- Reaktionen
- 750
- Checks
- 3
105? Da hast ja einen Megabrustkorb, wow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ja auch nicht gerade schlank105? Da hast ja einen Megabrustkorb, wow!
Ich habe einige Monate mit einer Transe zusammen gelebt und kam mir nie als schwul vor - obwohl ich Bi-erfahrung habe. Es ist eben eine ganz andere Bezuiehung als zu einer normalen Frau. Meine Transe war äusserlich und im Benehmen - in jeder Beziehung - eine Frau. Zudem trug sie einen wunderschönen Penis. Natürlich war nur Analverkehr möglich - aber alles andere was uns Spass machte haben wir getan. Aber ich habe eine neue Erfahrung machen können und denke heute anders über Transen.
Scorpio bei dir glaube ich das dies ein ewiger Traum bleiben wird^^
@confetti
Warum sollte das mein ewiger Traum bleiben!!¨Wenn ich an mich arbeite, abnehme, etc. dann wird doch das klappen.
aber um überhaupt auf den gedanken zu kommen mit einer transe schlafen zu wollen glaube ich muss schon ein bischen etwas homo bzw. bisexuelles vorhanden sein
Bi - schwul oder wie auch immer, ist doch egal, muß jeder selbst wissen / und Spass soll es machen
ja stimmt, Hauptsache es ist geil
Ich seh das ähnlich wie Nylonschlampe. Die Antwort auf die Frage hängt davon ab, wie man die Begriffe "Mann", "Transe" und "schwul" definiert. Da Definitionen nie "richtig" oder "falsch" sind, gibt es auch nicht ein einzige richtige Antwort.Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben: Eigentlich ist das eine hochphilosophische Frage! Rein körperlich, ja, ist wohl alles schwul zwischen zwei Männern. Aber halt! Wo fängt ein Mann an und wo geht er in eine Frau über? Transgender haben viele viele kleine "Zwischenstufen" am Weg zur Frau und genau da liegt das Problem einer solchen Aussage. FÜHLE ich mich(!) als Frau und kleide mich entsprechend und lehne es ab GV als Mann mit einem anderen Mann zu haben ist das eigentlich nicht mehr schwul. Die Frage müsste also eigentlich heissen: Bis zu welchem Grad ist es schwul mit einem Transgender Sex zu haben?
Mich hat diese Frage auch lange beschäftigt, und seit ich weiß was ich eigentlich bin denke ich anders darüber. Ist also nicht mit Ja/Nein zu beantworten. Eine TS ist ja (fast) eine Frau. Ein CD (fast bis auf den Fetisch) nur ein Mann.
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit Männern "das erste Mal Transe" zu machen. Und ich hatte nicht den Eindruck dass die sich schwul vorkamen...
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit Männern "das erste Mal Transe" zu machen. Und ich hatte nicht den Eindruck dass die sich schwul vorkamen...
LG Nylonschlampe