Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hiho
lebe seit 10jhren mit ner ts in ner beziehung und is aufjedenfall einfacher als mit naturfrau zusammen zuleben lebe trotzdem meine bi neigung

Hilfeeeeeeeee Zickenalarm !
egal ob mann oder Transe wer damit sexuell verkehrt ist schwul.!8-)

Hilfeeeeeeeee Zickenalarm !
egal ob mann oder Transe wer damit sexuell verkehrt ist schwul.!8-)
Also dann sind auch die Frauen schwul, die mit dir Sex hatten, oder...?
Der Fuchs gilt als schlau, auf das "Füchslein" dürfte das nicht so ganz zutreffen.

Tunten,betrunkene und doofe leut können mich nicht beleidigen.
ergo bist du unbelastet.

ach noch etwas...
gern bind ich dich irgendwo an doch es wird dir sicher nicht gefallen !

aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass es tatsächlich ein problem in den köpfen vieler leute ist.
ich würde es gar als gesellschaftliches problem darstellen wollen....

nun, ich hatte schon den einen oder anderen mann, der sich noch nie zuvor mit einem anderen mann vergnügt hat...anfangs etwas zögerlich, legten sie doch alle gut los und hatten sichtlich ihren spaß...und kamen wieder... :-p
einige zumindest....jetzt zum problem:
einige hatten wirklich derart viel spaß, dass es ihnen falsch erschien, so viel spaß mit einem anderen mann zu haben....nun ja, die optik sagt zwar etwas anderes, jedoch offenbart sich hierin eine fast-religiöse einstellung.

für meinen teil kann ich nur sagen, dass ich weiterhin für die anerkennung unserer leistungen jenseits von identitätskrisen-auslösenden fragen ...nun....kämpfen würde ich nicht sagen....mich vergnügen scheint mir angemessener :D
...werde!

;)

es gibt ein online-buch über gender von sam killermann (http://www.guidetogender.com/), darin nennt er die vorliebe für transgender-partner/innen "skoliosexuell". ich denke, das wort hat er selbst erfunden. es ist auch keine erklärung und keine neue wirklichkeit, ein neues wort zu verwenden. aber in dem fall macht es vielleicht sinn, weil viele männer interesse an TS/TV haben, sich dann aber meist nicht als schwul sehen.

ich würde vorschlagen: alle termini abschaffen und bonobo-gleich mit der person sex haben, mit der man grad möchte. aber auf mich hört ja niemand :-)

Meine Meinung ist das "Schwul sein" nichts mit ficken zu tun hat.
Schwul ist man finde ich erst dann wenn man nur Gefühle zu anderen Männern hat. Sex hat damit nichts zu tun, sondern Liebe ;)
Wenn jemand seine Erfahrungen im Bett mit einem Mann macht macht ihn das nicht gleich schwul.
Grüße

Zurück
Oben