhang willst, außer Dich aufzublasen.
Gelungen - fertig.

Edit: Sie hat es übrigens verstanden - ist ja auch ihre Lebensgeschichte. Ob Du das tust, pah - egal.

Hi,

Den Rest lese ich nicht.

wahrscheinlich könntest Du es eh nicht verstehen.

Du hast ihre Threads und Posts nicht verfolgt.
Was Du kritisierst steht in ihren öffentlichen Post.

Aha.

Keine Ahnung was Du in dem Zusammenhang willst, außer Dich aufzublasen.
Gelungen - fertig.

Selbstkritik war noch nie Deine Stärke.

Ob Du das tust, pah - egal.

Ja. Im Gegensatz zu Dir weiß ich das. :D

LG Tom

Hi,

Lies ihre Posts, da steht alles drin, worüber Du Dich künstlich aufregen willst. (eh nix Neues)
Tolle Frau, die einen sehr einzigartigen Weg, abseits der üblichen Pfade geht. :)

wenn ich alles für bare Münze nehmen würde, nur weil es wer schreibt .....

Ich erinnere mich an das Gretchen, deren Liebhaber sie schwängerte und seinen Ehering in ihr beim Fisten verloren hat.

Sich als Opfer darstellen, Mitleid heischen, Mitgefühl erwecken, alles nix Neues.

Und wie geht es Dir so - ohne Gefühle geht es scheinbar nicht mal beim Posten. :D

Denken ist wichtiger als Fühlen. Jedenfalls zielführender.

LG Tom

Denken ist wichtiger als Fühlen. Jedenfalls zielführender.

LG Tom
Dann probieren wir das an einer heißen Herdplatte aus.
Während du darüber nachdenkst und philosophierst, reagiere ich auf mein Gefühl und meinem Instinkt, was mich deutlich schneller macht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...

Dann probieren wir das an einer heißen Herdplatte aus.
Während du darüber nachdenkst und philosophierst, reagiere ich auf mein Gefühl und meinem Instinkt, was mich deutlich schneller macht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...
Sorry wenn ich mich einmische, aber wenn jemand denkt, dann wird er erst gar nicht auf die heiße Herdplatte greifen. :lalala: :mrgreen:

Zurück
Oben