Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Mitglied #730463

Neues Mitglied
Reaktionen
17
Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Gibt es Leute die das können?
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?

Die Frage ist ja, von welchen Gefühlen sprechen wir?
Sex ohne Liebe? Klar geht das.

Aber da gibt's ja noch Verbundenheit, Geborgenheit, Sicherheit.....

Es muss ja nicht gleich die große Liebe sein – aber wenigstens sollte so viel Empathie vorhanden sein, dass man sich danach nicht fühlt wie nach einem All-you-can-eat-Buffet mit schlechtem Essen.

Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
Manchmal reicht Sympathie, es geht aber auch komplett ohne.
Am schönsten ist es, wenn man sich liebt.

Was meint ihr dazu?
Sex ohne Gefühle geht schon, nur mir gibt das nichts. Und Gefühle ausblenden kann und will ich schonmal gar nicht.

Was meint ihr dazu?

also ich find's angenehm, wenn ich nach vollbrachtem werk ohne irgendwelcher gefühlsduselei meinen krempel packen und verschwinden kann. mir geht auch nichts ab.

Was meinst mit Gefühle? Ein "Boah ist die alte aber geil" ist schließlich auch ein Gefühl, das bedeutet also das es so ziemlich jeder Mann können sollte🤔 Für mich persönlich hab ich in all den Jahren gemerkt das ein interesse an der Frau gegeben sein muss um mit der Frau zu schlafen. Früher tat ich das oft aus eigener geilheit heraus und war dann immer sehr mad weil es sich nicht toll angefühlt hat. Sollte sich das anfängliche toll finden ned vermehren bzw nicht zu mehr entwickeln dann lasse ich auch den mehrmaligen Sex bleiben. Ergo mir bringt drüberrutschen ohne Gefühle nur für spass leider keine befriedigung, "scheiss" kopf 😬

..nein, denke ich. Es kann aber sein, dass man keine, über die Befriedigung der Lust hinausgehenden Gefühle hat...

...mehr, als du zugibst dir vorstellen zu können...

Was meint ihr dazu?

....ich meine dazu, dass du mit deiner Meinung eher nicht allein dastehst, das jedoch diesbezüglich wohl sehr, sehr viel gelogen wird....

Als wir jung warn gab's so manche Sauerei, als wir jung war'n dachten wir uns noch oft nichts dabei, als wir jung war'n verbrachten wir Nächte mit so mancher lieblosen huddelei. Als wir noch jung war`n, war zum glück mim nächtlichen verschwinden das drohende gruseln am Morgen damit vorbei..😄

Zurück
Oben