Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe einige Monate mit einer Transe zusammen gelebt und kam mir nie als schwul vor - obwohl ich Bi-erfahrung habe. Es ist eben eine ganz andere Bezuiehung als zu einer normalen Frau. Meine Transe war äusserlich und im Benehmen - in jeder Beziehung - eine Frau. Zudem trug sie einen wunderschönen Penis. Natürlich war nur Analverkehr möglich - aber alles andere was uns Spass machte haben wir getan. Aber ich habe eine neue Erfahrung machen können und denke heute anders über Transen.

@Thommy69

Ich finde Deinen Kommentar sehr schön - und auch, dass Du mit einer Transe einige Monate gelebt hast. So was wünsche ich mir auch..

Ich habe einige Monate mit einer Transe zusammen gelebt und kam mir nie als schwul vor - obwohl ich Bi-erfahrung habe. Es ist eben eine ganz andere Bezuiehung als zu einer normalen Frau. Meine Transe war äusserlich und im Benehmen - in jeder Beziehung - eine Frau. Zudem trug sie einen wunderschönen Penis. Natürlich war nur Analverkehr möglich - aber alles andere was uns Spass machte haben wir getan. Aber ich habe eine neue Erfahrung machen können und denke heute anders über Transen.

aber um überhaupt auf den gedanken zu kommen mit einer transe schlafen zu wollen glaube ich muss schon ein bischen etwas homo bzw. bisexuelles vorhanden sein

@Sven148

Das bin ich auf jeden Fall. Erfahrung mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn hatte ich über 10 Jahre.

aber um überhaupt auf den gedanken zu kommen mit einer transe schlafen zu wollen glaube ich muss schon ein bischen etwas homo bzw. bisexuelles vorhanden sein

Ob das schwul ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ist mir auch heimlich egal. Ich jedenfalls bin bi, stehe auf Frauen, Transen und Männer. Ich finde es sehr geil, manchmal Sex mit einer Transe zu haben. Es ist wunderbar, ihre Titten und zugleich auch den Schwanz zu verwöhnen und während sie einem in den Arsch oder ich sie in den Arsch ficke.

Bi - schwul oder wie auch immer, ist doch egal, muß jeder selbst wissen / und Spass soll es machen

pantyman, da hast du allerdings recht, hatte auch schon mal das vergnügen, das ich die 1. TV für einen hetero war und ihm hat es sehr gefallen ;) auch als er mich anal beglücken durfte ;)
leider hab ich ihn aber bisher nicht mehr getroffen, da das in der lobau war, aber vielleicht dawisch ich ihn mal wieder ;)

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben: Eigentlich ist das eine hochphilosophische Frage! Rein körperlich, ja, ist wohl alles schwul zwischen zwei Männern. Aber halt! Wo fängt ein Mann an und wo geht er in eine Frau über? Transgender haben viele viele kleine "Zwischenstufen" am Weg zur Frau und genau da liegt das Problem einer solchen Aussage. FÜHLE ich mich(!) als Frau und kleide mich entsprechend und lehne es ab GV als Mann mit einem anderen Mann zu haben ist das eigentlich nicht mehr schwul. Die Frage müsste also eigentlich heissen: Bis zu welchem Grad ist es schwul mit einem Transgender Sex zu haben?

Mich hat diese Frage auch lange beschäftigt, und seit ich weiß was ich eigentlich bin denke ich anders darüber. Ist also nicht mit Ja/Nein zu beantworten. Eine TS ist ja (fast) eine Frau. Ein CD (fast bis auf den Fetisch) nur ein Mann.

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit Männern "das erste Mal Transe" zu machen. Und ich hatte nicht den Eindruck dass die sich schwul vorkamen...

LG Nylonschlampe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben: Eigentlich ist das eine hochphilosophische Frage! Rein körperlich, ja, ist wohl alles schwul zwischen zwei Männern. Aber halt! Wo fängt ein Mann an und wo geht er in eine Frau über? Transgender haben viele viele kleine "Zwischenstufen" am Weg zur Frau und genau da liegt das Problem einer solchen Aussage. FÜHLE ich mich(!) als Frau und kleide mich entsprechend und lehne es ab GV als Mann mit einem anderen Mann zu haben ist das eigentlich nicht mehr schwul. Die Frage müsste also eigentlich heissen: Bis zu welchem Grad ist es schwul mit einem Transgender Sex zu haben?

Mich hat diese Frage auch lange beschäftigt, und seit ich weiß was ich eigentlich bin denke ich anders darüber. Ist also nicht mit Ja/Nein zu beantworten. Eine TS ist ja (fast) eine Frau. Ein CD (fast bis auf den Fetisch) nur ein Mann.

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit Männern "das erste Mal Transe" zu machen. Und ich hatte nicht den Eindruck dass die sich schwul vorkamen...
Ich seh das ähnlich wie Nylonschlampe. Die Antwort auf die Frage hängt davon ab, wie man die Begriffe "Mann", "Transe" und "schwul" definiert. Da Definitionen nie "richtig" oder "falsch" sind, gibt es auch nicht ein einzige richtige Antwort.

Häufig wird "schwul" so definiert, dass sich ein Mann sexuell (nur) zu anderen Männern hingezogen fühlt. Männer, die sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen, werden ja in der Regel als "bi" oder "bisexuell" bezeichnet.
Wenn man als "Mann" alle Personen ansieht, die männliche Geschlechtsmerkmale haben, umfasst dieser Begriff auch "Transen", soweit sie noch männliche Geschlechtsmerkmale haben, also DWT und Transvestiten, nicht aber umoperierte Transsexuelle. Sex mit nicht umoperierten Transen wäre nach dieser Auffassung "schwul" oder "bi", nicht aber Sex mit echten Transsexuellen.

Problematisch wird diese Einteilung bei "Zwittern" (also Menschen die sowohl weibliche als auch männliche Geschlechtsmerkmale tragen) und den extrem seltenen Fällen von Menschen, die zwar kein Y-Chromosom haben, aber trotzdem über männliche Geschlechtsteile verfügen.

Persönlich halte ich die Diskussion für ziemlich "akademisch". Denn für mich kommt es darauf an, wie ich mich selbst fühle. ich fühle mich als "Transe", obwohl ich über alle männlichen Attribute verfüge. Und wenn mir ein Sexpartner gefällt, ist es mir egal, ob er bzw. sie Mann, Frau oder Transe ist. Ob ich mich dabei "schwul" fühle, habe ich noch gar nicht untersucht, weil es mir schlicht und einfach egal ist. Die Männer, die mit mir Sex hatten, haben mich offenbar als "Frau" behandelt und sich vermutlich nicht "schwul" gefühlt. Und falls sie doch schwul waren oder sich so gefühlt haben, finde ich das völlig in Ordnung.

Transsexuelle kann man mit TVs, CDs, oder DWTs überhaupt nicht vergleichen. Auch Zwitter sind was völlig eigenes finde ich.

Zurück
Oben