B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne viele TS, aber so wie du sie beschreibst ist keine davon,
Das liegt wahrscheinlich daran das wir einen unterschiedlichen Bekanntenkreis haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne viele TS, aber so wie du sie beschreibst ist keine davon,

sex mit transen ist nicht schwul sondern super
hatte das Vergnügen noch ned...leider 
hatte das Vergnügen noch ned...leider
![]()
sex mit transen ist nicht schwul sondern super![]()
@rockin
Ich hatte leider das Vergnügen auch noch nicht. - Sehne mich so danach -
......Es stimmt aber Brüste und Pimmel haben nur ganz wenige, nur in der Zeit vom Beginn der Hormontherapie bis zu OP, höchstens ein Jahr.
sex mit transen ist nicht schwul sondern super![]()
@rockin
Ich hatte leider das Vergnügen auch noch nicht. - Sehne mich so danach -
hmm da muss ich dir widersprechen, DAS kannst du NICHT globalisieren, denn es gibt genug die sich NICHT eine gaop unterziehen WOLLEN oder KÖNNEN, egal aus welchem grund auch immer, dafür gibt es genug gründe.
@Josi53
Hallo
Genau so eine TS - (weibliches Gesicht, langer Haare, schöne, grosste Brüste und einen Penis zwischen den Beinen) - das wünsche ich mir, so jemand kennen zu lernen, etc.

@Josi53
Hallo
Genau so eine TS - (weibliches Gesicht, langer Haare, schöne, grosste Brüste und einen Penis zwischen den Beinen) - das wünsche ich mir, so jemand kennen zu lernen, etc.
Genau so eine TS - (weibliches Gesicht, langer Haare, schöne, grosste Brüste und einen Penis zwischen den Beinen)

Von 1000 Leuten sind 2 transsexuell. Das ist gar nicht mal so wenig, da kann mir keiner erzählen das man solche Leute nicht finden und treffen kann. 60 Prozent davon sind MzF. Es stimmt aber Brüste und Pimmel haben nur ganz wenige, nur in der Zeit vom Beginn der Hormontherapie bis zu OP, höchstens ein Jahr.