sex mit viel älterem mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für eure antworten, mir ist schon klar, dass man es pauschal nicht sagen kann. Die umstände sind halt nicht ideal, weil ich liiert bin und besagten älteren herren ständig über den weg laufe (das würde sich auch nicht vermeiden lassen). Ich bin ja eigentlich recht unsicher, ob ich ihn wirklich wollen würde, aber er geht mir ach nicht aus dem kopf und es kribbelt untenrum ganz schön, wenn ich ihn sehe. Sein körper ist einfach so toll, seit ich ihn im sommer in shorts gesehen habe, bin ich ganz verrückt.

Das stimmt ;). Ich habe momentan noch etwas angst vor den möglichen konsequenzen. Wenn es so schlecht wird, dass ich vieles riskiere für einen schmarrn. Oder, es wird so unglaublich toll, dass es gewohnheit wird? Ich werde wohl mal meine grenzen ein kleines stück erweitern und sehen, wo es hin führt...

Den mutigen gehört die Welt! ;)

In jedem anderen forum hätte man mir schon den kopf gewaschen bezüglich treue. Toll, dass es hier alles etwas lockerer ist :)

Die einen nehmens genauer...die anderen weniger! ;)
Diese Frage kannst dir ohnehin nur selbst beantworten...;)

Bisher hab ichs auch immer sehr genau genommen...allerdings hat sich mein lg leider in eine richtung entwickelt, die mich untenrum nicht feucht werden lässt. Interessanterweise habe ich für mich untypischer weise trotz chronischer untervögelung momentan nur augen für diesen einen älteren mann. Ich stell mir auch vor, dass es ein ganz besonders dreckiges erlebnis mit ihm werden würde :D.

Bisher hab ichs auch immer sehr genau genommen...allerdings hat sich mein lg leider in eine richtung entwickelt, die mich untenrum nicht feucht werden lässt. Interessanterweise habe ich für mich untypischer weise trotz chronischer untervögelung momentan nur augen für diesen einen älteren mann. Ich stell mir auch vor, dass es ein ganz besonders dreckiges erlebnis mit ihm werden würde :D.

Na dann...:mrgreen:

Ich kann dir nur raten: Ausprobieren (und dann nicht vergessen, uns zu berichten!)!

Als Betroffener würde ich mich heute als besseren Liebhaber bezeichnen als zu der Zeit wo ich 30 war. Mit 50 bietet ein Mann dir einfach ein ganz anderes Ambiente. Mit 50 steht bei einem Mann die Frau im Mittelpunkt und nicht er selbst. Mit 50 fällt es einem Mann leichter zu akzeptieren, dass sich eine Frau nicht immer so verhält, wie er sich das erwartet. Mit 50 kann ein Mann dir Sicherheit bieten. Mit 50 ist ein Mann ein verlässlicher Partner *)

*) alle Angaben auf mich bezogen, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Wie du sagst... ausnahmen bestätigen die regel... ich kenne viele weit unter 40 jährige Männer, welche auch schon erkannt haben, worauf es beim sex wirklich ankommt...

Konnte ich mir nie vorstellen, doch seit einiger zeit geht mir ein bestimmter mann nicht mehr aus dem kopf. Ich weiß nicht, wie alt er wirklich ist, jedenfalls irgendwo um die 50. Sehr sportlich und sehr sexy. Ich bin 30 und hab dahingehend gar keine erfahrung und mich würd interessieren, ob hier jemand anwesend ist, der etwas dazu sagen kann? Sind ältere männer besser im bett? Lg
Für mich passt es gut. Empfinde ihn als kreativer, sinnlicher, genussfreudiger und weniger penetrations-/orgasmusfixiert als Gleichaltrige, obwohl potenztechnisch ich keinen Unterschied merke. Der Erfahrungsvorsprung ist definitiv eine Bereicherung. Kommt wohl immer auf den Mann drauf an. Probier es aus :)

Die haben ihre Gewohnheiten und bezeichnen sie als "Erfahrung".

Schau, es ist doch ganz einfach ! Nur weil du persönlich zu wenig Hirnschmalz besitzt, um diese Erfahrungen auch nur ansatzweise zu begreifen, solltest du keine dümmlichen Ratschläge abgeben bzw. von dich auf andere schließen ! Vielmehr wird es wohl so sein, dass du mit deiner Art und deinen gebetsmühlenartig verzapften Unsinnigkeiten bei vernünftigen erfahrenen Menschen (Frau wie Mann) keine Chancen hast. Und um deinesgleichen zu finden, wirst sicher länger brauchen, den eine gewisse Grundintelligenz ist großflächig schon vorhanden. Gehab dich wohl !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben