sex mit vorgesetzen

es war der klassenvorstand. :) physik und chemie hat er uns unterrichtet. was sonstigen fähigkeiten allerdings keinen abbruch getan hat!

das hat mir aber gereicht von wegen vorgesetzten, ich glaub ich würd mich das einfach nicht trauen mit meinem chef zu schnackseln- einfach wegen der konsequenzen. mit einem kollegen- naja, wenn man die grenzen vorher festlegt so wie bei jeder affaire sonst auch, dann kann man/ frau sich schon darauf einlassen denke ich...
 
Auch auf die Gefahr dass ich gerügt werde, dass ich den Thread verwässere: Wie geht es Deinem Bein Pinkmarshmallow. Ich denke ich spreche im Namen Deiner ganzen Fangemeinde wenn ich Dir wünsche, dass Du bald wieder wie ein Wiesel läufst.
 
bei uns im geschäft, fickt ein 30-jähriger, verheirateter mann mit kind, unsere 16 (bald 17) jährige lehrtochter, die von allem weiss. er ist zwar kein chef, aber für die lehrtochter in gewisserweise schon.
 
ich vögel seit 5 jahren hie und da mit der chefsekretärin,die zwar nicht meine direkte vorgesetzte ist, aber wissen solls trotzdem keiner.

und das das keiner merkt, will zumindestens sie glauben, ich bin da nicht ganz so überzeugt...
 
ich habe auch schon des öfteren mit arbeitskollegen gevögelt und es war einfach nur geil sag ich euch. ich hatte allerdings dabei auch keine probleme, im gegenteil, wir verstehen uns noch besser als vorher *gg*

geiles erlebnis . . . . .
 
Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte längere Zeit als Chef eine Mitarbeiterin gefickt. Zuerst im Büro nach Dienst, was sehr aufregend aber auch gefährlich war, und dann bei ihr zuhause. Es war ein jahrelanges, geiles Verhältnis (wir vögelten bei jedem Treffen), das wir beide dann sozusagen im Einvernehmen beendeten. Und es hat auch niemand etwas davon erfahren. Es gab keine bösen Worte und wir verstanden uns auch nachher noch. Hat jemand ähnliches erlebt?
 
Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte längere Zeit als Chef eine Mitarbeiterin gefickt. Zuerst im Büro nach Dienst, was sehr aufregend aber auch gefährlich war, und dann bei ihr zuhause. Es war ein jahrelanges, geiles Verhältnis (wir vögelten bei jedem Treffen), das wir beide dann sozusagen im Einvernehmen beendeten. Und es hat auch niemand etwas davon erfahren. Es gab keine bösen Worte und wir verstanden uns auch nachher noch. Hat jemand ähnliches erlebt?

Das finde ich heiss. Solange es Beide wollen und sich niemand einen Vorteil davon verspricht. (die Karriere hinaufvögeln)
 
es war der klassenvorstand. :) physik und chemie hat er uns unterrichtet. was sonstigen fähigkeiten allerdings keinen abbruch getan hat!

QUOTE]

Bekanntlich sollen ja viele Lehrer mit ihren Schützlingen Sex haben.
Dies hat aber auch schon Einigen den Job gekostet.
Wie alt bist du da gewesen?
 
Sex mit einer Vorgesetzten oder einer Kollegin würd für mich nicht in Frage kommen!! Bring nur Probleme meiner Ansicht nach!!
 
War bis jetzt noch nicht in der Situation mich entscheiden zu müssen. Ich denke mir, dass es einerseits sehr reizvoll ist und der Kick da ist, aber natürlich auch zu schweren Problemen bei der Zusammenarbeit führen kann. Hängt vermutlich von den handelnden Personen ab. Die Frage ist ob man wenn man wirklich voll scharf ist, sein Hirn einschaltet.
 
Sex mit einer Vorgesetzten oder einer Kollegin würd für mich nicht in Frage kommen!! Bring nur Probleme meiner Ansicht nach!!

Naja nicht immer. Hatte auch mal vor 7 Jahren Sex mit meinem Chef und heute sind wir verheiratet und haben einen Sohn miteinander. ;)Aber ich glaube das ist wohl eher selten.
 
Ich habe zwar keine weibliche Vorgesetzte, aber ich hatte mal mit einer Mitarbeiterin was.
Wir haben uns immer super verstanden und auf einer Dienstreise passierte dann das Unausweichliche.
Seitdem haben wir ein etwas seltsames Verhältnis zueinander.
Der Sex war super, aber um ehrlich zu sein wars das nicht wert.:kopfklatsch:
 
solange niemand davon erfahren hat, sonst hätte er große Probleme gehabt,(ist hier aber nicht das Thema)

jaaaa ich weiß :) jetzt im nachhinein denk ich mir eh dass es vielleicht ein bisschen dämlich war- beiderseits!! aber auf der anderen seite: es war wirklich gut. so auf dem lehrertisch. mir wird immer wieder heiß wenn ich daran zurückdenke! :daumen: ich kanns nur weiterempfehlen!! ;)
 
ich möchte das Thema einmal von einer anderen Seite beleuchten: es gibt Leute, die sich schwer tun, jemandem soweit zu beieindrucken, um Sex zu haben, z.B Behinderte, usw. Wenn jemand z.B. während der letzten 20 Jahre keinen Sex hatte und auch kaum Chancen sieht, während der nächsten 20 Jahre zu Sex zu kommen (kommerzieller Sex natürlich ausgenommen), jetzt nun sich am Arbeitsplatz die Möglichkeit dazu eröffnet, soll der oder die diese Chance nicht nützen?
 
Naja nicht immer. Hatte auch mal vor 7 Jahren Sex mit meinem Chef und heute sind wir verheiratet und haben einen Sohn miteinander. ;)Aber ich glaube das ist wohl eher selten.

:daumen:Also dir kann ich nur sagen-Gratulation ! Sehr viele-Frauen und Männer benützen sowas alls Sprungbrett für die eigene Karriere-geht nicht immer so schön aus....Vor 30 Jahren war ich DJ in einen berühmt-berüchtigten Nacht Club in Villach,die Geschäftsführerin hat sich sehr um mich gekümmert,aber sogar für mich wurde dann das zuviel,sie war mir wirklich zu "Pervers"...:mauer:
 
Zurück
Oben