sex mit viel älterem mann?

• Ersteller Ersteller Gast #809E3E
  • Erstellt am Erstellt am
Probieren geht über studieren. Wenn du mit ihm im Bett landest, bekommst du die verlässlichste Antwort. Mich würde weniger das Alter meiner Sexpartnerin interessieren, als eher das Gesamtpaket.

Mach deine eigenen Erfahrungen. Die von anderen werden dir nicht helfen.

Und die Erfahrungen von älteren Männern sind eher ein Ballast als denn ein Segen. Die haben ihre Gewohnheiten und bezeichnen sie als "Erfahrung". Lass dich von solchen Daddy-Typen nicht bluffen.

Und die passen echt alle in EINE Schublade? Unglaublich! :D

Ich hatte immer nur jüngere Frauen als Partnerin (bin Mitte vierzig), keine über dreissig...es waren alle zufrieden und haben gemeint, dass es noch nie so schön war (aber sagen "sie" das nicht allen? ;))
Ich bin zwar bei diesem Thema nicht direkt angesprochen, hoffe aber, dir ein wenig geholfen zu haben :down:

Für mich hat das Alter in der Partnerwahl bisher keinerlei Rolle gespielt und so hat es sich ergeben, dass der letzte Mann mit dem ich eine nähere Beziehung hatte 13 Jahre älter war. Mir würde nichts negatives einfallen - und den besten Sex hatte ich obendrein (obwohl das vielmehr am Mann denn am Alter liegt meiner Meinung nach)... Und "Daddy" war er auch keiner... für uns war das Alter einfach kein Thema. :)

Für mich hat das Alter in der Partnerwahl bisher keinerlei Rolle gespielt und so hat es sich ergeben, dass der letzte Mann mit dem ich eine nähere Beziehung hatte 13 Jahre älter war. Mir würde nichts negatives einfallen - und den besten Sex hatte ich obendrein (obwohl das vielmehr am Mann denn am Alter liegt meiner Meinung nach)... Und "Daddy" war er auch keiner... für uns war das Alter einfach kein Thema. :)
Für mich spielt(e) es auch keine Rolle, es kam so, wie es kommen musste. Man(n) oder Frau verlieben sich ineinander oder eben nicht...wurscht wie alt der- oder diejenige dann eben ist

Zurück
Oben