Sex mit Unbekannten - nur mit Gummi - seid mal ehrlich ...

HI an alle hier im Forum,

ihr wisst ja, was die Vernunft sagt: Sex mit Unbekannten - nur mit Gummi. Grund klar, hohes gesundheitliches Risiko - lebensgefährlich!

Wenn man so hier im Forum die Profile liest, halten sich so gut wie alle dran. Denn Sex mit Fremden ohne Gummi ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch dumm usw.

Tatsächlich ergibt sich im Leben hin und wieder unerwartet die Situation, dass sich ein Partner oder eine Partnerin für ein Erlebnis findet: eine Reisebekanntschaft, eine ehemalige Mitschülerin, eine Arbeitskollegin auf einer Dienstfahrt (der man das nie zutrauen würde, vielleicht weil sie sogar verheiratet ist) usw.

Meine eigene Erfahrung, und auch Gespräche mit (ehrlichen) anderen zeigen, dass die Realität doch eine andere ist. Da heißt es dann plötzlich: "Kondome - so was brauchst du bei mir nicht" oder "Machen wir es doch ohne, ich nehme die Pille und ich weiß dass ich gesund bin".

Dass sich die meisten zumindest Gedanken über die Verhütung machen, das glaube ich noch. Aber dann - wenn das Angebot da ist - ohne Gummi - nein sagen?

Und wenn es dann tatsächlich ohne Gummi passiert, und es am schönsten wird: rausziehen - oder reinspritzen? Oder heißt es vielleicht sogar: "Lass ruhig reinlaufen"?

Mich würde mal interessieren (natürlich nur von jenen, die ehrlich diskutieren würden) ob es bei euch tatsächlich immer so läuft, wie es eigentlich sollte - nämlich mit Fremden ausschließlich ohne Kondom:

- Hast du beim Sex mit Unbekannten immer Kondome verwendet, oder warst du auch schon unvernünftig
- Hast du beim Sex mit Unbekannten zumindest die Verhütungsfrage geklärt
- Habt ihr es bis zum Finale, als mit Reinspritzen, gemacht?

Um ehrlich zu sein, gebe ich zu dass ich auch schon unvernünftig war und das Angebot ohne Kondom zu ficken angenommen habe. Die Verhütungsfrage wurde allerdings geklärt. Und ja, nachdem zumindest die Verhütungsfrage ordentlich geklärt war habe ich auch reingespritzt.

Ist in "jungen Jahren" schon auch vorgekommen. Unvernünftig, naiv und furchtbar dumm ist man manchmal :unsicher:.
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen :rolleyes:
.

Oh, ich muss mich korrigieren (blende einiges aus :unsicher:)
Die Jahre bis zu den kA Hausnummer 23 Lebensalter hab ich auch öfters bewusst auf das Kondom verzichtet, hab mich im aber verändert im Leben und habe seitdem mehr Augenmerk darauf

Bin jetzt seid einem Jahr wieder Single und habe aus eigener Erfahrung mitbekommen das bei uns in der Gegend das Kondom komplett out ist!
Ich hatte in dem Jahr jetzt mit 5 Sex und alle nahmen die Pille und keinen wollte mit Kondom! Eine hat mich sogar als Weichei beschimpft :mad::rofl:
Für mich ist schon wichtig das ich Gesund bleibe obwohl Sex mit Kondom für mich nicht wirklich super ist!
Mit der letzten hatte ich dann leider Sex ohne Kondom! Ich war einfach so heiß auf sie! War einfach der Hammer in einem Maisfeld bei einem Festival! War nicht Vernünftig aber Naja

Ich habe noch nie Sex ohne Kondom gehabt, weil mir meine Gesundheit einfach zu wichtig ist und ich noch keine längere Beziehung hatte, wo man es mal ohne machen könnte...

Sex mit Unbekannter, Kollegin, Bekannter, Flirt oder was auch immer ohne Kondom ist für mich ein absolutes NoGo und ist auch noch nie Vorgekommen.
Wenn ich das Mädel vielleicht auch nur flüchtig kenne, kann ich ja nicht mal drauf vertrauen, dass ein „ich nehm eh die Pille“ oder „keine Sorge ich bin eh gesund“ der Wahrheit entspricht.
Demnach auch kein Reinspritzen...

