Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein paar hormonabhängige Krebsarten können eine Hormontherpie verhindern das stimmt, aber da denk ich mir da ist die Transsexualität das geringste Problem^^
Hab mal eine Endokrinologin gefragt daher weiss ich das.

Kleiner Einwurf, @confetti. Ich kenne einige FzM-TS, denen das gesundheitliche Risiko einer vollständigen Anpassung zu hoch ist, das hat nicht nur mit den Hormonbehandlungen zu tun.

Wie's bei MzF-TS aussieht ist mir weniger bekannt.

Kleiner Einwurf, @confetti. Ich kenne einige FzM-TS, denen das gesundheitliche Risiko einer vollständigen Anpassung zu hoch ist, das hat nicht nur mit den Hormonbehandlungen zu tun.

Wie's bei MzF-TS aussieht ist mir weniger bekannt.

Das ist klar, mit einer Grippe z.B. leg ich mich auch nicht unters Messer...aber egal hab auch nur das weitergegeben was mir gesagt wurde.
Ich kann mir sonst auch keinen Grund vorstellen, welche Gründe gäbe es da z.B.?

Ich weiss nur das viele FzM die OP nicht machen weil es extrem aufwändig ist und die Ergebnisse nicht immer zufriedenstellend sind, sie könnten aber rein von gesundheitlichen her.

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen die Wirkung des Testosterons (ich erinnere mich an eine/n Freund/in (hab nie rausgefunden, ob er/sie weitergemacht hat), die Wesensveränderungen waren schon heftig, aber auch die Nebenwirkungen wie Zittern, Schweißausbrüche usw. Und natürlich der "finale Schritt", FzM ist weitaus riskanter als umgekehrt. Ich weiß von einem (allerdings nicht näher befreundet, also nur vage Informationen) der nach seiner Anpassungs-Op keine körperlich sexuelle Empfindungen mehr hat.

Aber ich seh grad, weicht schon stark vom Eingangsthema ab. Obwohl: würde ja bedeuten, daß ein Mann, der mit einem FzM-TS Sex hat, weiterhin heterosexuell wäre, oder? :mrgreen:

Zum einen die Wirkung des Testosterons (ich erinnere mich an eine/n Freund/in (hab nie rausgefunden, ob er/sie weitergemacht hat), die Wesensveränderungen waren schon heftig, aber auch die Nebenwirkungen wie Zittern, Schweißausbrüche usw. Und natürlich der "finale Schritt", FzM ist weitaus riskanter als umgekehrt. Ich weiß von einem (allerdings nicht näher befreundet, also nur vage Informationen) der nach seiner Anpassungs-Op keine körperlich sexuelle Empfindungen mehr hat.

Aber ich seh grad, weicht schon stark vom Eingangsthema ab. Obwohl: würde ja bedeuten, daß ein Mann, der mit einem FzM-TS Sex hat, weiterhin heterosexuell wäre, oder? :mrgreen:

Wenn der Arzt a bissl eine Ahnung hätte treten so gut wie keine Nebenwirkungen auf auf, bzw. wenn welche auftreten weiss er wie man sie vermeiden kann.

Doch es gibt Methoden bei FzM wo man auch noch nach der OP Lust empfinden und einen Höhepunkt haben kann.

Und wenn ein Mann mit einem FzM-TS Sex hat ist er bi oder schwul :mrgreen:

@confetti
ich glaube das es besser ist das wir uns über dieses thema beim treffen unterhalten, da kann ich dir so einiges berichten, ist einfacher als hier zu schreiben ;)

sorry, tippfehler, meinte *bei einem treffen* welches wir uns halt mal ausmachen müssten ;)
komme ja doch fallweise auch in die stmk ;)

Abgesehen davon das ich selten Zeit hab sehe ich keinen Grund für ein Treffen, wurde eh schon alles gesagt...oder?

Sex mit Transen - Ist das schwul

ich würde sagen das hat schon was ganz besonderes, ein feeling das man nur schwer beschreiben kann,
nur ob das schwul ist oder nicht, das ist doch sowas von egal, wie sonst nur was, wichtig ist doch allein, nur die freude an der sache,

Ist es falsch zu meinen es kommt auf die "Transe" ..den Begriff benutze ich sonnst nicht.. an? Eine weibliche ts , nicht nur vom Aussehen auch(noch mehr) von der Art sehe ich als Frau, da würde ich 'nein' antworten. Ein "Kerl" in Frauenkleidern ist ein "Kerl" in Frauenkleidern, da würde ich 'ja' antworten.
Bleibt aber jedem selbst überlassen was er in einer ts sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist Dein Problem?
Mir scheint, dass Du in deinem Hirn auf irgendwelche Barrieren stößt, mit denen Du nicht umgehen kannst.
Es ist wohl weniger das allgemeine Problem, dass alles in irgend ein Kasterl passen muss.
Es ist was es ist. Es ist wie es ist. Egal wie es heißt. Hauptsache es macht Spaß!

