H
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen den paar Jahre kommt Es auch nicht mehr anProbieren kann mans ja...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen den paar Jahre kommt Es auch nicht mehr anProbieren kann mans ja...![]()
Und die passen echt alle in EINE Schublade? Unglaublich!![]()
No Risk, No fun...![]()
Das stimmt. Ich habe momentan noch etwas angst vor den möglichen konsequenzen. Wenn es so schlecht wird, dass ich vieles riskiere für einen schmarrn. Oder, es wird so unglaublich toll, dass es gewohnheit wird? Ich werde wohl mal meine grenzen ein kleines stück erweitern und sehen, wo es hin führt...
Meine Worte![]()
In jedem anderen forum hätte man mir schon den kopf gewaschen bezüglich treue. Toll, dass es hier alles etwas lockerer ist![]()
Die einen nehmens genauer...die anderen weniger!
Diese Frage kannst dir ohnehin nur selbst beantworten...![]()
Bisher hab ichs auch immer sehr genau genommen...allerdings hat sich mein lg leider in eine richtung entwickelt, die mich untenrum nicht feucht werden lässt. Interessanterweise habe ich für mich untypischer weise trotz chronischer untervögelung momentan nur augen für diesen einen älteren mann. Ich stell mir auch vor, dass es ein ganz besonders dreckiges erlebnis mit ihm werden würde.
Pfff, tolle Eigenwerbung.![]()
Wie du sagst... ausnahmen bestätigen die regel... ich kenne viele weit unter 40 jährige Männer, welche auch schon erkannt haben, worauf es beim sex wirklich ankommt...Ich kann dir nur raten: Ausprobieren (und dann nicht vergessen, uns zu berichten!)!
Als Betroffener würde ich mich heute als besseren Liebhaber bezeichnen als zu der Zeit wo ich 30 war. Mit 50 bietet ein Mann dir einfach ein ganz anderes Ambiente. Mit 50 steht bei einem Mann die Frau im Mittelpunkt und nicht er selbst. Mit 50 fällt es einem Mann leichter zu akzeptieren, dass sich eine Frau nicht immer so verhält, wie er sich das erwartet. Mit 50 kann ein Mann dir Sicherheit bieten. Mit 50 ist ein Mann ein verlässlicher Partner *)
*) alle Angaben auf mich bezogen, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Für mich passt es gut. Empfinde ihn als kreativer, sinnlicher, genussfreudiger und weniger penetrations-/orgasmusfixiert als Gleichaltrige, obwohl potenztechnisch ich keinen Unterschied merke. Der Erfahrungsvorsprung ist definitiv eine Bereicherung. Kommt wohl immer auf den Mann drauf an. Probier es ausKonnte ich mir nie vorstellen, doch seit einiger zeit geht mir ein bestimmter mann nicht mehr aus dem kopf. Ich weiß nicht, wie alt er wirklich ist, jedenfalls irgendwo um die 50. Sehr sportlich und sehr sexy. Ich bin 30 und hab dahingehend gar keine erfahrung und mich würd interessieren, ob hier jemand anwesend ist, der etwas dazu sagen kann? Sind ältere männer besser im bett? Lg
Die haben ihre Gewohnheiten und bezeichnen sie als "Erfahrung".