HI an alle hier im Forum,
ihr wisst ja, was die Vernunft sagt: Sex mit Unbekannten - nur mit Gummi. Grund klar, hohes gesundheitliches Risiko - lebensgefährlich!
Wenn man so hier im Forum die Profile liest, halten sich so gut wie alle dran. Denn Sex mit Fremden ohne Gummi ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch dumm usw.
Tatsächlich ergibt sich im Leben hin und wieder unerwartet die Situation, dass sich ein Partner oder eine Partnerin für ein Erlebnis findet: eine Reisebekanntschaft, eine ehemalige Mitschülerin, eine Arbeitskollegin auf einer Dienstfahrt (der man das nie zutrauen würde, vielleicht weil sie sogar verheiratet ist) usw.
Meine eigene Erfahrung, und auch Gespräche mit (ehrlichen) anderen zeigen, dass die Realität doch eine andere ist. Da heißt es dann plötzlich: "Kondome - so was brauchst du bei mir nicht" oder "Machen wir es doch ohne, ich nehme die Pille und ich weiß dass ich gesund bin".
Dass sich die meisten zumindest Gedanken über die Verhütung machen, das glaube ich noch. Aber dann - wenn das Angebot da ist - ohne Gummi - nein sagen?
Und wenn es dann tatsächlich ohne Gummi passiert, und es am schönsten wird: rausziehen - oder reinspritzen? Oder heißt es vielleicht sogar: "Lass ruhig reinlaufen"?
Mich würde mal interessieren (natürlich nur von jenen, die ehrlich diskutieren würden) ob es bei euch tatsächlich immer so läuft, wie es eigentlich sollte - nämlich mit Fremden ausschließlich ohne Kondom:
- Hast du beim Sex mit Unbekannten immer Kondome verwendet, oder warst du auch schon unvernünftig
- Hast du beim Sex mit Unbekannten zumindest die Verhütungsfrage geklärt
- Habt ihr es bis zum Finale, als mit Reinspritzen, gemacht?
Um ehrlich zu sein, gebe ich zu dass ich auch schon unvernünftig war und das Angebot ohne Kondom zu ficken angenommen habe. Die Verhütungsfrage wurde allerdings geklärt. Und ja, nachdem zumindest die Verhütungsfrage ordentlich geklärt war habe ich auch reingespritzt.