Ist es falsch zu meinen es kommt auf die "Transe" ..den Begriff benutze ich sonnst nicht.. an? Eine weibliche ts , nicht nur vom Aussehen auch(noch mehr) von der Art sehe ich als Frau, da würde ich 'nein' antworten. Ein "Kerl" in Frauenkleidern ist ein "Kerl" in Frauenkleidern, da würde ich 'ja' antworten.
Bleibt aber jedem selbst überlassen was er in einer ts sieht.

@georgxx:

du scheinst offensichtlich den unterschied zwischen TS UND TV nicht zu kennen.

ein, wie du sagst * "Kerl" in Frauenkleidern * kann NIEMALS eine TS sein, das ist im höchstfall ein fetischistischer TV aber der muss dann auch NICHT schwul sein. denn echt veranlagte *schwule* geben sich nicht mit einem TV ab und noch weniger mit einer frau sondern ausschliesslich NUR mit männern. alles andere wäre dann eher als *BI* zu bezeichnen.

damit glaube ich auch eine entsprechende antwort auf den thread-titel gegeben zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht wirklich nicht , ich verlass mich meist auf mein Bauchgefühl ,wenns gefällt.. ;)

Mich würde interessieren wie andere darüber denken.
Hier "meine" Wahrheit ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit: Ja, schwul ist alles was sich zwischen zwei Männern an Sex abspielt, und ausschlaggebend ist ausschließlich das biologische Geschlecht. Soziales Geschlecht ist ein Konstrukt zur Verschleierung von Homosexualität.

Homophobe Kackscheiße!
Das soziale Geschlecht ist ein Konstrukt zur Verschleierung von Homosexualiät? Klingt zwar wunderschön pseudowissenschaftlich, aber Sinn ergibt dieser Satz nicht wirklich. Bzw. müsste mensch erst mal abklären was du tatsächlich unter "soziales Geschlecht" verstehst. Für mich fallen soziales und biologisches Geschlecht ineinander da beide Konstruktionen darstellen, die demnach auch dekonstruiert werden können. Viel mehr geht es dir wohl darum dich als stockhetero zu positionieren und dich von Begehrensstrukturen außerhalb dieser Norm (vor allem schwul, weil unmännlich) abzugrenzen.

Bei Männern, die sich von einer Transe in den Arsch ficken lassen oder Blasen ist die Sache ohnehin klar. Die Befriedigung ziehen sie daraus, dass sie eben nicht mit Frauen sondern mit Männern Sex haben. Die sind stockschwul.
Ich finde, dass aber auch Männer die sich nur aktiv an einer Transe vergnügen schwul sind, denn die Illusion einer Frau ist sebst bei der feministen Transe nicht mehr aufrechtzuerhalten, wenn sie die Hose oder den Rock runterlässt.

Sexistische Kackscheiße.
Dein Verständnis von "weiblicher/ schwuler Sexualität" als passiv und "männlicher Sexualität" als aktiv die hier mitschwingt ist ebenso erschreckend, wie deine Unmöglichkeit außerhalb von festgefahrenen Kategorien zu denken.

Mich würde interessieren wie andere darüber denken.
Hier "meine" Wahrheit ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit: Ja, schwul ist alles was sich zwischen zwei Männern an Sex abspielt, und ausschlaggebend ist ausschließlich das biologische Geschlecht. Soziales Geschlecht ist ein Konstrukt zur Verschleierung von Homosexualität.

Bei Männern, die sich von einer Transe in den Arsch ficken lassen oder Blasen ist die Sache ohnehin klar. Die Befriedigung ziehen sie daraus, dass sie eben nicht mit Frauen sondern mit Männern Sex haben. Die sind stockschwul.
Ich finde, dass aber auch Männer die sich nur aktiv an einer Transe vergnügen schwul sind, denn die Illusion einer Frau ist sebst bei der feministen Transe nicht mehr aufrechtzuerhalten, wenn sie die Hose oder den Rock runterlässt.
so ein müll aber auch. ich bin ja auch nicht lesbisch, weil ich gerne mit frauen sex habe :roll: du solltest dich mal besser informieren

Zurück
Oben