- Reaktionen
- 750
- Checks
- 3
Ist aber lustig zu lesen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sex mit Transen ist sicher nicht schwul, ist eben Sex mit dem "dritten Geschlecht",
und nicht Männerliebe denk ich halt so![]()
Sex mit Transen ist sicher nicht schwul, ist eben Sex mit dem "dritten Geschlecht",
und nicht Männerliebe denk ich halt so![]()
hauptsache es macht spaß und fühlt sich geil an , würd ich mal sagen oder
Das tut weh.....

ooooch![]()
das is mein verklärter Blick...wenn er drin isWarum schaust' denn überhaupt wieder so erschrocken?
Hat ja niemand gesagt, dass du den passiven Part übernehmen musst?![]()
das is mein verklärter Blick...wenn er drin is![]()

??? Sorry, aber mit XY ist man genetisch ein Mann und mit XX eine Frau. Wenn sich daher ein Mann operativ zu einer Frau angleichen läßt, weil sie sich so fühlt und "im Männerkörper gefangen ist", dann kann man zwar mit der OP und den entsprechenden Hormonen rein vom Äusserlichen her "eine vollständige Frau" aus ihr machen, aber das ändert nichts an den Genen, denn da steht noch immer XY und somit eigentlich männlich. Umgekehrt natürlich genauso...@toyotabus Mann zu Frau TS haben nicht immer ein XY Chromosom, umgekehrt genauso, Frau zu Mann TS haben nicht immer ein XX.
??? Sorry, aber mit XY ist man genetisch ein Mann und mit XX eine Frau..
....
,,,,,,, wird man dann in allen Dokumenten von männlich auf weiblich umgestellt, .......
Daß das nicht von alleine, sondern auf Antrag geschieht, war mir schon klar, da hab ich mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt.mein lieber, *umgestellt* wird man NICHT. wenn man eine *personenstandsänderung* haben will, muss die von jeder person SELBST beantragt werden im zusammenhang mit der *namensänderung* da das gesetz vorsieht das der 1. vorname dem geschlecht entspricht, das man dann in den diversen urkunden und papieren eingetragen hat, automatisch geht da gar nichts !
dann sind aber auch ALLE dokumente neu ausstellen zu lassen, begonnen mit der geburtsurkunde bis zum pass.