sex mit vorgesetzen

jaaaa ich weiß :) jetzt im nachhinein denk ich mir eh dass es vielleicht ein bisschen dämlich war- beiderseits!! aber auf der anderen seite: es war wirklich gut. so auf dem lehrertisch. mir wird immer wieder heiß wenn ich daran zurückdenke! :daumen: ich kanns nur weiterempfehlen!! ;)

Da kann ich dich verstehen, würde mir auch heiss werden
 
hmm, ich finde sowas KANN funktionieren. wenn beide wissen dass es nur sex ist und dass es jederzeit zu ende sein kann ohne dass jemand beleidigt ist.

wenn man das ganze auf beziehung umlegt kann es genauso funktionieren.
viele frauen schrecken davor zurück eine beziehung mit einem arbeitskollegen zu führen.
aber was ist wenn es funktioniert, was ist wenn daraus die glücklichste partnerschaft auf der welt wird... ich finde das sollte kein argument gegen eine beziehung sein wenn sonst alles passt.

ciao
 
über sex mit vorgesetzten (hab ich nicht) kann ich nichts berichten. aber sex zwischen kollegen ist meinen beobachtungen und eigenen erfahrungen nach gang und gäbe. so lange es die arbeit nicht beeinträchtigt, brauchts keinen was zu jucken.

ps pink - deiner erfahrung mit dem chemielehrer kann ich auch was entgegenhalten! mein klassenvorstand in der maturaklasse war eine jüngere mathe-lehrererin, so um die 28 ... :)
nach nem schulausflug hat sich mich netterweise abends mit dem auto nach hause gebracht. aus nett plaudern wurde schmusen, aus schmusen wurde fummeln, aus fummeln wurde heisses petting, ...

sie entließ mich aus dem auto mit den worten "ich hoffe, du erwartest dir jetzt nicht mehr ..." und hat mich anschließend immer besonders streng benotet ... :) aber das erlebnis war trotzdem toll und unvergeßlich.
 
Zurück
Oben