Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich als TV mich am Parkplatz als "Nutte" präsentiere, seh ich mich auch nicht als Kerl sondern möchte als geile "Frau" zur Verfügung stehn. Da bleibt mein Schwänzchen auch schön im Höschen, er darf ihn nicht anfassen oder gar blasen. Dafür blase ich gerne und lass mich dann in meine Analmuschi ficken. Ich glaub manche Männer sehen mich dann auch als "weibliche" 2-Loch-Stute,

Ich glaube auch das es so ist, ich blase nicht gern mag es aber wenn jemand den Kopf unter mein Kleid
steckt und meinen "Stutenpimmel" leer trinkt. Zum Schluss noch einen dicken Schwanz in meinen engen
Po das macht die Männer froh ! ;):oops:

ich kann nur sagen ... transen sind 100% mann und 200% frau ... und mit einer transe zu schlafen ist eines der schönsten dinge der welt ...
auch wenn man nicht schwul ist ...

Die Definition mocht den sex ned besser ,deswegen is ma des wuascht.
Naja, hetero ist es sicher nicht.
Allerdings, wenn ich als TV mich am Parkplatz als "Nutte" präsentiere, seh ich mich auch nicht als Kerl sondern möchte als geile "Frau" zur Verfügung stehn. Da bleibt mein Schwänzchen auch schön im Höschen, er darf ihn nicht anfassen oder gar blasen. Dafür blase ich gerne und lass mich dann in meine Analmuschi ficken. Ich glaub manche Männer sehen mich dann auch als "weibliche" 2-Loch-Stute, denn gut geschminkt und mit Perücke seh ich wie eine sexy Schlampe aus. Das macht vielleicht schon einen Unterschied und is was anderes, als sich mit einem Mann zu vergnügen, obs dann Bisex ist oder homosexueller Kontakt kann jeder für sich definieren, ich seh mich aber als bi und nicht als schwul.
Jedenfalls ist es geil, auch mal das willige Sexobjekt von Männern zu sein und Schwänze zu bearbeiten und sie schon mit dem Erscheinungsbild aufzugeilen.

Ja nur schade das die wenigsten wollen . lg

ich würd nicht sagen *nicht wollen* sondern sich nicht drauen bzw viel uns als *fickschlampe* bedrachten und NICHT auf unsere genüsse eingehen wollen, hauptsache SIE haben ihre befriedigung und ob WIR etwas davon haben, interessiert sie herzlichst wenig

ich würd nicht sagen *nicht wollen* sondern sich nicht drauen bzw viel uns als *fickschlampe* bedrachten und NICHT auf unsere genüsse eingehen wollen, hauptsache SIE haben ihre befriedigung und ob WIR etwas davon haben, interessiert sie herzlichst wenig

Stimmt, kommt daher das die meisten völlig falsche Vorstellungen von TG haben.

sex mit transen ist der hammer, noch dazu wenn die nette dame einen dann in dwt steckt und sie dich zu ihrer stute macht ;)

ich würd nicht sagen *nicht wollen* sondern sich nicht trauen bzw viel uns als *schlampe* betrachten und NICHT auf unsere genüsse eingehen wollen,

.......das stimmt, viele trauen sich einfach nicht, andere wollen sich nur den
Schwanz lutschen lassen was ich aber nicht mag. Ich lasse lieber meinen
"Stutenpimmel" saugen und mein enges Loch befriedigen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......das stimmt, viele trauen sich einfach nicht, andere wollen sich nur den
Schwanz lutschen lassen was ich aber nicht mag. Ich lasse lieber meinen
"Stutenpimmel" saugen und mein enges Loch befriedigen :)

da sind wir auf der gleichen welle ;) :)
naja, bei einer hübschen TV/TS, wenn die sympathie passt, bin ich schon auch eventuell aktiv ;)

@guesi

Du sagst es genau - leider hatte ich noch nie das Vergnügen oder die Gelegenheit mit einer Transe zu schlafen - die Sehnsucht steigt von Tag zu Tag;)

ich kann nur sagen ... transen sind 100% mann und 200% frau ... und mit einer transe zu schlafen ist eines der schönsten dinge der welt ...
auch wenn man nicht schwul ist ...

bin eine schwule transe die auf hengste steht ich finds total geil und easy

Mag schon sein, ausgenommen Thema Transgender. Das sind 95% Fantasy und 5% Realität....so oder so ähnlich ;)

Da muss ich Dir schon recht geben, die meisten Männer glauben jede Transe sieht aus
wie Pamela-Anderson aber mit Schwanz dran. Aber in der Realität sind die meisten eher
Maskulin und haben nicht das Aussehen und das Gesicht wie ein Model.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich Dir schon recht geben, die meisten Männer glauben jede Transe sieht aus
wie Pamela-Anderson aber mit Schwanz dran. Aber in der Realität sind die meisten eher
Maskulin und haben nicht das Aussehen und das Gesicht wie ein Model.

Ich kenne viele TS, aber so wie du sie beschreibst ist keine davon, die meisten sind sogar recht hübsch. Aber z.B. ein paar Postings davor hat sich wer beschwert das die keinen Sex wollen, liegt daran das es für die meisten sehr schwer ist Spaß zu haben mit einem Körperteil das man los werden möchte, solche Dinge eben, das bedenken die wenigsten.

Zurück
Oben