Sex mit Supstanzen oder ohne ??? was ist besser ???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erstens: Ich lasse mir sicher nicht den Mund verbieten in diesem Forum:mad:
Zweitens: Ich lasse die Finger von Drogen
Und nur bei " Jeder kann es so handhaben wie er will gebe ich dir bedingt recht" nämlich nur solange dabei kein anderer schaden nimmt.

Und nein ! Ich muss keinen Knollenblätterpilz essen um die Erfahrung zu machen dass er tödlich ist.
wärst auch ein fester trottel wennst den essen würdest
 
wärst auch ein fester trottel wennst den essen würdest
nochmal du kannst gerne mitreden doch da du das nicht kennst hast hald keine ahnung wie das is oder sein kann...

etwas schlechtreden was ma ned kennt is genau so unnütz

drum hau da rein a flache alk so wies 70% der österreicher tun weils ihre väter auch getanhaben und schau das dich ned verschluckst bester
 
also es ist so das jede u jeder die ihre erfahrungen mit sex mit drugs gemachthaben kennen das ergebniss zb.: auf xtc(einfach spitze)

alle anderen die keine erfahrungswerte haben brauchen garnicht mitredenweil sies nicht wissen können!!!!!!!
1.) Wenn DU die TE richtig gelesen hättest und nicht nur die Überschrift, würdest Du wissen, dass der TE in erster Linie Sekt gemeint hat und
2.) Deiner Meinung nach resultiert also eine Ablehnung gegenüber gewissen "Supstanzen" rein aus Unwissenheit und nicht aus Erfahrung heraus, oder wie kommst sonst auf derartige Gedankengänge?
3.) Ich weiß, dass Sex auf mir unbeschreiblich gut ist :D :D :D, trotzdem ist die von Dir genannte Droge synthetisches Klumpert...
prinzipiell kann und soll das jeder so handhaben wie er willll
Danke für Deine Erlaubnis... :penguin:
 
Sex no drugs and Rock'n'roll so handhabe ich es. Weil wenn er ohne drugs nichts ist wird sex mit sicher nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich vor dem Sex Sekt trinke, geht gar nichts mehr! :zzz: Davon werde ich immer soooo müde! Und es fördert bei mir nicht die Potenz... im Gegenteil.
Meine Freundin wird davon munterer und etwas ungehemmter... also wenn sie ihn trinkt jetzt! :lol:
Ein Schluck für die Kehle, ein Schluck für die Muschi... das findet sie geil! :winner:
 
Zurück
Oben