Sex mit Unbekannter, Kollegin, Bekannter, Flirt oder was auch immer ohne Kondom ist für mich ein absolutes NoGo und ist auch noch nie Vorgekommen.
Wenn ich das Mädel vielleicht auch nur flüchtig kenne, kann ich ja nicht mal drauf vertrauen, dass ein „ich nehm eh die Pille“ oder „keine Sorge ich bin eh gesund“ der Wahrheit entspricht.
Demnach auch kein Reinspritzen...

Und wie siehts dann bei dir mit lecken usw aus!
Des is des was mir beim Sex fast am meisten gefällt aber irgendwie mach i das dann meisten nur in ner Partnerschaft!
Hab da fast ein schlechteres Gefühl mia was zu holen als bei Sex ohne Kondom

Und wie siehts dann bei dir mit lecken usw aus!
Des is des was mir beim Sex fast am meisten gefällt aber irgendwie mach i das dann meisten nur in ner Partnerschaft!
Hab da fast ein schlechteres Gefühl mia was zu holen als bei Sex ohne Kondom

Natürlich gibts auch eine gewisse Chance sich beim Oralverkehr mit irgendwas anzustecken. Ich möchte aber in erster Linie nicht 9 Monate später mit einer Überraschung rechnen müssen...

OK, ich gestehe
Mühsam.JPG
Ich bin schon manchmal mit dem Auto gefahren ohne den Sicherheitsgurt anzulegen.
Und ich habe in meinen Beziehungen auch nie das komplette Gesundheitszeugnis verlangt oder vorgelegt bevor ich ohne Gummi unterwegs war.
So viele ONS hatte ich nicht, aber bei den wenigen hatte ich immer einen Gummi drauf.
Und was jetzt Verkehr im Paysexbereich betrifft, bin ich schon raus, wenn sie ohne Service auch nur anbietet.

Da hast Du aber die neusten Entwicklungen der retroviralen Therapie verpennt. Senkt die Viruslast der Patienten auf unter 20 !
Dann hast ein wichtiges detail ausgelassen dabei. Bei ausgebrochenem Aids oder bei Hiv Infektion?

Die antiretrovirale Therapie kann die Virusvermehrung im Körper verlangsamen und den Ausbruch der Krankheit beträchtlich verzögern (Jahrzehnte), aber letztlich keine vollständige Heilung erreichen. Sie ist nur bei regelmäßiger Einnahme wirksam

Es ist eh nichts neues:
Das Kondom schützt hauptsächlich den Gefickten, nicht den Ficker.
Deshalb ist es ja auch nicht nur hirnlos sondern auch rücksichtslos ohne zu Ficken.
Mein Vergleich mit dem Sicherheitsgurt hinkt deshalb auch. Durch das nichtanlegen des Sicherheitsgurtes gefährde ich mich nur selbst. Ohne Gummi zu ficken ist mehr wie mit 100 durchs Ortsgebiet zu brettern. Am meisten gefährdet sind die anderen.

Also bei mir ist es auch schon passiert. Sie hat aber mit Pille verhütet, und ich habe sie ordentlich voll gepumpt. Heute bin ich darüber nicht mehr so stolz, aber zum Glück ist auch nichts passiert.

Sex mit Unbekannten - nur mit Gummi

Mich würde mal interessieren (natürlich nur von jenen, die ehrlich diskutieren würden) ob es bei euch tatsächlich immer so läuft, wie es eigentlich sollte - nämlich mit Fremden ausschließlich ohne Kondom:

:schulterzuck: Na was jetzt? Soll es deiner Meinung nach nur mit oder nur ohne Gummi passieren? :roll: Irgendwie widersprichst dir da selber.....

Und nein, ohne Gummi lief bei mir noch gar nichts mit einem Fremden. :cool: Bin anscheinend schon wieder unvernüftig vernünftig :shy:

Ich war früher auch sehr leichtsinnig, Kondom war nie der Brauch. Heute denke ich mir, dass ich verdammt viel Glück hatte.
Seit ich die Spirale nehme, gibts auch bei F+ keinen Gummi mehr. Sollte sich jedoch mit einem "neuen" was ergeben, dann nur mit.

Zurück
Oben