Sex nach Geburt und Wellness

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte zwar keinen keiserschnitt... aber ich denke, dass sie auch freude haben könnte, wenn der kleine schatz im bett ist und du ihr all deine aufmerksamkeit schenkst... wenn vielleicht sogar du das kind ins bett bringst, sie sich einfach mal hinsetzen kann, wenn du ihr ein bad einlässt, dass sie merkt, dass sie sich einfach mal fallenlassen kann und 100% frau sein.
wir fuhren das erste mal alleine weg, als unsere tochter 6 monate alt war... da haben wir uns ein wellnessweekend gegönnt. vorher wärs für mich nicht in frage gekommen, den kleinen schatz den schwiegereltern zu geben.

wegen dem ersten mal sex nach der geburt, bin ich ein schlechter massstab... ich hatte 2 tage nach geburt wieder lust, nur wollte mein mann nicht. nach ca. einer woche hat er dann endlich eingewilligt :mrgreen:

ich würde auf die damen hier und vor allem auch auf deine frau hören. sie sollte das tempo vorgeben, du dich nicht nur sexuell anbieten und einfach für sie und das baby da sein, sie unterstützen und ihr zeit gegeben ;)

wir hatten keine lange sex pause aber unsere rahmenbedingungen waren auch sehr vorteilhaft ;)

(...)

ein kleiner tipp: ob und wie schnell deine frau wieder lust auf sex hat liegt seeeeehr daran, wie du dich ihr gegenüber verhältst. unterstütz sie, zeig ihr mit vielen kleinen berührungen und zärtlichkeiten dass du auf sie abfährst und sie begehrst.

(...)

Jo, und vorallem nicht paar Tage nach der Geburt zur Frau sagen:"Ich will endlich wieder Sex, ich könnte jede Frau, die ich sehe, 'knallen'":roll:
Ab da war's eigentlich schon Aus.

... Sei einfach für die beiden da. Unterstütz' deine Frau so gut es geht...

Also wie schon gesagt plane ich das nicht innerhalb der nächsten wochen, sondern nachneinigen monaten...ich wills ja nicht überzreiben. Zu den nebendiskussionen hier. Ich wickel, ich bade ihn, ich geh spazieren, ich steh nachts mehrmals auf, ich liebe ihn und schau dass meine frau zur ruhe kommt. Danke für die infos wie es müttern so ergangen ist und wann ihr wieder lust hattet. :-)

glückwunsch :)
wenn euch die lust auf ein kinderloses wochenende überkommt und die oma eh schon sehnsüchtig wartet, dass sie den kleinen mal ein wochenende beaufsichtigen darf: das hotel bergergut in oberösterreich kann ich sehr empfehlen. fast ausschliesslich paare dort, keine kinder, schöner wellnessbereich, gutes essen, super zimmer, toller service. ned billig :)

Wenn es wieder geht,dann wird sie dich noch mehr lieben(sofern das möglich ist) für ein Wochenende in.....

Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe :daumen:

sicher sollte man nicht, das hab ich auch gewusst, aber es war mir wurscht ;)

Dazu gehören immer zwei, wenn sich Frau einen 24 - Stunden Job zulegt.:zweisam:
Aber die Frau muss sich das ja nicht gefallen lassen, sie muss den Mann nur richtig dirigieren und führen.

Naja eh...aber ich kenne einige, die sich da nicht dran gehalten haben.
Ich auch nicht ;-)

Ich hab mich liebend gerne dran gehalten, entweder bin ich geschnitten worden oder gerissen. Hatte immer sehr große Angst vor den ersten mal nach der Geburt.

Lieber Thread Ersteller. Ich gratuliere euch, ein Baby haben ist was wunderbares. Durch die stillerei und den Schlafmangel hatte ich leider lange keine Lust. Aber nach jedem Kind kam sie wieder sobald sie größer waren. An Baby wo anders lassen war auch sehr sehr lange nicht zu denken. Ich hab aber auch immer sehr lange gestillt.
Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit.

Ich hatte nach meiner ersten Geburt bereits nach kürzester Zeit wieder Lust,.... nur gings nicht, weil ich einen sehr starken Riss hatte und genäht werden musste - ergo mussten wir, wohl auch ob des Wochenflusses 6 Wochen warten bis wir die "Freigabe" vom Gyn bekamen.

Bei meiner zweiten Entbindung, hatte ich ob des Kampfgewichtes meines Sohnes von 5402 Gramm, 62 cm Länge und einem Kopfumfang von 41 cm innere Rissquetschungen und war 3 Monate lang inkontinent. Ich hab viel gefühlt, aber sexy war ich nicht. Nach dieser Entbindung hat es gut und gerne 6 Monate gedauert, bis wir wieder miteinander schlafen konnten....

Mein dritter Sohn war schmerzfrei - er ist mein Stiefkind! :lol:

uijjjj was für ein toller mann :-)
so einen will ich auch...
macht sich echt gedanken wie er es seiner holden fürs erste mal nach der geburt besonders schön machen könnte
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
tausend punkte für den mann

allerdings kann ich dir nur aus meiner eigenen erfahrung sagen nach kaiserschnitt :
und wenn ich im ritz das penthouse gehabt hätte - ich hätt mich trotzdem angeschissen vor angst das es weh tut nach der geburt den ersten sex zu haben
da kann man nicht abschalten... und ich habe auch recht behalten - war ein gutes jahr sexuell eher - naja wie soll ich sagen "bedient" auweh
also lass ihr zeit - großer einschnitt in den körper und durch den kleinen quängelnden zwerg der 24 std am tag aufmerksamkeit brauch hat man auch nicht wirklich die zeit und energie um sich psychologisch mit seiner mumu auseinanderzusetzten :-)

Hallo liebe Leute,

Meine Frau hat vor 10 Tagen unser erstes Kind gesund zur Welt gebracht. leoder via Kaiserschnitt, aber es ging alles gut. 6-8 Wochen muss sie noch warten bis sie wieder Sex haben darf. Jetzt zu meiner Frage... Ich will dass es nach all den Wochen und Monaten wieder was besonderes wird...Kennt jemand von euch Lokationen die sich dafür besonders gut eignen ? Romanzikhotels oder ähmliches ?

Wie siehts weiters mit eurer Erfahrung aus...kann sich eine frisch gewordene Mami nach 8 wochen überhaupt schon dazu durchringen mal abzuschalten und wegtufahren ? Ich wll sie nicht zu etwas drängen, denn jetzt gibtsbja wesentlich wichtigeres in. Unserem Leben, ausser Sex.

Gibts Frauen hier die auch einen Kaiserschnitt hatten...Wie war der erste Sex nach der Geburt für euch ? Wann hattet ihr wieder Lust ? Wie habt ihr euer Sexleben wieder neu gefunden ?

Freu mich über Antworten :-)

Morathi, stehst du im Guiness Buch der Rekorde? :shock:
.......jo, er war a bissi groß - und das, nachdem sie mir bei den Ultraschalluntersuchungen vorher monatelang gesagt haben, dass das ein GAAAAANZ ein zartes Buzi ist! :roll:

aber nach 1 Stunde und 20 Minuten war der "Spaß" GsD vorbei!

Zurück
Oben