Y
Gast
(Gelöschter Account)
...schwul ist alles was sich zwischen zwei Männern an Sex abspielt...
...so what...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schwul ist alles was sich zwischen zwei Männern an Sex abspielt...
Dass das ein Problem für dich ist, läßt mich jetzt ebenfalls eine gewisse vorgefestigte Befangenheit deinerseits vermutenDas Problem is, ich weiß jetzt net, wie alt du bist, und welche Erfahrungen du gemacht hast...
Mich würde interessieren wie andere darüber denken.
Hier "meine" Wahrheit ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit: Ja, schwul ist alles was sich zwischen zwei Männern an Sex abspielt, und ausschlaggebend ist ausschließlich das biologische Geschlecht. Soziales Geschlecht ist ein Konstrukt zur Verschleierung von Homosexualität.
Bei Männern, die sich von einer Transe in den Arsch ficken lassen oder Blasen ist die Sache ohnehin klar. Die Befriedigung ziehen sie daraus, dass sie eben nicht mit Frauen sondern mit Männern Sex haben. Die sind stockschwul.
Ich finde, dass aber auch Männer die sich nur aktiv an einer Transe vergnügen schwul sind, denn die Illusion einer Frau ist sebst bei der feministen Transe nicht mehr aufrechtzuerhalten, wenn sie die Hose oder den Rock runterlässt.
ich denke der name spricht für sich, es ist eben transensex
Vielleicht aus deiner Sicht, aber ganz bestimmt nicht aus der Sicht einer Transfrau.
aus der sicht der transe wird es sex mit einem mann sein

Nein, falsch. Weshalb ich es auch nicht geschrieben habe.Jegliche sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern soll also bedeuten, dass die Männer schwul sind, richtig?
An dem Sie es vermissen lassen ...Und bei allem nötigen Respekt:
.Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern hat zig viele Graustufen.
Meine Definition von sexueller Identität (um die es im übrigen in meinem Initialpost nur sehr am Rande geht) benötigt ebenfalls keine Autorisierung durch Sie.Und wie jemand seine sexuelle Identität definiert, geht niemanden etwas an außer die Person selbst, und evtl. noch deren Sexualpartner.
Die Beurteilung eines Untertons durch Sie verbiete ich mir, da Sie nicht mal in der Lage sind Ihre ganz offen formulierte Arroganz als solche zu erkennen.Aber dich geht das sicherlich erstmal nichts an, deinen herablassenden, negativen Unterton kannst du dir auch sparen.