sex mit vorgesetzen

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch hat schon mal mit seinem vorgesetzten etc gevögelt etc. ?

und hatte dies folgen bei euch ? :confused:
 
Ich hab nur mal mit einem Kollegen gevögelt, das war schon kompliziert genug. Meinen Chef lass ich da lieber aus ;)

lg
Epo
 
meine devise lautet: never fuck in the office.....
bei einer kollegin von mir, bahnen sich gerade zarte verbindungen zu einem kollegen einer anderen abteilung an.
wir sind aber eine realiv große firma ( 170 Mitarbeiter ) und sie machen das alles realtiv diskret.;)
ist meiner meinung nach auch grundvorraussetzung...
ich denke halt immer einen schritt weiter - was ist wenn es mal aus ist?? kann man dann wirklich nur mehr kündigen - denn ständig den ex über den weg laufen :hmm: oder er prahlt wie gut oder schlecht ich im bett war ???
von den chefs oder unmittelbaren kollegen wäre es mir wirklich keiner wert...außerdem bin ich glücklich vergeben, also für mich sicher kein thema.
muß aber jeder für sich selber entscheiden.
 
meine devise lautet: never fuck in the office.....

ich denke halt immer einen schritt weiter - was ist wenn es mal aus ist?? kann man dann wirklich nur mehr kündigen - .

Kündigen oder man wird gekündigt!

Das ist eine weise Entscheidung:daumen:

Für mich sind Frauen von, Verwanten, Bekannten, Freunden oder mit denen ich Dienstlich zu tun habe/hatte absolut tabu, so schön und geil kann die gar nicht sein.
 
Für mich sind Frauen von, Verwanten, Bekannten, Freunden oder mit denen ich Dienstlich zu tun habe/hatte absolut tabu, so schön und geil kann die gar nicht sein.[/QUOTE]

wenn du es sozustagen "steuern kannst"dann ist es gut so...
viele können das aber leider nicht, weil gerade die dinge die man aus welchen gründen auch immer nicht besitzt, eben die interessantesten sind und bleiben
 
Für mich sind Frauen von, Verwanten, Bekannten, Freunden oder mit denen ich Dienstlich zu tun habe/hatte absolut tabu, so schön und geil kann die gar nicht sein.

wenn du es sozustagen "steuern kannst"dann ist es gut so...
viele können das aber leider nicht, weil gerade die dinge die man aus welchen gründen auch immer nicht besitzt, eben die interessantesten sind und bleiben[/quote]

DAS kann ich zu 100% steuern, Ich bin sicher kein Kostverächter, aber Sex kann ich überall haben, da muss ich nicht die Frau eines Freundes usw. anbaggern, und ich lasse mich auch nicht anbaggern, wie soll ich mit einem Arbeitskollegen vielleicht 30 Jahre weiterarbeiten, wen`s rauskommt.
Die eigene Frau betrügen ist schon schlimm genug, aber da kann man sich scheidenlassen, aber von der eigenen Verwandschaft?

Ich hatte einen Beruf, wo man sein Leben für einen Kollegen und Freund einsetzt, dieser Vertrauensbruch ist undenkbar.
 
Die meisten hier sehen dies recht sachlich und vernünftig.
Die Praxis in den Firmen sieht allerdings anders aus.
Der Arbeitsplatz ist eine der "Baggerstellen".
 
Die meisten hier sehen dies recht sachlich und vernünftig.
Die Praxis in den Firmen sieht allerdings anders aus.
Der Arbeitsplatz ist eine der "Baggerstellen".

Wenn beide Single sind gibt es vielleicht auch keine Probleme, außer das man einer missglückten Beziehung, lange Jahre gegenübersitzt, oder vielleicht sogar eng zusammen arbeiten muß.
Aber ob sich das ein Vorgesetzter antunt, man kann sich das Leben leichter machen:)
 
Ich hatte noch nie eine Frau als Chef wäre aber wirklich interessant so eine Erfahrung zu machen. Ein Mann als Chef, der mit der Mitarbeiterin ins Bett geht gibt es ja zu Hauf nur umgekehrt die Frau als Chef im Bett eines MA ist nur ein Wunschtraum.

So professionell sollte man doch sein, wenn schon mal was war und es dann aus ist, die Arbeit nicht darunter leiden zu lassen.

Ciao,
 
Meine Vorgesetzten sind derzeit nur männlich, daher stellt sich diese Frage für mich nicht.
 
Hatte 7 Jahre lang eine Frau als Vorgesetzte. Mein Kollege hat mit Ihr was angefangen und von da an gings mit dem Arbeitsklima steil bergab. Bevorzugungen, intime Besprechungen zu zweit, die Arbeit der beiden wurde auf den Rest der Gruppe aufgeteilt, usw.

Wie es dann zum erstem mal vorbei war, gabs nur Zickerei von Ihr und von Ihm. Muss fast sagen, dass mehr gezickt hat als sie. Nach einigen wochen wieder Versöhnung und der Rest wie oben beschrieben.

Habe mir das Ganze ca. 1,5 Jahre angeschaut und danach die Konsequenzen gezogen. Im neuen Job wieder nen Mann als Chef.
 
Der Arbeitsplatz ist eine der "Baggerstellen".
Da gebe ich dir recht....baggern...mehr aber auch nicht. Hatte wie ich 19 war einen Freund in der selben Firma , nie wieder, gibt nur Probleme.Und meine Einstellung ist jetzt, so wie in meiner jetzigen Firma, baggern ja aber mehr nicht und es funktioniert hervorragend.Und da ich so denke, kann ich mich auch nicht in einen andern verlieben, weil ich auch nicht mehr möchte...Privat ist Privat und Firma ist Firma.....und wenn es passieren würde, dann vielleicht bei einer Feier, wo ich schon sehr betrunken sein muss :mrgreen: nüchtern sicher nicht :mrgreen:
 
hmmmmm kam noch nicht in die verlegenheit nur umgekehrt ..........

ein mädel wollte sich hochschlafen - mein chef meinte damals - du kannst herumficken soviel du willst NUR NICHT IN DER EIGENEN FIRMA! er hatte rcht - kollege hat sich dann geopfert - kurze zeit später mußte ich dann 2 briefe verschicken ........ bringt nix ausser böses blut ;)
 
also ich finds geil und hab es auch schon des öfteren gemacht.
es hängt nur vom arangement ab, dann gehts auch problemlos.
 
Ich hatte auch schon mal Sex mit einem Kollegen - lief bei uns aber problemlos ab! :)

...man sollte wahrscheinlich vorher alles abklären!
und ich glaub dass es auf die Personen ankommt!

Normalerweise sollte es ein "no go" sein...

aber naja

lg
 
Also, ich bin Vorgesetzter und ich habe meine Dame im Büro zu meiner Lebenspartnerin gemacht.
Sie war Solo, ich war Solo und sie war eben meine Traumfrau.
Wir arbeiten nun schon seit 3 Jahren so zusammen und es klappt prima.
Wir leben nun auch zusammen und ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen.
 
Zurück
Oben