Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
soll das heissen, daß eine Personenstandsänderung inkl. Änderung des Vornamens also auch ohne geschlechtsanpassender OP möglich ist

Ja, ist es...
Ist zwar ein jahrelanger Rechtskampf gegen die Mühlen der Verwaltung und Gerichte gewesen, aber letztendlich gelungen.
http://www.monika-donner.at/home/monika-donner/rechtskrampf/
http://www.monika-donner.at/home/monika-donner/rechtskrampf/personenstand/
http://www.monika-donner.at/home/monika-donner/rechtskrampf/namensrecht/

Ich habe Ihn/Sie noch in seiner/ihrer Zeit als Toni kennengelernt :)
Kaum zu glauben, aber (damals noch) er war mein Kompaniekommandant :haha: :daumen:

Ich würd mal sagen Sex mit Transen ist schwetero ;)

Also im Klartext: is mir scheißegal, wie irgendwer irgendwas benennt. Wenn ich was machen will, dann tu ich das, und kümmere mich nicht drum, ob irgendwer das schwul oder sonstwas findet.

Genau das denke ich auch ! , Hauptsache schön geil ist es :-P

@lionelsun

Du sagst es genau - und das sage ich auch. Einfach Spass muss man haben ....

Ich würd mal sagen Sex mit Transen ist schwetero ;)

Also im Klartext: is mir scheißegal, wie irgendwer irgendwas benennt. Wenn ich was machen will, dann tu ich das, und kümmere mich nicht drum, ob irgendwer das schwul oder sonstwas findet.

also je mehr ich mir das durchlesen umso weniger weiß ich das nächste mal, was ich da gerade mache - außer es ist ein mann und dem greif ich an den schwanz, dann ist das schwul, ok. aber keine angst, wissen mach Kopfweh und beim ficken schalte ich sowieso immer das hirn aus und nachher leide ich eigentlich immer an altersdemenz und kann daher nie sagen, was ich denn gerade in dem Club getrieben habe, dessen eingangstür ich gerade von außen schließe - scheiß drauf, Hauptsache es hat spaß gemacht und die eier sind leer!!!

@karlheinz99

SCHWUL bist du NUR DANN, wenn du AUSSCHLIESSLICH dich mit männern vergnügst und eine frau als auch eine TS/TV ABLEHNST, weil sie zuuu *feminin* sind.
ansonsten bist du NUR BI, weil du dich AUCH mit frauen vergnügst ;)

ok ich habe gelernt: schwul nennt man homosexuell und wenn man es mit allen treibt nennt man bi - na dann kann ich ja unbeschwert weiterficken :daumen: :hurra: :winner:

also ich seh es mal so:
ein Gruppe Männer und Mädchen steht herum, nur so....
ich schau auf die Gruppe und denke: wen davon möchte ich ficken?
Ist diese Auswahlgruppe nur Weibleins bin ich voll hetero.
Ist sie gemischt bin ich Bi
ist sie nur aus Männern bestehend bin ich schwul.
Also was solls, hauptsache Mann begehrt!:mrgreen:

Wie "es" nun richtig heißt, ist doch einerlei - Hauptsache, Mann hat seinen Spaß!

Is das net egal was das is , schön und passen muß es und was die anderen denken oder sagen is Jacke wie Hose , das intressiert so viel wie wenn in china a Radl umfollt oder seh ich das jetzt falsch ?

Is das net egal was das is , schön und passen muß es und was die anderen denken oder sagen is Jacke wie Hose , das intressiert so viel wie wenn in china a Radl umfollt oder seh ich das jetzt falsch ?

Du siehst das ganz richtig :)

Naja, hetero ist es sicher nicht.
Allerdings, wenn ich als TV mich am Parkplatz als "Nutte" präsentiere, seh ich mich auch nicht als Kerl sondern möchte als geile "Frau" zur Verfügung stehn. Da bleibt mein Schwänzchen auch schön im Höschen, er darf ihn nicht anfassen oder gar blasen. Dafür blase ich gerne und lass mich dann in meine Analmuschi ficken. Ich glaub manche Männer sehen mich dann auch als "weibliche" 2-Loch-Stute, denn gut geschminkt und mit Perücke seh ich wie eine sexy Schlampe aus. Das macht vielleicht schon einen Unterschied und is was anderes, als sich mit einem Mann zu vergnügen, obs dann Bisex ist oder homosexueller Kontakt kann jeder für sich definieren, ich seh mich aber als bi und nicht als schwul.
Jedenfalls ist es geil, auch mal das willige Sexobjekt von Männern zu sein und Schwänze zu bearbeiten und sie schon mit dem Erscheinungsbild aufzugeilen.

Zurück
Oben