- Reaktionen
- 38.368
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süß. Ich bin 26 und mich interessieren nur Männer in diesem Alter, so bis 55.![]()
Vorsicht. Das meint sie ernst...![]()
, och das ist ne ganz nette, mal beim Stammtisch gesehen.
![]()
Ich bin 30 und hab dahingehend gar keine erfahrung und mich würd interessieren, ob hier jemand anwesend ist, der etwas dazu sagen kann? Sind ältere männer besser im bett? Lg
Ich auch. Aber als ich versuchte, ihr die Zigaretten zu fladern...![]()
Mach deine eigenen Erfahrungen. Die von anderen werden dir nicht helfen.
Und die Erfahrungen von älteren Männern sind eher ein Ballast als denn ein Segen. Die haben ihre Gewohnheiten und bezeichnen sie als "Erfahrung". Lass dich von solchen Daddy-Typen nicht bluffen.
So manche Statements von Dir sind wirklich dämlich.
Versuch es doch beim nächstenmal mit Trickdiebstahl statt Tschick-Diebstahl.![]()
Aber wenn Du Glück hast, dann hilft´sMach deine eigenen Erfahrungen. Die von anderen werden dir nicht helfen.
Und die Erfahrungen von älteren Männern sind eher ein Ballast als denn ein Segen. Die haben ihre Gewohnheiten und bezeichnen sie als "Erfahrung". Lass dich von solchen Daddy-Typen nicht bluffen.

........So manche Statements von Dir sind wirklich dämlich.
Manche Wahrheit ist eben ein bißchen unbequem.![]()

Darf's auch bissl mehr sein![]()
Unzulässige Umkehrschlüsse !Ich bin überhaupt erstaunt, dass sich schon wieder Männer melden, die von Erfahrungen mit älteren Männern berichten können.![]()
Unzulässige Umkehrschlüsse !
Schere nicht immer alles über einen Kamm, es kann ja sein das DU da schlechte Erfahrungen hast, vll. hilft Dir dann aber etwas selbstreflektion, es könnte auch an Dir liegen.![]()