Sex mit Unbekannten - nur mit Gummi - seid mal ehrlich ...

Ich kann von mir ( weiblicher part ) behaupten, dass ich noch nie ohne gummi mit fremden hatte.

Somit hatte ich eig nur ungeschützt mit meinem mann. :)

Leider ist es aber mal passiert, dass bei einem ons der gummi sich abgerollt hat und das ganze sperma dann in mir war.
Er war aber jungfrau, daher war die gesundheitsfrage eher unnötig und ich war mehr damit beschäftigt, schwanger sein zu können. :mad:

Im club haben wir ausschliesslich mit gummi ohne ausnahme!

HI an alle hier im Forum,

ihr wisst ja, was die Vernunft sagt: Sex mit Unbekannten - nur mit Gummi. Grund klar, hohes gesundheitliches Risiko - lebensgefährlich!

Wenn man so hier im Forum die Profile liest, halten sich so gut wie alle dran. Denn Sex mit Fremden ohne Gummi ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch dumm usw.

Tatsächlich ergibt sich im Leben hin und wieder unerwartet die Situation, dass sich ein Partner oder eine Partnerin für ein Erlebnis findet: eine Reisebekanntschaft, eine ehemalige Mitschülerin, eine Arbeitskollegin auf einer Dienstfahrt (der man das nie zutrauen würde, vielleicht weil sie sogar verheiratet ist) usw.

Meine eigene Erfahrung, und auch Gespräche mit (ehrlichen) anderen zeigen, dass die Realität doch eine andere ist. Da heißt es dann plötzlich: "Kondome - so was brauchst du bei mir nicht" oder "Machen wir es doch ohne, ich nehme die Pille und ich weiß dass ich gesund bin".

Dass sich die meisten zumindest Gedanken über die Verhütung machen, das glaube ich noch. Aber dann - wenn das Angebot da ist - ohne Gummi - nein sagen?

Und wenn es dann tatsächlich ohne Gummi passiert, und es am schönsten wird: rausziehen - oder reinspritzen? Oder heißt es vielleicht sogar: "Lass ruhig reinlaufen"?

Mich würde mal interessieren (natürlich nur von jenen, die ehrlich diskutieren würden) ob es bei euch tatsächlich immer so läuft, wie es eigentlich sollte - nämlich mit Fremden ausschließlich ohne Kondom:

- Hast du beim Sex mit Unbekannten immer Kondome verwendet, oder warst du auch schon unvernünftig
- Hast du beim Sex mit Unbekannten zumindest die Verhütungsfrage geklärt
- Habt ihr es bis zum Finale, als mit Reinspritzen, gemacht?

Um ehrlich zu sein, gebe ich zu dass ich auch schon unvernünftig war und das Angebot ohne Kondom zu ficken angenommen habe. Die Verhütungsfrage wurde allerdings geklärt. Und ja, nachdem zumindest die Verhütungsfrage ordentlich geklärt war habe ich auch reingespritzt.

:cool: Klarer Fall, von falschem Forum, nicht im Sextalk, sondern ins Gesundheit / Verhütung solltest das schreiben. :roll:

Ich denke auch, dass wesentlich weniger Leute mit Gummi ficken als hier immer geschrieben wird....

Und ja, hab ich auch schon gemacht... sicher nicht das Klügste, was man tun kann bei einem ONS, aber wer ohne Sünde ist und so...

Habt ihr wenigstens die Verhütungsfrage vorher geklärt?
Und habt ihr euch bis zum Reinspritzen treiben lassen?

Ich gehöre auch zu jenen, die schon mal unvernünftig waren.

Zum Glück aber immer ohne negative Konsequenzen geblieben.

Tja...er ist Sommer 21 geworden. ONS mit Gummi. Was mein Vertrauen in diese Dinger nachhaltig gestört hat. Wobei ich auch schon bei ons üblicherweise mit Gummi hab. Trotzdem. Lasch wurde ich dann als ich die Spirale bekam. Wobei ich bis vor einiger Zeit dachte ich hätte eh nur mit meinem Mann sex. Bis ich sterbe...

Tja...er ist Sommer 21 geworden. ONS mit Gummi. Was mein Vertrauen in diese Dinger nachhaltig gestört hat. Wobei ich auch schon bei ons üblicherweise mit Gummi hab. Trotzdem. Lasch wurde ich dann als ich die Spirale bekam. Wobei ich bis vor einiger Zeit dachte ich hätte eh nur mit meinem Mann sex. Bis ich sterbe...

boaheinfachich, du bist einfach ehrlich - und offen.

Das gefällt mir!!!

ha - jetzt ist der Punkt endlich da :D

Sex, mit Fremden noch NIE ohne Gummi :D

Wobei, ab und an in der Hitze des Gefechts schon mal Unfälle dabei waren :unsicher:

Darf i jetzt mit Steinen werfen? :liebe::liebe::lalala:

Ich gehör zu denen die da Vernünftig sind da ich körperlich kerngesund bin und ich darauf achte es zu bleiben(dafür psychisch an grösseren knacks :lalala:), den Gesundheitstest mach ich eigentlich auch meist vor einer Beziehung oder einer Liebschaft, hatte natürlich auch den gerissen Gummi in Erfahrung bringen können (9Monate später war ich Papa:shock:).
Habe Sex ohne Kondom abgelehnt (und hab sogar Ohrfeigen dafür bekommen und beschimpfungen geerntet) wenn ich dazu mächtig war, 2 mal war ich dazu nicht mächtig:unsicher: und bei diesen beiden male bin ich von meinen Träumen aufgewacht und hab miterlebt wie auf mir geritten wurde und wenn der Penis schon mal drinn ist, ist es glaub ich egal ob reinspritzen oder rausziehen :rolleyes:

I bin gaunz a brava :) bekomm i einen Keks oder strechelt mir wer übers Kopfal?

Zurück
Oben