sex mit viel älterem mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind ältere männer besser im bett? Lg
:smuggrin: Nur diejenigen die noch volles Haar haben :lalala:

Okay - ernsthaft - ich glaube der Vorteil eines älteren Mannes KÖNNTE sein, dass er mehr erlebt hat und eventuell sexuell entspannter ist und mehr Erfahrung hat...
Ansonsten ist dieses "besser oder schlechter" wohl immer von der jeweiligen Situation und der Harmonie der daran beteiligten Protagonisten abhängig...

Liebe TE - man entwickelt sich weiter, lernt Neues an sich und an anderen kennen - schätzt eventuell andere Dinge an Männern/Frauen und wenn du dich für diesen Mann, der zufällig einige Jahre älter ist als du, interessierst dann genieße doch einfach das Kribbeln, das gemeinsame Spiel...usw....

OT: Solange die geistige Reife passt, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle,ob jünger oder älter. Ich persönlich bevorzuge aber Frauen in meinem Alter...:)

Ich kann dir nur raten: Ausprobieren (und dann nicht vergessen, uns zu berichten!)!

Als Betroffener würde ich mich heute als besseren Liebhaber bezeichnen als zu der Zeit wo ich 30 war. Mit 50 bietet ein Mann dir einfach ein ganz anderes Ambiente. Mit 50 steht bei einem Mann die Frau im Mittelpunkt und nicht er selbst. Mit 50 fällt es einem Mann leichter zu akzeptieren, dass sich eine Frau nicht immer so verhält, wie er sich das erwartet. Mit 50 kann ein Mann dir Sicherheit bieten. Mit 50 ist ein Mann ein verlässlicher Partner *)

*) alle Angaben auf mich bezogen, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Warum deshalb der Sex besser sein soll, erschließt sich mir nicht. :D

sex mit viel älterem mann?
da stellt sich die Frage wie groß ist der Altersunterschied?
sex mit einem älteren Mann kann ganz hervorragend sein
wenn beide harmonieren! Vielleicht nicht mehr so stürmisch wie als in der Jugen!
Aber Genussvoller und mehr Ausdauer und natürlich die diversen Stellungen mach es aus
:up::up::rolleyes:

also ich gehe dem 70 in Kürze entgegen und habe herrlichen Sex mit wesentlich ( 10 bis 35 Jahre) jüngeren Damen, die mir sagen wie schönes es war und mich laufend gerne wieder treffen. Klar: aktiv und fit muss man bleiben und dafür etwas auch machen; net' faul sein, blad (dick) werden, Saufen und dann wundern, wenn Mann keinen hochbringt oder so selten Sex hat, dass man nach 3 Minuten fertig ist und sich auf die Seite dreht und einschläft....

Zurück
Oben