Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
interessant zu lesen das ganze hier.... zum glück sind die geschmäcker verschieden..:)

Von 1000 Leuten sind 2 transsexuell. Das ist gar nicht mal so wenig, da kann mir keiner erzählen das man solche Leute nicht finden und treffen kann. 60 Prozent davon sind MzF. Es stimmt aber Brüste und Pimmel haben nur ganz wenige, nur in der Zeit vom Beginn der Hormontherapie bis zu OP, höchstens ein Jahr.

......Es stimmt aber Brüste und Pimmel haben nur ganz wenige, nur in der Zeit vom Beginn der Hormontherapie bis zu OP, höchstens ein Jahr.

hmm da muss ich dir widersprechen, DAS kannst du NICHT globalisieren, denn es gibt genug die sich NICHT eine gaop unterziehen WOLLEN oder KÖNNEN, egal aus welchem grund auch immer, dafür gibt es genug gründe.

hmm; die "amstadamer gender clinic" schätzt den anteil so ein: "1 unter 10000 Männern bzw. 1 unter 30000 Frauen."
gut die haben nur die daten der letzten 40 jahre ausgewertet; welche quelle hast du für deine schätzung?

Hab mich noch mal schlau gemacht, transsexuell sind tatsächlich weniger als 2 Promille, viel weniger sogar wie es scheint.
Wegen der OP durfte ich aber recht haben, ich kenne nur FzF die keine OP. anstreben, von den 30-40 MzF ST die ich kenne str eben alle die OP an.
Klar vereinzelt gibt es sicher welche die die OP nicht machen wollen aber die sind selten.

@Josi53

Hallo

Genau so eine TS - (weibliches Gesicht, langer Haare, schöne, grosste Brüste und einen Penis zwischen den Beinen) - das wünsche ich mir, so jemand kennen zu lernen, etc.

hmm da muss ich dir widersprechen, DAS kannst du NICHT globalisieren, denn es gibt genug die sich NICHT eine gaop unterziehen WOLLEN oder KÖNNEN, egal aus welchem grund auch immer, dafür gibt es genug gründe.

@Josi53

Hallo

Genau so eine TS - (weibliches Gesicht, langer Haare, schöne, grosste Brüste und einen Penis zwischen den Beinen) - das wünsche ich mir, so jemand kennen zu lernen, etc.

Für Geld geht auch das ................ :lehrer:

@Josi53

Hallo

Es scheitert an den Männern, die guten sind alle vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
[TABLE="class: wikitable center toptextcells"]
[TR]
[TH="bgcolor: #BBB8FF, colspan: 4"]Grobe Vorhersagen der Prävalenz[SUP]3[/SUP] von CD/TG/TS-Veranlagungen in den USA – 2001
[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #E4E3FF, colspan: 4"]CD: Cross-Dressing[SUP]4[/SUP], TG: Transgender, TS: Transsexualität, GA-OP: Geschlechtsangleichende Operation[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #E5DCB6, align: left"]Betrachtete Situationen[/TH]
[TH="bgcolor: #9CE2E2"]Konservative[SUP]5[/SUP] untere
Schranken für die
gegenwärtige Prävalenz[/TH]
[TH="bgcolor: #F5AAAA"] %
von
bis[/TH]
[TH="bgcolor: #92C8A3"]Wahrscheinliche[SUP]6[/SUP] untere
Schranken für die
intrinsische“ Prävalenz[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F7F4E8, align: left"]Intensive CDs in Teilzeit[/TD]
[TD="bgcolor: #CEF1F1"]1:50[/TD]
[TD="bgcolor: #FACDCD"]2,0–5,0[/TD]
[TD="bgcolor: #B7DBC3"]1:20[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F7F4E8, align: left"]Pers. mit starken TG-Gefühlen[/TD]
[TD="bgcolor: #CEF1F1"]1:200[/TD]
[TD="bgcolor: #FACDCD"]0,5–2,0[/TD]
[TD="bgcolor: #B7DBC3"]1:50[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F7F4E8, align: left"]Pers. mit ausgeprägten TS-Gefühlen[/TD]
[TD="bgcolor: #CEF1F1"]1:500[/TD]
[TD="bgcolor: #FACDCD"]0,2–0,7[/TD]
[TD="bgcolor: #B7DBC3"]1:150[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F7F4E8, align: left"]TG Transitionen[SUP]7[/SUP] (ohne GA-OP)[/TD]
[TD="bgcolor: #CEF1F1"]1:1000[/TD]
[TD="bgcolor: #FACDCD"]0,1–0,5[/TD]
[TD="bgcolor: #B7DBC3"]1:200[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #F7F4E8, align: left"]TS Transitionen (mit GA-OP)[/TD]
[TD="bgcolor: #CEF1F1"]1:2500[/TD]
[TD="bgcolor: #FACDCD"]0,04–0,2[/TD]
[TD="bgcolor: #B7DBC3"]1:500

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Die offizielle Schätzung über Häufigkeit der Transgender

In Österreich haben wesentlich mehr die GA-OP weil sie bei uns nichts kostet.
Aber sonst lag ich bei meinen 2 Promille gar nicht mal so schlecht :)

Lt. Wiki sind die Zahlen aber falsch, da steht wieder was anderes.
Sagen wir mal so...es gibt nicht viele^^

Zuletzt bearbeitet:
Von 1000 Leuten sind 2 transsexuell. Das ist gar nicht mal so wenig, da kann mir keiner erzählen das man solche Leute nicht finden und treffen kann. 60 Prozent davon sind MzF. Es stimmt aber Brüste und Pimmel haben nur ganz wenige, nur in der Zeit vom Beginn der Hormontherapie bis zu OP, höchstens ein Jahr.

dann darf ich mich wohl dazu zählen.. mit 105 H

Zurück
Oben